Installieren unmöglich ??

angelique

Newcomer

hallo!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:confused:

ich habe windows vista und die super deluxe installiert - läuft einwandfrei!
wenn ich jedoch eine erweiterung installiere ist es vorbei.
habe party, hot date und urlaub total dazugetan - alles ging gut installieren, lässt sich starten und ich kann alles spielen.
sobald ich jedoch den pc abrehe und neu starte, schreibt er mir hin, daß ich erweiterungen gemacht habe und deluxe aktualisieren muss. sobald ich da auf ok clicke fragt er mich ob ich sims deinstallieren möchte. gehe ich auf nein, passiert garnix - jedoch fragt er mich beim startversuch wieder das selbe. gehe ich auf ja, löscht er alles komlett runter.

ich war der meinung es liegt an der deluxe-version und habe daher nur
die sims
party
hot date
urlaub total
in dieser reihenfolge installiert.
(verwende nur gekaufte originalspiele)

wieder konnte ich alles spielen bis zum neu hochfahren.
da kam das selbe problem mit der urlaub total - er sagt ich muss es aktualisieren (obwohl ich danach nichts draufgetan hab) und wenn ich ok clicke fragt er ob er es deinstallieren soll.

ich bin schon am verzweifeln, könnte zwar alles spielen müsste aber nach jedem hochfahren alles neu installieren und von vorn anfangen!!:schnief:

bin für jeden tip dankbar
gruß angelique

:(
was soll frau da noch sagen ??

Die Sims und "Ich-hasse-Vista" passen einfach nicht zusammen
c035.gif

Ich empfehle in dem Fall:
Saug Dir bei Microsoft nen virtual PC, pack da dann XP oder sonst ein "Altwindoof" drauf, installier auf dem Virtuellen die Sims und spiele glücklich :D

Ich hab Dir mal nen Screen von meinem Vista (Bergsee) mit dem XP-Fenster angehängt.

Anhänge

• vista.jpg
    vista.jpg
    106 KB · Hits: 33
Ich dachte schon ich wäre doof, dass ich das nicht hin bekomme Sims vernünftig zu installieren.
Bei mir besteht das gleiche Problem und bin am verzweifeln.

Hast Du es ausprobiert, funktioniert das so wie lemani es sagt?

Das wäre meine letzte Rettung... ;-)

MfG

Jenny, es funzelt :)

Hab´s so bei mir auf dem Schlepper, der leider nur mit Vista läuft, und nun noch 2 virtual PCs mit sich rumschleppen muss, einen mit XP für meine Simsleins und einen mit Win 98 für noch ältere Spiele :D
Hier auf dem PC ist auch ein virtual PC installiert worden, weil die Altspile unter XP nicht ruckelfrei laufen

Angehängtes Bildchen wurde gerade gemacht ;)

Anhänge

• sim0026.jpg
    sim0026.jpg
    96,6 KB · Hits: 19

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten