Nachbarschaft schwarz bei Schnee

Chiquitita

Newcomer
Ich hab ein Problem, habe gestern VJZ installiert funktioniert auch soweit alles nur wenn ich auf einem grundstück spiele und es is winter dann sind alle anderen grundstücke außenrum schwarz, man sieht die häuser und straßen aber der boden is schwarz, hab das in Auenhausen ausprobiert. In einer anderen Nachbarschaft ist es Sommer und dort sieht man alles außenrum wie zuvor... woran kann das liegen? kann mir jemand helfen?
Ich habe alle hacks schon rausgenommen und es funktioniert trotzdem nich, mit meinen downloads hatte ich bisher keinen probleme kanns trotzdem an denen liegen?

danke für den tipp, hat aber leider nich funktioniert....
Habe den downloadordner rausgenommen und neu gestartet, grundstück betreten schnee außenrum war zwar da hat aber nur 2 minuten gedauert und alles is wieder schwarz geworden...
hat noch jemand ne idee woran das liegen könnte?

Ansonsten Köntest du ja mal das spiel Neuinstalieren!
EA Ordner sichern dann nicht Vergessen!

Oder aus reiner Neugier was ist wenn du den EA ordner verschibst irgend wo anders hin so das Sims einen Neuen erstellen muss!

Ist es dann besser?

MFG

TINE

Hab jetzt gelesen, dass wenn die option "sicht durch schnee" in den grafikeinstellungen ned vorhanden soll des normal sein wenn des schwarz wird weil die grafikkarte dann nicht den systemanforderungen entspricht. Laut den Systemanforderungen reicht meine grafikkarte aber aus (GeForce4 MX440)...
kann ich da irgendwas dagegen tun wenns an der graka liegt?

Hab jetzt gelesen, dass wenn die option "sicht durch schnee" in den grafikeinstellungen ned vorhanden soll des normal sein wenn des schwarz wird weil die grafikkarte dann nicht den systemanforderungen entspricht. Laut den Systemanforderungen reicht meine grafikkarte aber aus (GeForce4 MX440)...
kann ich da irgendwas dagegen tun wenns an der graka liegt?

Diue GraKa ist zu schwach für Schnee, ich hab ne MX 400 und auch bei dem leichten Schnee die Umgebung schwarz, wirst dir also ne neue GraKa kaufen müssen oder damit leben müssen.

Hi danke für die antwort, jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt... Dann werd ich wohl damit leben oder meine Sims müssen eben auf den Winter verzichten ;)

danke Gigabyte wär nett wenn du da mal schauen könntest ob was machbar wäre, also:

Also hab Windows XP Professional
AMD Athlon XP 2800+ hat 2,1 GHz
512MB RAM
Grafikkarte: GeForce4 MX440

brauchst du sonst noch was?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten