Scary Movie 5 kommt

Wolfskind99

Member

Ich hab mich echt gefreud :D , als ich gehört habe das ein fünfter Teil der lustigen Scary Movie Reihe erscheint.
Was haltet ihr von Scary Movie und glaubt ihr das Scary Movie 5 gut wird ? ;)

"Scary Movie" war mit ABSTAND der schlechteste Film den ich je gesehen habe.

Ok, vielleicht war "Das kleine Arschloch" schlechter...nein...das hatte wenigstens noch einpaar lustige Stellen.

Aber "Scary Movie"....ich habe mir noch nie so etwas schlimmes angetan.

Dumme, niveaulose Flachwitze :naja:

find jetzt zwar nicht das das die besten filme sind, aber ich gucks mir trotzdem wohl ganz gerne an, ist stellenweise sehr lustig (wenn man die entsprechenden originalfilme kennt die grade ver.....t werden ;) )
sind einfach mal lustige, anspruchslose filme die man wohl mal gucken kann :cool:

achja, zum 5. teil: werd ihn mir bestimmt irgendwann angucken wenn er auf premiere oder so läuft. bin aber mal gespannt was da so für filme parodiert werden =)

Scary Movie 5? Hab ich noch nicht mitgekriegt.
Meint ihr damit Meine Frau, die Spartaner und ich? Oder ist das wieder ganz was anderes?

Ich finde diese Filme nur noch peinlich. Irgendwann reicht es wirklich.

Ja, das weiß ich schon. =) 2009 kommt der, oder? *gelesen hat*
Mich würde es interesseren, was die diesesmal durch den Kakao ziehen...

Irgendwann reicht es wirklich.

Sag das denen mal. Hast schon Recht, man kann es auch übertreiben... Na ja, heute wird alles ausgenutzt, was Geld bringt :naja:

EDIT: OMG! Auf Wikipedia.de steht, dass Teil 5 schon 2008 kommt... oO xD

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Besucher von Wikipedia kann da ein Datum hinschreiben, das ihm gefällt. Wenn es danach geht, könnte da auch problemlos 1999 stehen :)

Von daher würde ich mich bei solchen Sachen nicht unbedingt auf Wikipedia verlassen.

Scary Movie 5 soll am 5 November 2008 in die Deutschen Kinos anlaufen.
Verarscht wird unter anderem ; Silent Hill, The Grudge 2, Unbekannter Anrufer und Snake on a Plane.

Peinlich ist der richtige Ausdruck dafür... :ohoh:
Jetzt fängt Pro7 auch schon mit diesem "Funny Movie" Dreck an. Aber ist man ja sowieso von ihnen gewohnt...

Ich hasse solche Filme.

ProSieben fällt ja schon seit langem nichts mehr ein. Die Amy-Sendungen kann man gucken, aber made by ProSieben? (ich sag nur "Lebe deinen Traum", "taff" etc.)

Zum Topic
Und was genau ist daran so witzig?
Ich kann Möhrenmuffin ein bisschen verstehen :)
Also ich habe nichts gegen niveaulose Witze ^^ Kann ich mich manchmal wirklich totlachen. Scary Movie 1 und 3 waren auch noch lustig, nur irgendwann ist für mich das Maß voll und niveaulose Witze haben ihren Reiz verloren ;-)

Jaaaaaah, DAS habe ich mir auch schon gedacht xD

Nochwas:
http://www.moviefans.de schrieb:
"Scary Movie 5" soll am 6. November 2008 in die deutschen Kinos kommen und dieses Mal hat Cindy Campbells böse Zwillingsschwester ihren grossen Auftritt...

Auf moviejones.de steht, dass der Film 2009 kommt.
Auf filmmag.de steht, dass der Film am 6.11.2008 kommt (Siehe Zitat)
Und dann gibt es noch gewisse "Filmposter", die ebenfalls im Internet kursieren...

:naja: :rolleyes:

Vor zu vielen Jahren hab ich diese Reihe noch net gekannt und dachte mir: "Hey, was labern alle über Scary Movie? Was ist des scho wieder?". Aber vor ca 2 Jahren hab ich dann anzufangen des zu schauen und muss sagen...

DAS IST DIE GEILSTE ******** VON UNTERHALTUNG:lol:

Mich zum Lachen zu bringen, das schafft fast keiner, aber Scary Movie ist einfach nur g e i l :D

Hoffe, dass Regina Hall wieder mitspielt:p

Scary Movie 5 war schon im Gespräch als Teil 4 noch im Kino lief, weil
der gut ankam ....

Ich muss gestehen nach 2 war ich stutzig -d enn der war grottig, aber 3+4 waren (meiner meinung nach) besser als 1+2 ...
weil 3+4 sich auch auf Filme konzentrieren die nicht nur Horror sind ^^

Die Filme "Date Movie", "Fantastic Movie", sowie "Meine Frau, die Spartaner und ich"
sind von Aaron Seltzer und so nem anderen, der Autoren von Scary Movie 1
seit Date Movie zusammen Drehbuchautoren, seit Fantastic Movie beide Regie der Filme
sonst war nur Seltzer Regisseur (bei Date Movie)

naja Scary Movie 5 - immer her damit
Anna Faris is wohl dabei,l Regina Hall auch

evtl auch Sophie Monk (laut imdb) als "Cindy Evil Sister"
naja abwarten ^^ Starttermin is für November 2008 vermerkt (mehrmals gelesen)
mals ehn was draus wird ...
aber hierfür extra nen Thread? o_O

Bin ich blöd oder les ich wirklich dauernd "Scary Movie 5 kaputt" wenn ich den Titel sehe? ^^
Ich hab nur 1 gesehen und 2 bis zur Hälfte, ich finde die beiden nicht wirklich... toll, aber...

Bin ich blöd oder les ich wirklich dauernd "Scary Movie 5 kaputt" wenn ich den Titel sehe? ^^
Ich hab nur 1 gesehen und 2 bis zur Hälfte, ich finde die beiden nicht wirklich... toll, aber...

sie sind lustiger, wenn man die original filme gesehen hat
wobei 2 bei der zweiten hälfte auch nicht besser wird....

Scary Movie 1 war echt lsutiger nachdem ich "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" gesehen habe...
ebenfalls bei 3 "The Ring" "Signs" und "8 Mile"

einfach vorher die filme angucken ;)

Yeah,the grudge 2 wird parodiert :D
²miyavi[Miyavi-music *glitzeraugen bekomm* <3]
die flachen witze sind einfach witzig :] vielleicht ist mein humor ja teilweise niveaulos,aber ich kann drüber lachen xD und der 2te teil war grottig o.o vor allem kannt ich die filme die verarscht wurden nicht,das immer doof.das war im 3. und im 4. am besten weil ich da alle kannte :D

Das ist es ja.
Wie willst du diese Filme mögen, wenn du schon die Originalle nicht leiden konntest?
Deshalb fand ich Scary Movie 1 noch am witzigsten. Da kannt ich wenigstens "Ring", "Scream", "Ich weiß, blabla".

Ring wurde in Scary Movie 3 verarscht ^^

Das war doch im ersten, oder? .___.
Naja, hab 1-3 gesehen ^^ Also Verwechslung oder so...

ne definitiv im dritten ^^
hab alle 4 auf dvd - von 3 hab ich 3.5 - die unzensierte fassung von 3:P ^^

in 1 werden hauptsächlich
scream und ich weiß, was du...

und dann noch
Blair Witch Project,
Halloween,
und noch diverse Zitatsparodien^^

na ganz toll... die vorgänger sind auch nur noch beim ersten mal sehen lustig... was soll ich jetz von dem erwarten???

Den 1. und 2. Teil hab ich schon voll oft gesehen, Teil 3 gefällt mir nicht so und Teil 4 war wieder super! Auf Teil 5 freu ich mich jetzt schon riesig!

Den 1. und 2. Teil hab ich schon voll oft gesehen, Teil 3 gefällt mir nicht so und Teil 4 war wieder super! Auf Teil 5 freu ich mich jetzt schon riesig!

Teil 3 war um ecken besser als 2 ...
2 war der Tiefpunkt der Reihe :rolleyes:

ich finde der 1 und der 3 teil waren echt der totale hammer, ich hab mich sogar noch beim 5 mal anschaun nicht mehr gekriegt vor lachen, 2 teil war nicht schlecht aber der 4 war echt einer der schlechtesten filme die ich gesehen habe.

ich glaube ein 5 teil ist zu viel, man sollts nich übertreiben
aber mal schaun vielleicht wird der film ja wieder gut, weil scary movie eigntlich echt genial is...

Hm. Also, Teil 1 und 2 fand ich okay, kannte aber leider die meisten Filme nicht vorher... zB 'I know what you did last summer' hab ich erst danach gesehen. Aber ich fand die Filme trotzdem okay.
Beim 3. bin ich aus dem Lachen nimmer rausgekommen XD Ich hatte halt The Ring, Signs und noch irgendnen Film, der da verarscht wurde, gesehen und fand das Ganze einfach total gut gemacht. Zb 8 Mile hatte ich da noch nicht gesehen, hab den Witz aber trotzdem kapiert, weil man ja das Video von Lose yourself kennt und Eminem selbst und so... der Film war auch noch richtig zusammenhängend und einfach witzig.
In den 4. bin ich mit hohen Erwartungen reingegangen, weil ich wusste, dass Krieg der Welten, Brokeback Mountain und noch paar Filme verarscht werden würden, die ich gesehen hatte und gut (oder auch nicht, wie bei KdW xD) fand, aber am Schluss fand ich ihn dann doch irgendwie total *******. ^^" Der war sowas von unzusammenhängend, alles aneinandergereiht und voll von total billiger Parodie und Flachwitzen, bah. Das war nicht mehr schön.
Man kann's aber irgendwie nie vorher sagen... Fantastic Movie war relativ schlecht, genauso billig gemacht wie SM4, aber Date Movie fand ich wieder ziemlich lustig.
Also kann ich gar nicht einschätzen, wie SM5 so wird... *mal im Internet schauen geh*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten