nicht sichtbare hausaufgaben

Enomis37

Member

Hallo Ihr Lieben,

hab ein Problem, was ich hier auch schon mal gepostet hab, aber leider kam da keine Hilfe.
Habe ein Haus runtergeladen, da wohnt eine Familie mit einem Kind drin.
Nun ist es leider so, das das Kind aus dem Schulbus aussteigt, einen Zettel zerknüllt und dann ja eigentlich die Hausaufgaben in der Hand hat.
Aber ...... mein Mädel macht wohl die Bewegung, das sie was aus der Hosentasche zieht, hat dann aber nix in der Hand. Sie geht ins Haus, geht zum Schreibtisch und legt das unsichtbare auf den Tisch. So und nun kommt das Problem, ich kann nix anklicken, weil ja nix da liegt.
Wodran kann es liegen???

Gruß Simone

Kannst du die auch nicht im Kaufmodus verkaufen???

Nein kann ich nicht, ich seh sie ja nicht mal. Verfolge das Mädel immer und seh das sie was unsichtbares auf den tisch legt. Versuche es dann mit der Maus anzuklicken, aber das geht nicht.

Hast Du diesen Hack von MTS, ich weiß leider den Namen nicht, wo sie ihre Hausaufgaben immer am selben Fleck ablegen wenn sie aus der Schule kommen? Kann es sein, daß dieser Hack das Problem verursacht? Wenn Du diesen Hack hast, nimm ihn doch probeweise mal aus dem Spiel, eventuell werden die HA ja dann wieder sichtbar?

Und nochwas *Edit* - versuch doch mal die unsichtbaren HA's mit dem Cheat moveobjects on zu nehmen, vielleicht geht es dann?

Hi,
sind denn in einem anderen Haushalt die Hausaufgaben sichtbar?
Wenn nicht, würd ich einfach mal alle Hacks/Downloads rausnehmen und noch mal schauen.

Und weils hier grad so schön passt: weiß jemand wie der Hack, den Simparia meinte, heißt? Hab im Hack-Thread nichts dazu gefunden.

Gruß, Rhea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten