Kreuz-Sims

michele

Member

Hallo,
Wenn ich Sims spiele, verändern meine Sims sich nach ner Zeit. Sie nehmen die Form eines Kreuzes ein.
snapshotkx0.png

Desweiteren werden verschiedene Objekte ( Bäume, Autos usw) anders angezeigt. (ist jetzt schwer zu beschreiben wie; lade nachher noch ein Bild hoch das das veranschaulicht)
Könnte es möglich sein, dass downloads daran Schuld sind oder vielleicht eine schlechte Grafikkarte (GeForce 6800/ 256 MB)?

ciao

Du meinst den Sim links in der Ecke der die Arme ausgestreckt hält?
Zunächst lässt das tatsächlich auf einen defeckten DL oder einen Hack schließen. Wäre vielelicht wirklich gut wenn Du das andere Bild hochlädtst.
Hast Du zufällig den Inteen Hack?

Bäume anders angezeigt? Sind's Sims-Bäume oder Downloads? Denn wenn's Downloads sind, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht in Ordnung sind, wie Hedera Helix schon gesagt hat. Blinken sie (FALLS es Downloads sind)?

@Hedera Helix
Ich benutze keine Hacks. Gibt es denn schon ein Programm um defekte Downloads hervorzuheben (oder sogar zu löschen) oder muss man es immer noch per handarbeit herausfinden?

So das hier sollte ein Taxi sein:
snapshot54ed63bc54ee8c8nw0.jpg

So verteilt es sich auf dem ganzen Bildschirm und es verschwindet erst, wenn das Taxi weg ist.

passieren den Grafikfehler denn auch, wenn du den DL-Ordner komplett aus dem Sims2-Ordner raushast

Wenn nein, musst du leider per hand ausfiltern - nen Programm dafür gibt es nicht.

Tauschen die Grafikfehler aber ihne DL im Spiel auch nioch auf, dann solltest du mal gucken, ob du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast, bzw den mal suchen und installieren.
Bei dem Taxi siehts mir nämlich eher nach nem Graka-Problem aus....

Was mir heute auch noch aufgefallen ist, dass die Probleme erst nach ner längeren Spielzeit auftreten. Probiere jetzt mal ohne Downloadordner zu spielen.

Jep, nach längerer Spielzeit ist mein Bildschirm auch langsam schwarz geworden. Liegt an einem defekten Lüfter, die CPU und der Prozessor wurden zu heiß. Zumindest bei mir.

Es gibt im Internet Gratisprogramme, die die Temperatur überwachen können (die Info kommt von meinem Bruder ;)).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten