Lustige Geschichten...

Ne gute Idee

Mir fällt natürlich grad nix ein, aber ich hab genug peinliche Erlebnisse gehabt, insofern wirds da schon ne Story geben. =)
 
ein guter freund von mir hat jung geheiratet, null ahnung, aber seiner tussi gesagt, den lümmel (pariser)kannste nochmal auswaschen u. auf die leine im bad aufhängen. Tussi hat dies gemacht, aber am morgen ist schwiegermami gekommen u. hatlümmel gesehen. peinlich,peinlich, aber später haben doch alle gelacht
 
Für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet

Also ob das lustig oder peinlich ist find ich nicht aber egal.

Also mit 10 Jahren (vor 3 Jahren) war ich mal mit einem Kollegen auf unserem Spielplatz und ich wollte die Rutsche hochlaufen, daher das es kurz davor geregnet hat war die Rutsche natürlich nass, also hab ich versucht die Rutsche hochzulaufen, doch ich rutschte aus, mit meinen Vorderzähnen, im Oberkiefer bin ich dann voll auf meine Unterlippe geknallt und hab so meine Unterlippe durchlöchert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich noch zienlich klein war (noch nicht einmal im Kindergarten), habe ich mal giftige Vogelbeeren gegessen... Musste natürlich in's Krankenhaus, aber passiert ist mir nichts...

Ich hatte schon zienliche viele lustige, peinliche Erlebnisse, aber grad fällt mir nichts besseres ein...

by sunshinegirly:lalala:
 
@Robert

Ich glaube der Hinweis ‚Folgendes Posting ist für Kinder unter 16Jahren nicht geeignet’ wäre besser gewesen:argh:
 
@Robert

Das ist schon fast eklig und gar nicht mehr lustig :D Mal sehe, ob ich einen lustigennText aus einer eMail kopieren kann ;) suchsuch...

Ich habe jetzt eine luustige Geschichte. Da fällt mir zu ein "Früh übt sich" :lol: :

Ich war mit meinen Eltern als ich noch klein war in Kassel und wir sind die
Königsstraße hochgelaufen. Da kam ein Mädchen neben mir vorbei. ich werde so um
die 3 gewesen sein. ich gucke mich um nach ihr und bumm bin ich gegen eine
Laterne gelaufen. :)
 
Mir ist als Kind mal etwas total peinliches passiert. Ich muß so ungefähr 7 oder 8 gewesen sein, als ich eines morgens vergessen hatte mein Schlafanzugoberteil auszuziehen. Ich ging also damit zur Schule und als ich dort meine Jacke auszog, bemerkte ich das Dilemma. Ich tat natürlich so als sei alles normal. Selbst als mich meine Mitschüler darauf ansprachen erzählte ich jedem, daß das ein ganz normaler Pullover sei. Dummerweise hatte zu Ostzeiten jeder die gleichen Klamotten und niemand glaubte mir wirklich. Irgendwann kam dann meine Lehrerin und ging mit mir ins Lehrerzimmer. Dort riefen sie meine Mutter an, die mir einen Pullover mitbringen sollte. Ich glaube auf Grund meines Alters, war mir das gar nicht soooo peinlich. Meine Mutter aber erzählt mir heute noch, wie sehr sie sich geschämt hat.

In diesem Sinne...
 
Hm...ich glaub , ich war als Kind ( 3,4 Jahre) etwas schräg drauf!:D Ich war mit meiner Mutter und meiner Oma unterwegs. Wir wollten in die Stadt mit der Straßenbahn. Die Bahn war fast leer, bis auf einen Sitzplatz, wo eine ältere Dame saß. Ich lief zielstrebig auf sie zu, baute mich vor ihr auf und sagte zu ihr: "Willst du nicht gefälligst mal aufstehen, meine Oma möchte sitzen!" Meine Mutter versank im Boden! :rolleyes: =)

Ein anderes mal ( auch so mit 3J.) lief ich den ganzen Tag aufgeregt in der Wohnung rum und brabbelte ständig: "Zähnaklo - Zähnaklo". Meine Mutter: "Grübel, rätsel"???
Bis sie denn im Laufe des Tages auf Toilette musste und zu ihrer Freude festellte, dass ich sämtliche Zahnbürsten ins Klo geworfen hatte. :lol: Zur Abwechslung hab ich denn ein anderes mal meinen Teddy in den Ofen gestopft ( er war nicht an!;) )

Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.
Doch mir fällt noch was ein ;) . Meine vielen Rechtschreibfehler sind peinlich! :ohoh: :lol: Oder sind es einfach nur Tippfehler? :rolleyes: :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wasserwechsel

Als ich vor Jahren von meiner Wohnung zurück ins Elternhaus zog und dieses übernahm, wohnten meine Eltern noch einige Zeit bei mir, da das neue Haus noch nicht fertig war. Es war aber wenig Platz im Haus und ich musste für meine Wasserschildkröten einen Notaufenthalt suchen. Kurzerhand benutzte ich die Badewanne des alten Bades im ersten Stock. Mein Vater legte noch kurz eine Verlängerung der Wasserleitung vom Waschbecken zur Wanne und schwubs war die Wanne voll und die Schildkröten drin. Nach einigen Tagen musste ich einen Wasserwechsel vornehmen, da das Wasser von den Schildkröten mittlerweile verunreinigt war. Alles kein Problem, nur mal schnell den Stöpsel ziehen und die 200 Liter Wasser sind weg. Also Stöpsel gezogen und runter zum Essen. Als meine Mutter und ich so beim Essen saßen, hörten merkwürdige plätscher und Tropfgeräusche. Und die kamen aus dem Wohnzimmer!! :eek: Wir sahen nach und es hat uns fast der Schlag getroffen. Von der Decke hing eine riesige Tapetenbeule herunter, voll mit Wasser. Die Kugellampen über dem Wohnzimmertisch waren voll gefüllt. Ich konnte gerade noch verhindern, dass meine Mutter das Licht anknipste. An der Wand hing ein großes Ölgemälte mit den bayrischen Alpen. Es schossen Sturzbäche von gebrauchtem Schildkrötenwasser daran herunter, wie zur Schneeschmelze. Der Teppischboden triefte vor Nässe und mein erster Gedanke war: "Jetzt bin ich tot". Meine Mutter war in solchen Situationen nämlich ziemlich hysterisch. Aber in diesem Moment war sie einfach nur ruhig und sagte: "Naja, wir ziehen ja eh bald aus und das ist jetzt dein Problem."
Das Problem war halt, das die alte Badewanne schon seit Jahren keinen Abfluss mehr hatte, und das Wasser eben einfach in die Decke gelaufen war. Mein Vater wusste das auch nicht mehr. Naja es war Sommer und warm und irgendwann waren die Decke und Wände getrocknet und sogar die Tapete an der Decke zog sich wieder zurück. Tja, das ist so einer der Klöpse, die ich in meinem Leben gebracht habe. :hallo:
 
ich war mal mit meiner mutter auf der Bank (wahrscheinlich 3-4 J.) und da standen wir am Schalter. Der Angestellte fragt: "Geben sie doch bitte den Namen ihres Mannes an." Ich sage gleich: "Ja, kennst du den denn nicht? Das ist doch der Kleckerfriedhelm!"
Meine Mutter wäre am liebsten sofort verschwunden vor Scham ;) :lol: =) :scream:
 
Re: @Indy

Im Original verfasst von Komet_16
@Niklas
Niklas, von dir haben wir ja noch nichts gehört ;) :D Ich will dich ja zu nichts drängen ;)
Ja, dann will ich auch mal was erzählen, hab euch ja schließlich dazu gebracht was zu erzählen :) Also:
In dem Zeichnungenthread habe ich ja so ein paar Comics gepostet. Die haben wir meistens in Mathe gemalt und da war ich einmal so ins Malen vertieft, dass ich nicht gemerkt habe, wie der Lehrer eine Aufgabe aufgegeben hat und dann rumgegangen ist. Ich habe gemalt und gemalt. Plötzlich kicherten alle schon und Anni, die neben mir saß schubst mich an. Da steht mein Lehrer und guckt mir fröhlich zu, wie ich male :) Peinlich :ohoh:
 
*rofl*

Da kann ich mich auch noch dran erinnern! :D Ich konnte nicht mehr! *loooooooooool*
Wie du geguckt hast! Und der Börgi...*rofl*
Ja, es geht eben nix über Comics in Mathe! da werden sogar Börgis spannendste Aufgaben in den Schatten gestellt. :lol:
♥ Anni ♥
 
Nach langem graben ist mir nun doch noch was eingefallen, d.h. einfallen würde mir mehr aber die Komik geht meist Flöten wenn man es nicht selbst miterlebt hat. Aber hier klappt`s vielleicht;

Meine Freundin und ich waren auf Besuch bei Freunden in Ostfriesland. Sooo schön flach, da sind wir meist mit dem Rad unterwegs gewesen. *keuch* An einer Wegabzweigung wartete ich, und jemand machte ein Foto. na ja, nix besonderes - aaaber, jeder der das Foto sah, (natürlich alle vor mir) lachte sich halb krumm :confused: ich denk, "was ist da blos los damit?" ich durfte es dann auch mal ansehen, und was ist?; gegenüber auf der anderen Straßenseite stand ein Schild daß genau auf mich zeigte, und auf dem Schild stand!

"Tiefster Punkt der Bundesrepublik" :mad: =) :lol:
 
Hab' was, das vor allem die Anspricht die den Menschen-(oder besser "Männer-)Typ "Ich-bin-der-Held-der-Strasse" nicht oder nur unter Krämpfen ausstehen können.

Man kann dem entnehmen das ich meine selbiger zu sein... (liegt an der Vorbelastung *rausred*).
Also, Micha-Heldenfahrer kachelt einen allgemein beliebten Buckel (bei Nürtingen Richtung Wolfschlugen, für diejenigen die sich in BaWü im Landkreis Esslingen auskennen) hoch und trifft, wie so oft, auf den Typ "ich-fahre-seit-40-Jahren-und-mir-gehört-diese-Strasse". Da treffen sich dann dumm und dümmer, zumindest in Sachen Autofahren.
Der eine ist darauf versessen, seinen letztens unter Einsatz seines Lebens (und des Lebens einiger unbedarfter Ameisen am Strassenrand) aufgestellten Geschwindigkeitsrekord zu unterbieten, der andere will seinen endlich überbieten... Also 1 Minute gegen 5 Minuten 30 oder so... schlecht, sehr schlecht.

Noja, früher oder später ergibt sich die Chance, der Michael-Schumacher-Killer-Instinkt wird geweckt, die Gerade ist frei, runterschalten, Gas-geben... ausscheren, gleich Höhe mit dem Opa (Toll... W123er-Daimler mit 80PS-Diesel und Dreigang-Automatik, da geht was), Motor im Begrenzer... also nächster .. äh.. :naja:
Noja, das in-der-Hand-halten des Schalthebels hat weitere Aktionen unterbunden, neben Verblüffung war vor allem das schnelle Wiederherstellen der Ehre das Ziel (schonmal versucht nur mit diesem Stift zu schalten, der aus der Kulisse ragt?).

Vor allem die anschließende Flucht in eine Nebenstrasse, damit der Typ nicht in den Genuß der Genugtuung kommt, das ich erstmal die Karre instandstetzen muss. Peinlich peinlich.

Das ganze hat mich übrigens kuriert... never ever solche Fahraktionen again (tolles Englisch)
 
hihi, ihr macht ja Sachen *rofl*!!!

Ich kann mich gar nicht erinnern als kleines Kind auch was in diese Richtung gebracht zu haben . . . Naja, wahrscheinlich bin ich nur richtig gut im Verdrängen. . .

Ein Fischl, das noch mehr lustige Geschichten hören will . . .
 
von meiner schullandwoche kann man echt viel lustiges erzählen, die sachen sind aber alle ziemlich abartig oder so... naja ich müsste dann ja auch von allen erzählen die vorkommen aber es gibt auch n paar die ich einfach so erzhlen kann:
das is soo arg lustig... find ich... (die zwei die vor kommen sind beide aus meiner klasse)

Patrick hat sich ins solarium gelegt und war nur auf einer seite braun... er regt sich darüber auf, darauf hin Clemens: "menschen sind wie würstchen,
man muss sie umdrehen". Patrick darauf: (lacht) "mama, mama, bin ich schon durch". "Moment ich kost mal..."

is aber irgendwie auch sehr krankhaft *gg*

dann was was nur ich lustig find, die andren dennen ichs erzählt hab waren nicht so begeitert von dem...

Clemens und Jörg (meine zwei lieblinge)kommen mir grad entgegen wie ich mit n paar freundinnen in die Disco gegangen bin (wir haben jeden tag am abend disco gmacht) sie lachen beide und sind ziemlich komisch drauf. ich zu zu den zwei: "was isn mit euch loss? zu viel gsoffen? Clemens: "Haarspray und Eistee ne harte droge" später, Clemens: "ich packs nicht
ich bin high... auf Haarspray" ich (dann auch schon voll "drauf"):" Haarspray? ich will auch!!!"

jaja der Haarspray wenn ich dran denk werd ich gleich traurig ICH WILL WIEDER AUF SCHULLANDWOCHE, die war sooo geil.
ausserdem wars ja auch n abschuss ich werd sie alle nie wieder sehn *heul*
 
ich hab nicht so wat witziges erlebt wie ihr :schnief:

einmal hab ich so in mathe (da war ich vielleicht 11 oder 12) mit meiner sitznachbarin geredet, darüber dass meine schwester imma den pc blockierte. da hat sie mir gesagt "dann geh doch auch mal an den pc" oder so was. irgendwie war es dann gerade ziemlich ruhig in der klasse geworden, ich hab irgendwie so "Sie lässt mich aber nicht ran" gejammert und das haben alle gehört, da sie den zusammenhang net kannden hen se des natürlich falsch verstande gehabt...
auch der lehrer hat sich darüber lustig gemacht... :confused:
 
@gänseblümchen
*loooool* sowas in der art ist mir auch mal passiert *g*
ich sitz mit ner freundin in ner bar. die musik war ziemlich laut und darum musste ich auch ziemlich laut reden. sie erzählte mir das sie ihren halben zahltag in die wohnungseinrichtung gesteckt hat. ich sagte ihr dann, dass sie ne wirklich tolle wohnung hat und ich es da auch reinstecken würde, ist die musik ausgegangen. grad als ich sagte: " DA WÜRD ICH IHN AUCH REINSTECKEN"
mein gott war das peinlich *gg*
 
@ schidi
:lol: :lol: :D

hah!! da ist mir doch glatt noch was eingefallen:
mal wieder inna schule, wir mussten so einen stuhlkreis machen (ende 5te klasse) und die sitznachbarin von mir hatte von mir dieses tipp ex dingsda ausgeliehen. die hat das nicht ganz gepeilt und immmer nur leicht über das papier geschoben. ich (hilfsbereit wie immer) will ihr helfen und sag "Da musst du drücken, fester drücken!!!" und so. dass die die anderen das falsch verstanden ist mir erst klar geworden als einer "Juhu es ist ein junge" gesagt hat. das war mir auch ganz schön peinlich.
 
Da hab ich auch eine Geschichte:
Kursfahrt nach Rom. Die erste Nacht in der schäbigen Absteige, daher hatten wir die Zimmertüre verschlossen. Nachts, alles schläft bis auf einen Klassenkameraden, mit dem ich im Zimmer war. Der wurde von seiner drückenden Blase heimgesucht und musste aufs Klo, das dummerweise auf dem Flur lag. Er versucht die Türe zu öffnen, schafft es aber nicht. Da ich dummerweise von den fünf Leuten im Zimmer am nächsten an der Türe war, wurde ich also von unserer Sextanerblase geweckt mit den Worten: "Du ich muss pissen und kriege die Türe nicht auf". Völlig schlaftrunken musste ich ihm also um 3:33 Uhr die Türe öffnen. Danach haben wir die Türe nie wieder abgeschlossen.
 
zum thema Schulveranstaltungen hab ich auch was beizusteuern:

Wir waren auf Konzerttour in Wien mit dem Chor. Wir hatten sehr viel Freizeit, in der wir die Stadt erkunden konnten. Das wurde natürlich ausgiebigst genutzt, und dabei wurde (man musste ja in Übung bleiben) eifrigst gesungen. Alles rauf und runter, natürlich v.a. die Stücke, die wir dann auch auf Auftritten singen mussten. Also, Sonntagnachmittag schaun wir uns Schloss Schönbrunn an, es schneit, die Sonne scheint, saukalt, alles wunderbar. Wir sehen ein Plakat, dass Werbung für ein Marionettentheater macht, dass zur Zeit die "Zauberflöte" aufführt. Da wir auch ein paar Zauberflöten-Stücke drauf hatten, stellen wir uns also vor das Plakat und singen munter drauflos. Nach einiger Zeit merken wir, dass eine Gruppe Japaner in einiger Entfernung stehengeblieben ist, und fröhlich die Kameras auf uns drauf hält..... Wir haben uns dann natürlich schleunigst aus dem Staub gemacht, unter Lachen.....
 
mir ist noch niiiieee was peinliches passiert.

aber auf der Klassenfahrt ner Freundin. Wir waren zu 7 glaube ich und wollten über eine Kuhweide abkürzen. §reihiger stacheldraht, keine Kühe drauf, also nix wie über den Zaun. Alle sind drüber, Lolo (besagte Freundin) hatte eine ältere Cordschlaghose an. Sie steigt über den Zaun. Kratsch, loch inner hose. Peinlich. Dann sind da solche tränkegräben auf der weide, da musst man drüberspringen. ihre Hose: kratsch, kratsch,loch wird größer. Ich lache mich schon halb tot. nun zur anderen Seite über den Zaun raus. Die Hose - kratsch. Das Loch ging vom Schritt fast einmal ganz rum. Sie musste in der Jugendherberge bis in den 7. Stock *gg*

ich bin nicht schadenfroh.
 
ehr lustig

Also als ich so ca 1-1.5 war (da kann ich mich nich mehr dran erinnern, haben mir nur meien ellis erzählt) waren meine ellis und meine großellis mit mir in einem Kaufhaus. Und weil ich in meinem Wagen noch soooooo schön geschlafen hab sind meine verwanden halt ohne mich in das Gebäude marschiert. :D Naja wahrscheinlich fühlte ich mich, nach dem ich aufgewacht war, so allein dass ich schnellstens zu meinen ellis wollte. Also habe ich mir gesagt: "steig doch aus". :lol: :lol: :lol: Naja das tat ich dann auch und die eine Verkäuferin kam dann ganz aufgeregt in das Kaufhaus und schrie: "Wem gehört denn der Kinderwagen da draußen??? Das Kind klettert aus dem Wagen! Schnell gehen sie raus!"

:scream: :scream: :scream:


Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000
 
Im Kindergarten bin ich mal so durch den Klassensaal spaziert, und ich war ziemlich mies drauf (motzig usw.:D )

Da meckere ich gerade mit einer Freundin, spüre jemandem im Rücken...

Aus Wut (manno, war ich da temperamentvoll) schlug ich dann um mich, drehe mich um...

Staunend baute sich mein Lehrerin vor mir auf. Oh Gott, ich war voll auf sie losgegangen.

Gott sei Dank sagte sie nur: "Oje, was ist denn mit dir los?"

Und dann verschwand ich schnellstmöglich...:D
 
hi @ all,
ich hol den thread mal wieder etwas in den vordergrund, da ich gestern ein SEHR lustiges erlebnis hatte:
Meine Freundin und ich warn im Kino (zorro) und neben uns war ein molliges mädchen(12/11), das wahnsinnig mitgefiebert hat, z.b. zorro wurde angegriffen: sie: ZORRO!!PASS AUF!" oder es ist etwas "schlimmes" passiert! sie: "oh scheiße" und das voll laut :D oder sie hat immer die hände an den mund gelegt und mit offenem mund dem geschehen zugeschaut seeehr lustig!hahaha!und als zorro und seine frau sich am ende geküsst haben war sie ganz entzückt und schrie aber dann noch "mein zorro!du bist fremdgegangen" kein lacher gar nichts kam von ihr ich glaube das war ECHT sie war total ernst und man hat ihr ihr getue echt abgenommen, vielleicht is sie hyperaktiv, das kam mir in den sinn, ich fands trotzdem sehr lustig!
achja noch eine:
ich war mal als ich 2/3 war bei meinem opa und der hatte so nen mini-teich und es war eben so eine art regentonne und die steckte in der erde drin mit wasser gefüllt und aussenherum lauter teichrosen und ich dödel schau die voll fasziniert an und fall da rein ich mein ich hab sogar reingepasst!der wahnsinn!ich krieg heute immer noch einen lachkrampf, weil ich ein video davon hab mein bruder hats doch tatsächlich aufgenommen!:( ;)
mfg bigsimsfan
 
Zuletzt bearbeitet:
im kindergarten hat ich so nen rock an der mir nich gepasst hat. dann mussten wir aufstehn und rumhüpfen. (Kindergarten!) Schwupp mit dem gehüpf is der rock unten. Ich hüpf fröhlich weiter.


ah, da sind ja noch die 2 die mann und frau gespielt haben. Sie haben echt so getan als ob sie ge....... hätten! und dann sagen sie : frau kindergärtner wolln sie das baby sein?
 
Is ja echt cool der Thread ;) Mir ist mit 2-3 Jahren auch was peinliches passiert..Naja, wollen wir mal ehr sagen, dass es meinem Papa peinlich war.Wir, also meine Eltern und ich sind im Kaufhaus gewesen. Ich wollte natürlich unbedingt in die Kinderspielecke. Meine Eltern sind mitgekommen und ich wollte auf die Rutsche um ins Bällebad zu rutschen.
Schön und gut. Ich hatte aber Angst und meine Ma ist mitgekommen. Treppe rauf...oben hat sich klein Sandra dann hingesetzt und ist runter gerutscht...dicht gefolgt von ihrer Mama ;) Die ist dann auch kopfüber in die Bälle gerutscht ;) ich weiß von meinem Papa das ihm das total peinlich war...meiner Mama natürlich auch...ich kann mich heute immernoch darüber kaputt lachen wenn ich dran denke ;)
 
Ich war noch ganz klein und konnte kaum sprechen. Jedenfalls hab ich aus Versehen ein Gla Milch umgekippt. Meine Mutter war schockiert :"Was hast DU denn gemacht???" Tja, leider konnte ich es ihr mit meinen Sprachkenntnissen nicht verdeutlichen.
Also hab ich, brav wie ich bin, Milch nachgegossen, das Glas wieder umgekippt und gesagt: "Das hab ich gemacht!" Ich hab nicht verstanden warum das so lustig war *g* Ich wollte meiner Mami doch nur deutlich zeigen, was ich gemacht hatte *g*

Sarah
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten