Barocklady
Member
Zu welchen Schuhen denn sonst? Für mich sind Pumps die einzigen Schuhe, zu denen man Strumpfhosen tragen kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billiger als Lush oder Ghul, aber genauso empfehlenswert, ist Alverde von DM. Shampoo und Spülung je ~2€, garantiert silikonfrei![]()
Sportschuhe mit Strumpfhose + Rock?! Das geht für MICH gar nicht![]()
Zum Beispiel? Ich kenne halt nur Stoffschuhe, die wieder aussehen wie Sneakers und das geht meiner Meinung nach gar nicht zu Röcken etc. :/
Kleine nächtliche HerrausforderungIch "will" (bzw eher muss) morgen mal in der Stadt nach Sommerschuhen gucken.
Problem: In Ballerinas kann ich nicht laufen (und ich hab bestimmt schon 10 Paar gekauft und durchprobiert.. keine Chance. Zu schmale Füße und zu schnell einwachsende Nägel, die vorne nix Enges vertragen.) und alle Schuhe, in denen man vorne die Zehen sind, find ich extremst widerlich und will ich nicht anziehen. Also fallen normale Sandalen auch schonmal weg.
So, welche Schuharten, die ich im Sommer tragen könnte, fallen euch denn noch so ein?Dünne Sneakers will ich nicht, sehen doof aus zu Röcken und kurzen Hosen, finde ich.
Die Polizei macht nur dann Probleme, bei einem verschuldeten Autounfall, wenn man barfuss fährt oder mit Schuhen, die keinen richtigen Halt um den Fuß geben, z. B. Flip Flops. Bin schon mal bei einer Routinekontrolle darauf angesprochen worden, weil ich da zum Baden unterwegs war und Flip Flops anhatte. Ich wurde über angemessenes Schuhwerk gründlich aufgeklärt, ach ja extreme High Heels werden auch nicht gern gesehen.
Aber grad bei knöchelhohen Schuhen find ichs echt immer riskant mit Röhrenjeans, Röcken etc..