Franziiiii
Newcomer
Ich wollt mal fragen wie man eigentlich auf das Feld "Benutzerdefinierte Frisuren (oder so ähnlich) " kommt
Weis das vielleicht wer?????
Weis das vielleicht wer?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommen auch die ganzen Download-Frisuren rein!!!
Falsch, unter das Sternchen werden nur die nicht vom Ersteller gebinnten Frisuren/-Farben einsortiert, nicht automatisch alle DL-Haare
Toll...bei mir isses aber so...da kannst du "Falsch" sagen, so lange du willst!
Dark_Lady hat aber recht
Dann hast du halt keine binned Hairfiles
Dann hat sie ebend recht...ich klopp mich da nicht drum...bei mir ist es halt so, und wenn es bei euch nicht so ist, dann weiß ich nicht wieso. Davon ab, bei meiner Freundin ist es auch so!!!![]()
Hallo Nine,
es ist möglich, die DL-Haare so zu bearbeiten, dass sie eben in den entsprechenden Farben erscheinen. Das hat z.B. den Grund, dass die Haarfarbe dann genetisch "richtig" vererbt wird und die DLs nicht automatisch dominant sind. Dennoch hast Du recht, dass lange nicht alle Frisuren so "behandelt" wurden. Prinzipiell kannst Du sie dann nacharbeiten (suche bei Interesse mal nach "Color Binning"). Du kannst es ja mal testen, indem Du eine von diesen Frisuren (gucke immer nochmal, ob da auch erwähnt wird, dass sie "binned" sind) ins Spiel bringst - die werden dann schon richtig einsortiert.
Nachdem dann das Plugin für SimPe entwickelt wurde, hat sich das Colorbinnen nach und nach durchgesetzt, und heutzutage sind fast alle neuen Frisuren gebinnt, wie es so schön neudeutsch heißt.
Hallo baerchen83,
kann ich da selber meine Frisuren zuordnen? Ich habe nämlich letzte Woche Frisuren runtergeladen und da sind einige nur in den benutzerdefinierten geladet.
Wenn das geht gibt es da vielleicht eine Anleitung zu?
Vielen Dank und
stimmte bis zum Sommer 2005 zu 100%.Da kommen auch die ganzen Download-Frisuren rein!!!