Zeit angehalten - Fernsehen läuft weiter

Hallo,

Hier mal ein schon etwas älteres Problem von mir, aber es nervt mich einfach:

Immer wenn ich die Zeit anhalte, also auf "Pause" drücke, bleibt alles stehen nur das Fernsehen läuft munter weiter.

Mit Bilder und mit Ton und mit allem. Woher kommt das?

Müsse das nicht eigentlich auch anhalten? Bei Sims1 war es zumindest so...

Müsste eigentlich, aber manchmal macht das dumme Ding was es will. Manchmal sabbelt es sogar weiter, wenn man es schon ausgestellt oder gelöscht hat. Irgendwann gibt sich das meist von selbst. Bei mir zumindest.

Nein, das ist nicht normal.

Wenn die Zeit angehalten wird müsste ja eigentlich "alles" stehen bleiben.

Macht ja keinen Sinn, dass der Fernseher dann weiterläuft.

Bei Sims1 war das auch nie so.

Naja...gibt es keinen Cheat der soetwas verhindert?

Ja, mir ist auch schon aufgefallen dass der manchmal noch weiterhin an ist, obwohl man den ausgeschaltet hat.

Bei mir ist das auch so, dass der weiter läuft. Aber ich war immer davon überzeugt, dass das so muss...
Obwohl ich schon sehr viele Fehler habe.
1. Keine "Filmchen" bei Techtelmechtel usw.
2. Keine Möglichkeit Wüsche und eine andere Anzeige im Bild.
3. Verpixelung nicht da, obwohl kein Cheat aktiviert ist aber man sieht die Brustwarzen trotzdem nicht.
Naja...alles kleine Sachen, die mich nicht stören. Da stört so eein laufener Fernseher auch nicht.

1. die Filme kann man einstellen bei den Grafikeinstellungen
2. hat was mit der Bildschirmauflösung zu tun. Musst ne höhere nehmen dann passt auch alles hin
3. die Sims haben keine Brustwarzen und auch sonst keine detaillierten Intimzonen

@Schneckerle:
Doch selbstverständlich haben sie diese Merkmale. Ich spiele nämlich nicht den denen von Sims. Sondern mit non-barbie Versionen von verschiedenen Erstellern. Und BEVOR die verpixelung verschwunden ist und ich sie per Hand abgestellt hatte, waren diese Bereiche auch noch da. Außerdem sieht man sie, wenn mein Kerl ich Schlafanzughosen rumläuft.

Zu den anderen Punkten muss ich nochmal schauen...aber die Bildschirmauflösung war schon immer so. Nach der Neuinstallation des Spiels allerdings tut das nicht mehr.

Achso, wusste net dass du benutzerdefinierte Haut hast. Sorry!
Dann find ich das allerdings seltsam. Benutze auch nicht die original Haut und hab die Verpixelung mit SimPE ausgestellt, aber bei mir ist alles ok.

Probier das mal mit der Auflösung. Das ist der einzige Grund den ich weiß, warum nicht alle Anzeigen hinpassen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten