EA Games Ordner futsch!

FleurDeAmore

Member
Hallo, die Suche hat nichts geholfen (EA ---> 2 Buchstaben) und deshalb mach ich einen neuen Thread auf. Ich habe jetzt alle Mini-AddOns installiert und da hat es geklappt, das war letzte Woche, und jetzt habe ich mir etwas runtergeladen und ich wollte es reinkopieren und der Ordner war nicht mehr da. Ich wollte unter Eigene Dateien/EA Games schauen aber er war weg!! Ich habe über den Arbeitsplatz eine Suche gestartet und hat auch nichts geholfen. :( Das Spiel ist aber noch da.

Er wird bei dem neustart neuerstellt. ASber ohne deine Simmies.....

hi fleur,
du kannst auch ohne probleme einfach den ordner erstellen.
aber achte auch die richtige schreibtweise: Downloads
oder du startest kurz den bodyshop, dann erstellt das spiel einen.

Wie? Ohne meine Sims??
Nicht der Ordner Dowloads ist weg, sondern EA Games...
Zum Glück habe ich es vor dem installieren abgesichert...

Zuletzt bearbeitet:
der ganze EA ordner bei deinen "eigenen dateien" ist weg? oh :eek:
aber deine familien sind noch im spiel? kann es sein das der ordner irgendwie "versteckt" wurde. kenn mich da leider nicht so gut aus.
wenn du eine sicherungskopie hast, dann würde ich einfach nochmal neu installieren.

Papa ist schuld - Er hat ein älteres EA spiel deinstalliert und anscheinend ist der ganze Ordner wegradiert worden. :argh: *sauer* :naja:

Papa ist schuld - Er hat ein älteres EA spiel deinstalliert und anscheinend ist der ganze Ordner wegradiert worden. :argh: *sauer* :naja:

mach ne Systemwiederherstellung - dann ist zwar das Spiel von deinem Vater wieder da, aber dein Ordner immerhin auch wieder, so dass du ihn zumindest sichern kannst.

Ich hab ein ähnliches Problem.
Und zwar habe ich heute >endlich< Ikea Accesoires und Gute Reise installieren könne. (Freizeit Spaß war allerdings schon drauf). Nun sind meine kompletten Möbel-Downloads in game verschwungen. Der Ordner ist noch da, ist auch alles noch dran. (Meshes etc) Sämtliche Frisuren und Kleidungsstücke funktionieren sowohl im Body Shop und CAS als auch im Spiel selbst. Das einzige, was fehlt, sind halt die ganzen Mödel (und der inSim, inTeen, college adjustor...) Was ist da nur passiert?

Ich glaube Du mußt einfach nur im Spiel selbst bei den Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" einmal anklicken dann ist alles wieder da. Ich habe hier gelesen daß es vorkommen kann, wenn man neue EP's installiert, die benutzerdefinierten Inhalte wieder neu aktiviert werden müssen. Versuch es einfach mal.

Ich glaube Du mußt einfach nur im Spiel selbst bei den Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" einmal anklicken dann ist alles wieder da. Ich habe hier gelesen daß es vorkommen kann, wenn man neue EP's installiert, die benutzerdefinierten Inhalte wieder neu aktiviert werden müssen. Versuch es einfach mal.

anklicken und ganz wichtig, danach das Spiel neu starten.

Dankeschön ihr zwei :)
Genau daran lags. Eigentlich hätte ich darauf auch selbst kommen können. Nur an so eine einfache Lösung hab ich einfach nicht gedacht. ;)
Fürs nächste Mal weiß ich bescheid.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten