Laufbahn-Problem

need help

Newcomer

ich habe mal eine Frage..
Ich hatte letztens ne familie erstellt und hab gemerkt, dass ich bei einem sim aus versehen statt laufbahn Famile die Laufbahn Romantik eingestellt hatte, was ich aber nicht wollte. Kann man die Laufbahn noch irg.wie ändern ?:schnief:

need help

Ja, bei den Laufbahnbelohnungen gibt es einen "Neuprogrammierer". Den musst du dir allerdings er erabeiten oder ercheaten ;). Aber vorsicht. Wenn die Laufbahnanzeige nicht gold ist, kann schnell mal "gegrillter Käse" draus werden ;)

hallo nee des geht nimmer da musst wenn dann die gleiche nochmal machen und dann die richtige laufbahn!Außer du hast nightlife da gibts eine laufbahnbelohnungen(weiß jetzt nicht wie das heißt) da kann man es ändern aber es kann auch schief gehn das du dann als laufbahn gegrillter käse hast.
Ich hoff ich hab dir geholfen.

mfg blondie1234

edit: da war ich wohl zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch mit dem entwickler cheat- und zwar unter "change .... (komm jetzt net auf den genauen Namen, aber da gibts zwei Optionen mit "Change" und eine davon ist für die Laufbahnen

Und wenn du gaaanz viel Zeit hast (und WCJ), dann lass deinem Sim als Teenager die romantische Phase=), schick ihn aufs College (geht nach ca. 8 Tagen). Bei Halbzeit (als nach dem 4.Semester) kommt nach der Zwischenprüfung ne Dialogbox, mit der du die Laufbahn ändern kannst.

(Einfacher und viel schneller ist natürlich echt dieses Reprogrammierungs-Dingsbums, braucht auch nicht viel Laufbahn-Punkte...)

hää? wie denn ?
gibs da nich n normalen cheat dafür irg.wie ? mit diesem "boolprop testig bla.... " und so ? geht das damit vll. ? :idee:

Danke für die vielen antworten. ich habs mit diesem cheat gemacht.. gut, jez iss alles so wie ichs haben wollte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten