Graustufenkarten

Kamikaze

Member
hi, wollte mir eine neue region nach graustufenkarten machen. man sieht ja immer die schönen regionen die aus solchen karten erstellt sind....

nur wo bekomme ich solche graustufenkarten?
kennt ihr vll. ein paar internetseiten die sowas anbieten?

Auf www.simtropolis.com gibt es eine Auswahl an Graustufenkarten, allerdings ist soweit ich weiß eine Anmeldung erforderlich :)
Ansonsten könntest du dir auch wenn du Lust und Geduld hast selber eine Basteln. Ein Tutorial findest du www.simcityplaza.de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

ja ok, das weiß ich wohl :p
ich suche eher ganz normale oberflächenkarten die auf simcity seiten nicht zu finden sind.
gibt doch heutzutage von allem und jedem luftbilder, gibt doch bestimmt auch reine oberflächenkarten

würde nämlich gerne das ruhrgebiet nachbauen, aber finde nirgends brauchbare karten :(
wenn ichs selber nachbauen würde wir mir das zu ungenau und lust habe ich auch nich wirklich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
würde nämlich gerne das ruhrgebiet nachbauen, aber finde nirgends brauchbare karten :(
wenn ichs selber nachbauen würde wir mir das zu ungenau und lust habe ich auch nich wirklich :rolleyes:

Ah, das kenn ich... Ich hatte verzweifelt eine Ostfrieslandkarte gesucht, aber keine Gefunden :(
Nachher wurds mir zu blöd und ich hab eine selbst gemacht xD Sie ist zwar nicht ganz Originalgetrau (hier und da hab ich etwas geschummelt, da ich auf einer kleinen Karte spielen möchte), aber man relativ die Umrisse Ostfrieslands erkennen^^
Na, ja ich selbst nochmal nachgeschaut, nichtmal Google bringt was nützliches :lol:
Tut mir deshlab auch Leid, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen... :(

Es gibt Programme mit denen man sich aus Höhenkarten die Graustufenbilder erzeugen kann. Ich glaube, ich habe dazu sogar irgendwo ein Tutoriel für uns Bürgermeister gesehen. Bemühe einfach mal die Suchmaschine hier im Forum. Dein Problem ist ja nicht neu.
Das hat jetzt wohl nicht so wahnsinnig geholfen :ohoh: aber trotzdem viel Glück!

ja aber die dann reinzukriegen ins spiel ist eine glückssache, ich brauchte zwei anläufe um ne karte ins spiel zu kriegen,weil sie beim erstenmal total falsch dargestellt wurde......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten