Neues Alterungssystem bei Sims 3

ZimtSternchen

Member

So habe gedacht das man ein neues Thema über das aufmachen könnte!

In diesem Thema könne wir über die Alterung schreiben ohne das wir andere nerven.

Ich persönlich finde die neue Alterung nicht gerade berauschend. Den bei Sims 2 habe ich immer mehrere Familien gehabt und da war ich die jenige die bestimmen konnte! Doch das soll sich alles ändern? Was haltet ihr davon?

"Laut der momentanen Informationen wird das neue Alterungssystem wohl so aussehen, dass, wann immer man mit einer Familie spielt, ALLE anderen Familien der Nachbarschaft ebenfalls altern. Auch, wenn der Spieler sie nicht spielt und keine Kontrolle über sie hat.
Damit diese Familien nichts aus ihrem Leben verpassen, werden sie sich auch selbstständig einen Partner suchen, heiraten und Kinder bekommen. Die Namen der Kinder werden, laut der ersten Zeitschriftenartikel, nach einem Zufallsprinzip benannt.
Es wird möglich sein, ohne ein langes Ladesystem von Familie zu Familie zu wechseln, um in das Geschehen einzugreifen. Dennoch ist zu bedenken, dass man wohl selbst mit diesem System unmöglich vier und mehr Familien gleichzeitig unter Kontrolle haben kann."

Die Quellen sind bei den einschlägigen Sims-Fanseiten zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds sehr berauschend...einer der genialsten features bei sims3 !=)
ich hab keine lust alle familien durchzuspielen, damit sie auf dem neuesten stand sind...außerdem wird es ja auch maxis-familien geben...wenn die nich mitaltern würden, wäre das voll blöd

Vielleicht könnte man aus dem Tread auch so eine Umfrage machen, weiß bloß nicht wie das geht...

so ungefähr:

wie findet ihr das Alterungssystem

bin begeistert
sehr schlecht
ist mir egal

Momentan bin ich davon alles andere als angetan, leider.

Was anfangs praktisch tönt, wird beim näheren Hinsehen für mich wahrscheinlich eine einzige Katastrophe. Wenn es nur das Altern wäre - aber wenn die gesamte Nachbarschaft nun auch noch selbstständig agiert, Nachwuchs zeugt, zur Arbeit geht und Geld verdient, kenne ich mich spätestens nach ein paar Spielstunden in meiner eigenen Nachbarschaft nicht mehr aus und finde plötzlich Sims vor, die mir überhaupt nichts sagen. Solange das nur Townies und NPCs betrifft, habe ich nichts dagegen - aber bitte nicht von mir selbst erstellte Familien.

Ich hoffe wirklich sehr, dass man dieses ganze "selbstständige Agieren" der Nachbarschaft (sei es nun Altern, Nachwuchs Zeugen usw..) wahlweise auch deaktivieren kann, denn sonst hat Sims3 aka "Simville" bei mir einen so fetten Minuspunkt, dass ich mir ziemlich sicher bin, es nicht zu kaufen.

hmm aber es hieß doch das die nachbarschaft dann
auch wieder kinder und so bekommt ...
kriegen diese kinder dann i-welche namen ?!

Ich finde das ganz ok, da ich eh wenn ich eine neue Familie erstelle dann nur mit ihr spiele und die anderen nicht mehr anrühre. Für die die gern in mehreren Familien Spielen ist es dann vielleicht doch eher unpraktisch, weil ich kann verstehen, dass man nicht möchte, das man in eine seiner Familien kommt und die Eltern vielleicht schon verstorben sind und die Kinder schon Enkel haben und diese dann vielleicht die verrücktesten Namen haben. Vielleicht kann man aber für jede Familie bestimmen, ob sie mitaltern oder von allein Kinder zeugen...

es werden am 19. infos kommen...also WARTEN...und es is noch 1 jahr zeit...jetzt schon zu sagen, ich kaufe es mir nich...^^
mal sehn, wie die meinung von manchen in nem jahr aussehen wird...genau so wars bei freizeit spaß..am anfang haben alle rumgenöhlt, doch dann wollten alle das addon haben...
außerdem denke ich, dass die selbsterstellten familien höchstens altern können un ich nachwuchs bekommen können oder so..also von selbst^^
d.h., dass die npc's kinder alleine bekommen können oder so...denn vorstellen könnte ich mir das nich, dass die entwickler das so machen...und bestimmt wirds nen cheat geben, dass die selbsterstellten familien in der nachbarschaft nich altern...

@tina Aber ich kann mir vorstellen das zu Programmieren ist nicht gerade einfach. Du musst auch noch denken das nicht alles PC's so belastbar sind!

@gloomilicious ok werde ich machen

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kinder werden namen bekommen, per zufallsgenerator.
Bei Sims 2 heißen dann ja die meisten Adoptierten Kinder, Dörte, Funny, Ursula und so.

Okay das fände ich auch nicht soo toll, aber trotzdem, ich habe auch keine Lust mit alten Familien zu spielen, um diese auf den neusten Stand zu bringen. Eine eigenständige NA ist doch gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Spiel sogar selbstständig Namen für neue Sims wählt, finde ich persönlich am Schlimmsten. So geht mir absolut der Individualismus beim Spielen verloren. Ich persönlich wähle meist Vornamen, die zum Familiennamen passen (meist beginnen Vor-und Nachname mit dem gleichen Buchstaben, aber nicht immer). Wenn da dann plötzlich ein Kind mit einem völlig unpassenden Namen rumläuft, finde ich das äußerst dämlich. Selbst wenn es eine Option gäbe, das nachträglich zu ändern - ich kann doch nicht alle Familien überprüfen und Namen, die mir nicht passen, nach meinen Vorstellungen anpassen. Da werde ich ja nicht fertig. Schließlich will ich spielen, und nicht Einwohnermeldeamt spielen.

@ZimtSternchen: Bitte Editieren-Button benutzen, danke ^^

aber das wär doch ziemlich albern oder? ich mein,bei uns suchen ja auch die eltern/verwandten den namen selbstständig aus.Ich glaube kaum,dass sich das spiel noch wer holt,wenn man nichtmal den namen auswählen kann,wäre auch unlogisch,da es ja überhaupt nicht zu den großangekündigten neuen individuellen sims-erstell-modus passt.

Woher wisst ihr schon jetzt, was es für ein System geben wird?? Meint ihr das "mitaltern"? Ich finde das einfach spitze, das beste bis jetzt... Nur das Mitheiraten und Kinder kriegen ist dann doof, weil alles anders verläuft, als man vielleicht will.

Ich bin auch begeistert :)

Und solang man bei jeder Familie selbst bestimmen kann ob Sie Selbstständig
handelt und Altert ists völlig okay :) Und das wird man schon.

ich freu mich auch schon total auf das Spiel :)
will i-wie gar kein sims 2 mehr spielen :(
schade eigentlich .... hihi

Und das wird man schon.

Und was macht dich da jetzt so sicher? Wenn man es genau nimmt, kann man da genauso wenig sicher sein. Nur weil es in Sims1/2 die Möglichkeit gab, das Altern auszustellen, muss das in Sims3 nicht zwingend auch so sein. Immerhin gestaltet sich das Ganze bei einer nahtlosen Nachbarschaft doch ein wenig anders. Ich würde nicht darauf wetten, dass das Ausschalten möglich ist. Und wenn, dann wahrscheinlich nur das Altern - aber nicht das selbstständige Agieren und Nachwuchs zeugen. Und es ist eigentlich eher DAS, was mich aufregt - weniger das Altern.

Als ich gelesen hab, dass sich die sims 'selbststänig' machen, hab ich mir meinen Teil gedacht. Ich finds nicht gerade gut, dass die sims dann halt heiraten und kinder kriegen, während man mit einer anderen Familie spielt. Ich denk da mal nur an die FS ersteller. Die sind aufgeschmissen, wenn der protagonist ein teeny ist und beim nächsten mal in der familie spielen ist der auf einmal erwachsen.

Bisher konnte man den Freien Willen - also dieses teilweise "Selbstständige" immer
abschalten. Bei Nahtlosen Nachbarschaften, ist es vieleicht so, das man das im Menü
des Sims machen kann oder der Familie oder des Hauses.

Ich denke nicht das Maxis/EA Games so dämlich ist, eine so wichtige Einstellung zu
fahrlässig zubehandeln.

Und selbst wenn, wird es mit der Zeit hacks oder so geben !

Ich denk da mal nur an die FS ersteller. Die sind aufgeschmissen, wenn der protagonist ein teeny ist und beim nächsten mal in der familie spielen ist der auf einmal erwachsen.

Tja, wie man ja lesen konnte, wurden den Entwicklern Sims2 irgendwann zu "Fotostory"-lastig. Deshalb wird Sims3 wohl gezielt darauf entwickelt, dass das Ganze nicht mehr so einfach ist. Find ich auch schade (auch wenn ich nicht so der Fan von FS bin, aber das sollte doch bitte jedem selbst überlassen bleiben, wie er Sims spielt).

EDIT:

Danke, auf Hacks verzichte ich dankend. Wenn ich dran denke, wie die mir schon bei Sims2 Kopfzerbrechen bereitet haben und mir viele Familien geschrottet haben, kann das bei Sims3 kaum besser werden.

Ich weiss zwar nicht, wieso wir den anderen weichen sollten - ist mir ja Wurst ob ich die mit meiner Meinung nerve, sie nerven mich mit ihrer ja auch. Wobei nerven übertrieben ist.

Wie schon merhfach gesagt, ich hasse dieses neue Feature. Mein Spiel, meine Entscheidungen! Da hat mein PC nicht drin rumzufuschen.

Wie ich auch bereits sagte, finde ich es verdammt unlogisch, dass die Entwickler keinen Multiplayer Modus einbauen, weil die Mehrheit sagte, dass sie nicht wollen, dass jemand anderer in ihrer Nachbarschaft rummacht - nun aber eben der PC dafür sorgt, dass die Nachbarschaft für den Spieler verfremdet wird. Deswegen finde ich es auch grotesk, dass auf einmal alle davon begeistert sind.
Ich vermute aber, 4 Wochen nachdem die Sims draussen sind, schreit jeder nach einem Hack der den Blödsinn abstellt -sofern es dazu keine Funktion im Spiel gibt.

Wie goomilicious schon sagte: Man wird sich ja nach kürzester Zeit nicht mehr in seiner eigenen Nachbarschaft auskennen. Und Namen geben, entscheiden wer sich mit wem vermehrt und wann und wieviele Kinder die haben werden ist Teil meiner kreativen Aufgabe. Ich will Sims spielen, keine Soap gucken.
Und selbst wenn man nur mit einer Familie spielen WÜRDE (was ich persönlich sowas von sterbenslangweilig finden würde) - auch diese Familie würde nach einer Zeit ja auseinander gehen, weil die Kinder ausziehen ect.
Und ich gehöre zu den Leuten, die eine Beziehung zu ihren Sims aufbauen. Ich bin nicht bereit, einfach Teile aus ihrem Leben zu verpassen, wie zum Beispiel die Geburt eines Kindes, ect.

Und ich erstelle ganz bestimmt keinen Sim in stundenlanger Arbeit, damit er dann in meiner Abwesenheit ein Affengesicht heiratet.
Und auch wenn jetzt wieder viele sagen, man könne ja switchen und eingreifen: Man kann eben NICHT 10 Familien gleichzeitig unter Kontrolle haben. Und meiner Meinung nach können auf solche Ideen auch nur Leute kommen, die noch nie eine 8 köpfige Simfamilie gespiet haben.... Selbst in einer Familie gerät dann manchmal was ausser Kontrolle.

Selbst wenn man alles ausstellen könnte (ist das denn überhaupt Sinn der Sache, erstmal einen großteil der Features zu deaktivieren, nur um nicht behandelt zu werden wie ein unmündiges Kind?) bleibt da immernoch das Problem der Bedürfnisse. Aber das ist ein anderes Thema.

EDIT: @ Marcelihno: Ich habe zwar nichts gegen Hacks, aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass ich noch Monate auf Hacks warten muss, nur damit ich Sims 3 nach meiner Nase spielen kann.

Ist mir eh ein Rätsel, wie ein Spiel das bisher IMMER auf Phantasie, Kreativität und Individualismus abgeziehlt hat, sich auf einmal zu einem Rollenspiel für Kinder entwickeln kann. Und so kommt es mir nämlich vor. Alleine schon, weil die Bedürfnisse so drastisch vereinfacht sind.

Zuletzt bearbeitet:
oh man..dann isses dein pech...wir wissen nun alle, dass du das mitaltern nich gut findest...
wir wollen hier alle unsere vorfreude teilen..un dieses ständige rumnöhlen muss nich sein..das dreht sich hier alles im kreis...^^
ich kann nur wieder sagen, wie wärs mit abwarten auf den 19.?

@ Swjosdotschka

Es ist doch nur ein Spiel ?... o.o

Ich persl. spiele eigentlich nicht all zu viel, mir macht das Einrichten und
so viel mehr Spaß und wenn spiel ich höchstens mit Familien á 2 Personen,
weil mir sonst zuviel Trubel da ist... ^^

Du musst Dir Sims³ ja auch nicht kaufen, aber Du musst jetzt auch nicht jeden
hier deine Meinung aufzwingen wollen - das kommt mir fast scho so vor, als willst Du
jetzt haben, das alle hier Sims³ total ******* finden. o_O ...

Außerdem, Nur weil man Sims³ hat, muss man doch nicht nie wieder Sims² spielen ?
Ich werd bestimmt dann nicht, nur weil ich dann Sims³ hab, nie wieder Sims² spielen
und nur noch Sims³ spielen... Zumal es am Anfang doch eh nicht soviele Downloads
geben wird - und bisher fand ich sämtliche Sims Spiele ohne Downloads total doof.

oh man..dann isses dein pech...wir wissen nun alle, dass du das mitaltern nich gut findest...
wir wollen hier alle unsere vorfreude teilen..un dieses ständige rumnöhlen muss nich sein..das dreht sich hier alles im kreis...^^
ich kann nur wieder sagen, wie wärs mit abwarten auf den 19.?

Und wir wissen nun alle, dass du begeistert alles frisst, was EA dir vorsetzt. Wer will hier bitte Vorfreude teilen? Hier gehts um eine Diskussion um das Alterungssystem, wie der Thread-Titel schon sagt. Wenn du Vorfreude teilen willst, dann mache einen Thread a´la "Sims3 wird soooo hamma, hier können wir uns alle drauf freuen" auf. :naja: Akzeptiere die Meinung anderer und nerv nicht rum.

Und auch am 19.3 werden wir nicht viel schlauer sein. Wir kennen dann vielleicht ein paar Bilder vom CAS - aber ob man das Altern nun ausstellen kann oder nicht - ich wage zu bezweifeln, dass darauf explizit hingewiesen wird. Wenn ja, ist es ja schön, aber nerv uns nicht mit deinem "Jetzt wartet doch den 19.3 ab!".

Kind, ich lass mir von keinem den Mund verbieten, und von dir schon gar nicht.
Ich verbiete dir ja auch nicht deine Jubelausbrüche, solange du nicht das ganze Forum vollspamst und gegen die Regeln verstöpt.

Im übrigen ist das Thema zum diskutieren da. Und deine Meinung hat sich auch in keinem Beitrag verändert. Du drehst dich also fleissig mit im Kreis.

Wie...
Weniger freundlich o.o Nur weil man ne andere Meinung hat, wird man hier gleich doof
angemacht ? Weil man sich drüber "ärgert" das gewisse Leute nur am Schwarz malen
sind?

Da erspar ich mir lieber das schreiben hier.

*kopfschüttel*

Und wir wissen nun alle, dass du begeistert alles frisst, was EA dir vorsetzt. Wer will hier bitte Vorfreude teilen? Hier gehts um eine Diskussion um das Alterungssystem, wie der Thread-Titel schon sagt. Wenn du Vorfreude teilen willst, dann mache einen Thread a´la "Sims3 wird soooo hamma, hier können wir uns alle drauf freuen" auf. :naja: Akzeptiere die Meinung anderer und nerv nicht rum.

Und auch am 19.3 werden wir nicht viel schlauer sein. Wir kennen dann vielleicht ein paar Bilder vom CAS - aber ob man das Altern nun ausstellen kann oder nicht - ich wage zu bezweifeln, dass darauf explizit hingewiesen wird. Wenn ja, ist es ja schön, aber nerv uns nicht mit deinem "Jetzt wartet doch den 19.3 ab!".

gehört zwar nicht hier her, aber ich dachte du hättest sie auf deine ignorier-liste gesetzt :ohoh:

und im übrigen: kommt doch mal alle wieder ein bisschen runter, ist ja kaum auszuhalten....

ich stimme marcelinho zu...ihr müsst es euch ja nicht kaufen...dann spielt ebn sims2...ihr tut mir leid...XDDD
ich spiel auch meistens nur mit einer familie un nich mit mehreren gleichzeitig

Es ist doch nur ein Spiel ?... o.o
Und....weiter? Was soll mir das nun sagen?

Du musst Dir Sims³ ja auch nicht kaufen, aber Du musst jetzt auch nicht jeden
hier deine Meinung aufzwingen wollen - das kommt mir fast scho so vor, als willst Du
jetzt haben, das alle hier Sims³ total ******* finden. o_O ...

Außerdem, Nur weil man Sims³ hat, muss man doch nicht nie wieder Sims² spielen ?
Kannst du deine Vermutungen auch belegen? Darfst mich gerne zitieren. Würde mich mal interessieren, wo ich derartiges gesagt habe.
Und meinste, der Threat ist nur zum "oh wie toll" sagen erstellt worden?

Ich werd bestimmt dann nicht, nur weil ich dann Sims³ hab, nie wieder Sims² spielen
und nur noch Sims³ spielen...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und stell dir vor, selbst Leute die so spielen wie ich oder ZimtSternchen oder goomilicious hätten gerne mal ein paar Grafikneuerungen ect.

Ich liebe dieses "Wort um Mund herumdrehen" in diesem Forum hier, wirklich. Niemand malt nur Schwarz. Ich habe nie bestritten, dass mir einige Elemente in Sims3 auch durchaus gefallen. Nur das Thema, worum es hier im Thread explizit geht, das behagt mir eben einfach nicht - und mehr auch nicht. Und niemad will irgendjemandem seine Meinung aufzwingen (wobei, manche hier schon -.- ), ich sage nur meine und versuche ordentlich zu diskutieren, was aber hier anscheinend nicht wirklich möglich ist, weil immer gleich jemand angerannt kommt und dich blöd von der Seite anmacht, nur weil man sich mit seiner Meinung von der breiten Masse abhebt.

EDIT: Im Übrigen - ja, ich habe meine Ignore List erweitert, aber manche Kommentare sind einfach zu bescheuert, da kann ich mich einfach nicht zurückhalten, sorry.

EDIT2: Es wäre schön, wenn man in diesem Forum auch mal wieder sachlich und ordentlich diskutieren könnte, ohne dass einem jemand übers Maul fährt und mit so Sachen kommt wie "Ihr tut mir leid". Ist ja wohl ne bodenlose Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute, aus dem Text ist doch garnicht ersichtlich daß alle selbsterstellten Sims altern. Vielleicht bezieht sich das nur auf die NPCs, die ja auch in der Nachbarschaft wohnen. Ich denke schon, daß man selber bestimmen kann, welche Sims altern und welche nicht, wär sonst ja total unlogisch!

also ich freue mich schon total auf sims 3 :)
aber ich bin auch etwas skeptisch ...
wird wohl total ungewohnt sein beim spielen die ganze nachbarschaft zu sehen ...
wie findet ihr eig. die dicken leute ?!

Hallo, Leute, aus dem Text ist doch garnicht ersichtlich daß alle selbsterstellten Sims altern. Vielleicht bezieht sich das nur auf die NPCs, die ja auch in der Nachbarschaft wohnen. Ich denke schon, daß man selber bestimmen kann, welche Sims altern und welche nicht, wär sonst ja total unlogisch!

Nur sind die Sims Entwickler leider nicht für Logik bekannt. Ich schätze auch, dass man das altern ausstellen kann. Viel schlimmer finde ich aber das selbstständige heiraten, vermehren ect.
Und da kann man das Altern zehnmal ausgestellt haben. So wie es aussieht, werden sie, wenn sie erwachsen sind, rumpoppen wie die Kaninchen.

ich find die diggen super!!!viel realistischer...sehen auch i-wie knuffig aus!
die ganze anchbarschaft zu spielen wird hamma sein...da könnte man ja theoretisc auch ein haus am waldrande nähe fluss bauen, wo man viel ruhe hat...oder doch lieber in der stadt...ich freu mich

Hey ihr also ich finde das Mitaltern eigentlich eine sehr gute und seit langem fällige Idee.
Ich bin gespannt wie sie das genau umsetzen, jedoch bin ich absolut für die Towniealterung, selbstständige Hochzeit und Kinder kriegen etc. zu haben, damit wird das Spiel realistischer, denn die Zeiten in denen die Townies und Studitownies nur in ihren Zimmer bzw. im Nirgendwo rumstehen und allein existieren weil dein eigener Sim da ist, sind vorbei - die Sims sind also aus dem Egozentrismus raus und das finde ich sehr erfreulich.
Was die selbsterstellten Familien angeht bin ich mir sicher, dass es
1. eine einfache Möglichkeit gibt zu entscheiden, ob diese mitaltern sollen oder nicht und es
2. falls diese mitaltern bei Ereignissen wie Hochzeit, Kindernamen, Kinder machen etc. die Möglichkeit gibt, dass der Spieler benachrichtigt wird.
Im Sinne von "Die Familie XY würde gerne Nachwuchs bekommen, bist du damit einverstanden?" oder "Die Familie XY hat ein Baby bekommen bitte gibt ihm einen Namen" oder "Der Sim XY hat sich in Sim YZ verliebt, stimmst du einer Hochzeit zu?" vielleicht kommt dazu dann noch eine Specialeventszene...
Also ruhig Blut Leute und vertraut doch mal in EA - alle Bugs und Schlampereien mal außen vor gelassen, haben sie es doch geschafft uns seit fast nunmehr 10 Jahren zu beschäftigen und haben uns alles in Allem mit den Sims viel Freude gemacht :)

Ich freu mich auf Sims 3 :lalala:

Liebe Grüße

Könnten wir jetzt BITTE die allgemeinen Lobeshymnen in einen anderen Thread verlagern? Hier gehts ums Alterungssystem, nicht um dicke Sims, um "Sims3 wird so toll!" oder um andere Features. Danke.

Im aktuellen Bericht ist allerdings noch stand der Dinge, dass die Babies einen vom Zufallsgenerator ausgewählten Namen bekommen... Nix, von wegen Selbstbestimmung.

Das Mitaltern finde ich toll, genau das nervt mich noch an Sims 2 am meisten, möchte aber nicht, dass meine Sims in meiner Abwesenheit Kinder kriegen mit irgendwelchen schrecklichen Namen! Das kann EA doch nicht ernst meinen...

Gut, werft mit Steinen nach mir, aber ich finde dieses Feature irgendwie toll.
Ich selbst bin (leider?) einer von den Spielern, die gerne einfach in einem Haus spielen und eventuell mal ausziehen oder selten auch mal eine 2. Familie synchron zur Stammfamilie spielen.
Trotzdem bin ich doch etwas skeptisch im Bezug auf die Tatsache, dass ich durch aus mal eine weitere Selbst erstellte Familie habe. Denn diese Existieren eigentlich nur, um mit meiner Stammfamilie in Co-Exitenz zu leben, wenn ihr versteht^^
Und da möchte ich nicht, dass da plötzlich die Tochter des Nachbarn sich mit irgend 'nem Townie einlässt, obwohl sie doch den Sohn meiner Stammfamilie heiraten soll! :lol:

mich würde jetzt noch interessieren wie die sims altern...wieder so kind, dann tennager, dann erwachsener...oder dass sie dann "flüssig" altern..also z.b. dass ein kind jeden tag oder so bisschen größer wird
bei black and white 2 klappt des ja auch, dass die kreaturen immer größer werden

@sasispatz
auf so ne antwort hab ih gewartet..:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
also ich finde das auch ganz praktisch das mittaltern,
denn meistens spiele ich nur die neueren Familien und die alten bleiben so wie sie sind.
Da finde ich es schon gut das sie mittaltern .
Dann muss ich nicht jedesmal erst die Familie spielen um ein Kind altern zulassen und es dann zu verheiraten.

Im aktuellen Bericht ist allerdings noch stand der Dinge, dass die Babies einen vom Zufallsgenerator ausgewählten Namen bekommen... Nix, von wegen Selbstbestimmung.

Ich hoffe ja noch inständig dass da Familien von Townies oder NPC's mit gemeint sind.

Ich will auch nicht meine mühsam erstellten Elben, Vampir oder sonstwas Familien plötzlich den Amin Sim oder Marsha Bruening von nebenan heiraten sehen und eine Tonne von Kindern mit den wunderschönen namen Goopy Peredhel oder so vom Spiel generiert wird.

Also die Möglichkeit wie vorhin schonmal gesagt wurde vom Spiel die Möglichkeit gegeben wird xy will den und den heiraten/Kinder kriegen und man dann entscheiden könnte, dann wäre das super. Aber wenn man da gar kein Mitspracherecht hat, ist das doch gar kein Spiel mehr, dann kann ich mir auch einen Bildschirmschoner kaufen, dass ist billiger.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten