Party veranstalten - Option fehlt

oepu

Member

Mein Sim hat den Wunsch eine Party zu veranstalten, aber ich finde die Option nicht. Wenn ich das Telefon anwähle, gibt es den Menüpunkt "Party veranstalten" nicht.

Ich habe alle Addons und Miniaddons. Fehlen irgendwelche Vorraussetzungen?

Hi

An voraussetzungen denke ich nicht das da was fehlt.

Steh beim Telefon den ueberhaupt irgendwas mit Party?

Vielleicht ist bei sowas die Laune auch ausschlaggebend die dein Sim hat.

Ok hab grade gelesen das man in der Zeit von 22 bis 7 uhr keine Partys machen kann sondern erst danach dann.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein, dass ich mit ihm immer spät abends geschaut habe. Eine Partyoption hatte ich gar nicht gesehen.

Das kann sein, dass ich mit ihm immer spät abends geschaut habe. Eine Partyoption hatte ich gar nicht gesehen.

Du solltest aber keine Party abends starten. Ab 8.00 Uhr kannst du andere Sims zu einer Party einladen und man sollte es auch so früh wie möglich tun, dann sind die Bedürfnisse der Gäste noch auf hohen Niveau und sie verlassen die Party nicht schon vor Ende. Wenn man eine Party erst nachmittags beginnt, endet diese in totaler Katastrophe, weil alle Gäste vor Partyende schon gehen.

Du solltest aber keine Party abends starten. Ab 8.00 Uhr kannst du andere Sims zu einer Party einladen und man sollte es auch so früh wie möglich tun, dann sind die Bedürfnisse der Gäste noch auf hohen Niveau und sie verlassen die Party nicht schon vor Ende. Wenn man eine Party erst nachmittags beginnt, endet diese in totaler Katastrophe, weil alle Gäste vor Partyende schon gehen.
Nach meiner Erfahrung betreten "Gast-Sims" (egal ob auf Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstücken) ein Grundstück immer mit den gleichen Bedürfnissen und zwar denen, die auch steuerbare Sims haben, direkt nachdem man auf einem Grundstück hat "einziehen" lassen. Von daher halte ich die Uhrzeit für egal.

Zeitkritisch sind nur Geburtstagfeiern, wenn da das Geburtstagskind plötzlich von alleine altert, geht die Party meist in die Hose. Wenn Gäste vorzeitig gehen, liegt es nach meiner Erfahrung meist daran, dass sie zuviel getrunken haben und ihr Harndrang im roten Bereich ist - deshalb stelle ich den Champagner/Sekt bei Hochzeiten auch schon gar nicht mehr auf, das geht meistens schief.

Die Sims gehen von alleine nur, wenn ihre bedürfnisse im Keller sind - bzw. bei Kindern und Teenagern geht es auch nach der Uhrzeit. Ich glaub es geht bei der Beschränkung eher darum, das nach 23 Uhr (sofern die Party noch läuft) die polizei angetanzt kommt (nur wenn die Stereoanlage an ist) und die Party beendet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten