Konsolenversion von Die Sims 3

chocolade

Member
Ich habe schon sämtliche Foren durchstöbert aber nix brauchbares gefunden.
Weiss jemand von euch ob es auch ein Version für die playstation 2 geben wird von den Sims 3 oder werde ich gezwungen sein mir die PLaystation 3 oder eine andere Konsole zu kaufen?
Ganz lieben Gruß
chocolade

Das ist schwer zu sagen, es ist sicherlich möglich Sims 3 auch für die Playstation 2 herauszubringen aber ich denke EA wird da sicherlich auf die Playstation 3 setzen weil sie A) Dafür paar Euronen mehr verlangen können unter umständen und b) es einfach zeitgemäßer ist.
Würd schonmal für ne Playstation 3 sparen, aber mal ehrlich, bis zum Release ist es noch weit hin. Die PS 3 wird bis dahin mind. 100€ billiger würd ich sagen ...

Ich glaub auch dass es für PS3 und XBox360 rauskommen wird wegen der Grafik und der offenen Nachbarschaft (falls die das in der Konsolenversion umsetzen), für die wii kommt ein neues MySims die ist hinsichtlich der Grafik einfach zu schach.

Btw. wenn es für Xbox 360 auch rauskommt ist es doch gar kein problem, die kostet jetzt nurnoch 199€, wer weiß, villeicht kriegt man die 2009 schon für 99€. Also optimistisch sein :)

Btw. wenn es für Xbox 360 auch rauskommt ist es doch gar kein problem, die kostet jetzt nurnoch 199€, wer weiß, villeicht kriegt man die 2009 schon für 99€. Also optimistisch sein :)

Wohl kaum. 199€ ist schon das höchste der Gefühle an Preissturz, das man für die Xbox360 erwarten kann. Davon abgesehen ist die 199€-Variante nur das Basismodell ohne Festplatte.

@topic:

Dass es Konsolenumsetzungen von Sims3 geben wird, ist ja schätze ich sowieso schonmal zu 100% sicher - dieses Geld lässt sich EA nicht entgehen. Ich denke schon, dass noch eine PS2-Version kommen wird - einfach aus dem Grund, weil die PS3 noch nicht allzu verbreitet ist. Würde man ein Sims3 PS3/Xbox360-exklusiv machen, würde man Käufer verlieren. Zwar mag die PS2 im Sterben liegen, aber immerhin gab es z.B. von Sims2 auch noch eine Version für den GBA, obwohl der zu diesem Zeitpunkt auch schon ziemlich im Sterben lag. Ich denke, Sims3 wird für alle fünf derzeitigen Konsolen (PS3, Xbox360, Wii, NDS, PSP) sowie PS2 veröffentlicht. Das gibt immerhin ordentlich Kohle, die man wieder in mehr oder weniger verbuggte Sims3-AddOns stecken kann. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten