Programm zum Finden von kaputten Downloads

Lizzy1

Member

Sorry, wenn diese Frage schonmal kam, habe aber schon gesucht nach bestimmten Begriffen aber nichts dazu gefunden. Habe im Moment Urlaub und dachte mir, dass ich mal wieder Sims spielen sollte. Habe alle großen Add-Ons außer Freizeitspaß und das Weihnachts-Accessoires Pack.

Ich ging in den CAS Modus rein, da fiel mir auf, dass meine Sims nach dem Erstellen keine Köpfe mehr hatten, beim Spielen traten dann noch andere Fehler auf. In der Nachbarschaftstonne von Auenhausen befand sich nur noch eine Familie, anstelle von mehreren. Ich Depp installierte gestern abend nochmal alles neu - und es funzte. Dann hab ich meine Downloads reingepackt, schwupps war das Problem wieder da. Also liegt es an den Downloads. Das Problem ist nur, die Downloads benutze ich schon lange, und da gab es bisher keine Probleme oder der Clean Installer hat mir dabei geholfen. Doch auch die aktuelle Version zeigt mir keinen problematischen Download an.
Ich habe über 1000 Downloads, da wäre es nen bißchen blöd die alle auszuprobieren. Kennt jemand das Problem - oder kennt jemand nen Programm, womit ich die Datei heraussuchen kann?

Eine weitere Anmerkung: ich habe viele Objekte aus den Gamestar-Heften vielleicht gibt es ja da eine Datei, die problematisch ist für Gute Reise??
Danke schonmal für die Hilfe!

Benutze den "Sims2Pack Clean Installer"
Einfach mal googeln....

Ich habe über 17000 Downloads und keine Probleme!

LG
Nicky

OK ich habe das Problem gefunden, es lag nicht an den Downloads, sondern am Aktivieren/Deaktivieren. Zuerst muss man die Downloads inklusive der Userpackages deaktivieren, und dann neustarten und wieder aktivieren. Jetzt funzt es wieder. Muss noch mit ner Familie spielen, um alles auszutesten, aber ich denke es geht jetzt.
Danke nochmal!

Hallo Lizzy!
Hatte dasselbe Problem. Habe immer nur einzelne Ordner angesehen und dort war nichts rot oder rosa. Dann habe ich den kompletten DL-Ordner ausgewählt und siehe da - da war ein Farbenmeer.
Hast du das schon ausprobiert?

UND GANZ WICHTIG: Das Kästchen "Recursive" muss angehakt sein, sonst werden die Unterordner nicht mit angezeigt. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Doris :confused:

Komisch!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Sims2Pack CleanInstaller. Habe mir heute die aktuelleste Version heruntergeladen, aber bei mir zeigt es diese Symbole nicht an !?!?!?
Jemand gescheiter als ich??????
Danke und liebe Grüße
Doris

Anhänge

• installer.jpg
    installer.jpg
    47,2 KB · Hits: 18

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten