CAMPUS - NOTFALL...was soll ich machen?

greenbaby

Newcomer
Hilfe! Ich lebe mit meiner Familie in Blauseidigheide von Veronaville und meine Tochter ist aufs College von Veronaville gegangen. Jetzt hat sie den Abschluss gemacht: und wird zurück nach Veronaville geschickt!! Sie soll aber bei ihren Eltern in BSH wohnen...wie mach ich das?
Kann man von Veronaville nach BSH ziehen? Kennt die Mutter ihre Tochter auch noch, wenn sie in Veronaville lebt? Kann sie ihre Tochter vielleicht "einziehen" lassen?

Bitte helft mir.... DANKE!

Du kannst die Tochter auf ein Grundstück ziehen lassen, und dieses dann in die Häusertonne verschieben.
Dann kannst du es in der gewünschten Nachbarschaft platzieren, und den Sim in die Familientonne setzen, von wo aus, du den Sim in jeden beliebigen Haushalt schieben kannst.

Hilfe! Ich lebe mit meiner Familie in Blauseidigheide von Veronaville und meine Tochter ist aufs College von Veronaville gegangen. Jetzt hat sie den Abschluss gemacht: und wird zurück nach Veronaville geschickt!! Sie soll aber bei ihren Eltern in BSH wohnen...wie mach ich das?
Kann man von Veronaville nach BSH ziehen? Kennt die Mutter ihre Tochter auch noch, wenn sie in Veronaville lebt? Kann sie ihre Tochter vielleicht "einziehen" lassen?

Bitte helft mir.... DANKE!

die müsste doch trotzdem in der familientonne sein, wenn du in der unternachbarschaft von blauseidigheide bist! lad doch erstmal die nachbarschaft

Blauseidigheide ist doch wenn ich mich recht erinnere die OFB Nachbarschaft mit Geschäften usw?
Falls ja geh einfach nach BSH und dort ist sie in der Häuser Tonne und kann normal einziehen ohne irgendwelche Beziehungen zu verlieren.
Denn BSH ist ja keine eigenständige Nachbarschaft sondern gehört zu deinem Veronaville.
Hoffe ich konnte helfen.

LG Khausi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten