Need for speed Underground 2 - cheats

Pflanzensim

Newcomer
Wie funktioniert das mit den cheats bei dem spiel? ich hab schon ne menge cheats gefunden, aber ich weiß nicht, wo ich diese eingeben soll. es steht zwar immer etwas dabei von "press enter screen", aber irgendwie kapier ich das net. wo ist den dieser "press enter screen"?

Für welche Plattform hast du nfs-underground2(PC, PS2, usw.)? Bei der PS2-Version ist das die Stelle wo ein Startbildschirm ist, wo die Frau zu sehen sein müsst(bin mir nicht ganz sicher, da ich es schon lange nicht mehr gespielt habe) und nach kurzer Zeit steht das du den START-Knopf drücken musst.

ich hab das für den PC. es kommt da immer, wenn ich das spiel starte, so ne stelle, wo "drücke enter" oder so ähnlich steht, aber da ist nirgendwo ein fenster, wo ich was eingeben kann.

da gibts kein eingabefenster, du musst die cheats einfach so eingeben.

ich hab das für den PC. es kommt da immer, wenn ich das spiel starte, so ne stelle, wo "drücke enter" oder so ähnlich steht, aber da ist nirgendwo ein fenster, wo ich was eingeben kann.

moin moin,ich hab das Spiel ebenfalls für den Pc,an der stele wo steht "drücke enter" mußt du die chaets eingeben,wenn du sie korrekt eingegeben hast ertönt ein kleiner ton.Du kanst die chaets immer nur im "drücke enter" modus eingeben.Sollte das Demo video anfangen einfach einmal auf enter drücken.Du mußt die cheats jedes mal neu eingeben wenn du das spiel startest.Hoffe die tips helfen dir?

Einfach nur genial. Immer wieder Threads in allen Foren in denen die Leute selbst zum Schummeln zu unfähig sind.

Gebt doch das Zocken auf.

danke phantom 1000. ich habs letztens mit einigen probiert aba da ist nicht immer was passiert. einige funktionieren da aber überhaupt nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten