Sims hokus pokus

Samariterin

Newcomer
Hallo Leute,
habe alle add ons von sims 1 chronologisch installiert, zuletzt kam hokus pokus :habe also auch dieses Installiert, nur hat es sich jedesd mal bei hundert Prozent aufgehängt und ich durfte sims komplett :confused:(!!) neu installieren .
Woran liegt das ????? Einaml hatte ichs ja schon aufm PC, doch da musste ich wegen einer anderen sache platt machen.
LG und schon mal danke im Voraus !!!!

Ich vermute von der vorherigen Version noch sogenannte "Reste" in der Registry. Bitte mal auf "Start" und "Ausführen" klicken und regedit eintippen, dann ok klicken. In der Registry unter "Bearbeiten" und "Suchen" nach "Maxis" suchen lassen und alles was mit Sims 1 zu tun hat, löschen.

Dann alles nochmal der Reihe nach installieren und nach jedem Teil was Du installiert hast, PC neustarten. Ist aufwendig aber hilfreich.

Ich vermute von der vorherigen Version noch sogenannte "Reste" in der Registry. Bitte mal auf "Start" und "Ausführen" klicken und regedit eintippen, dann ok klicken. In der Registry unter "Bearbeiten" und "Suchen" nach "Maxis" suchen lassen und alles was mit Sims 1 zu tun hat, löschen.

Dann alles nochmal der Reihe nach installieren und nach jedem Teil was Du installiert hast, PC neustarten. Ist aufwendig aber hilfreich.

DANKE SCHÖN
!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten