Lizzy1
Member
Ich habe ein Problem mit der Nachbarschaftstonne von Auenhausen. Beim Startbildschirm steht immer Userpackage aktivieren/deaktivieren. Gehe ich dann in die Nachbarschaft sehe ich in der Tonne nur eine einzige Familie nämlich Stoffels. CAS funktioniert dann auch nicht, nach dem Erstellen werden keine Gesichter der Sims angezeigt, und auch im weiteren Spielverlauf gibt es Fehler. Dachte zuerst es liegt an den Downloads, aber Clean Installer hat auch keine Erleuchtung gebracht. Den Download-Ordner hab ich dann aus dem Spiel genommen, das Problem aber besteht weiterhin.
Ich kann es nur lösen, wenn ich starte, dann auf deaktivieren klicke, wieder hochlade und auf aktivieren. Dann hab ich alle Sims in der Tonne und CAS funktioniert auch richtig. Beim nächsten Start muss ich das Ganze allerdings wiederholen, erst deaktivieren, dann neustarten und dann aktivieren. Bei dem Problem bin ich echt überfragt, zu mal weil bei den Packages nur die Leute aus Auenhausen drin stehen, nicht aus anderen Nachbarschaften.
Habe alle großen Add-Ons außer Freizeitspaß und den neuesten Patch für Gute Reise.
Ich kann es nur lösen, wenn ich starte, dann auf deaktivieren klicke, wieder hochlade und auf aktivieren. Dann hab ich alle Sims in der Tonne und CAS funktioniert auch richtig. Beim nächsten Start muss ich das Ganze allerdings wiederholen, erst deaktivieren, dann neustarten und dann aktivieren. Bei dem Problem bin ich echt überfragt, zu mal weil bei den Packages nur die Leute aus Auenhausen drin stehen, nicht aus anderen Nachbarschaften.
Habe alle großen Add-Ons außer Freizeitspaß und den neuesten Patch für Gute Reise.