Sim sterben lassen?

Sims2Hansi

Newcomer

Hallo!

Ich bin neu hier, und hab meine erste Frage... Bitte die Frage nicht falsch verstehen;)Ich habe leider einem Sim "zuviel" gemacht, nun habe ich zum "sterben lassen" eine Frage. Der Sim ist das Kind von einem anderen Sim, der nicht zur Familie gehört, aber mit der Familie ein Haus teilt.

Wenn ich den besagten Sim "einmauere", kommt dann das Jugendamt, und holt die anderen Kinder (2 Töchter, die wie gesagt nicht Verwandt mit dem anderen Sim, den ich "einmauern" möchte, sind)?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hansi

Hallo!

Ich bin neu hier, und hab meine erste Frage... Bitte die Frage nicht falsch verstehen;)Ich habe leider einem Sim "zuviel" gemacht, nun habe ich zum "sterben lassen" eine Frage. Der Sim ist das Kind von einem anderen Sim, der nicht zur Familie gehört, aber mit der Familie ein Haus teilt.

Wenn ich den besagten Sim "einmauere", kommt dann das Jugendamt, und holt die anderen Kinder (2 Töchter, die wie gesagt nicht Verwandt mit dem anderen Sim, den ich "einmauern" möchte, sind)?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hansi

Wenn du den Eltern-Sim des Kindes sterben lassen willst, sollte eigendlich nichts passieren.
Willst du das Kind selber sterben lassen, dann wird das Jugendamt alle Kinder mitnehmen.

Wenn du den Eltern-Sim des Kindes sterben lassen willst, sollte eigendlich nichts passieren.
Willst du das Kind selber sterben lassen, dann wird das Jugendamt alle Kinder mitnehmen.

Ich will das Kind sterben lassen... Also sind dann auch die anderen 2 Kinder fort, auch wenn das eine Kind nicht mit der Familie verwandt ist.

Liebe Grüße
Hansi

Ich würde noch einen anderen erwachsenen Sim in das Haus einziehen lassen, dann kann der mit dem Kind, dass du nicht mehr möchtest, zusammen ausziehen.

Die beiden sind dann in der Familientonne und können da, je nach Bedarf, in ein anderes Haus einziehen oder gelöscht werden.

Lady in Red

und wie wärs mit moveobject on??

in verkausmodus und verkaufen XDD(hört sich blöd an ,aber ist so)

Yap, Moveobjects on nutzt gar nicht, denn der Sim ist beim nächsten Laden des Spiels wieder da, wie oben schon gesagt wurde.

Ich würde es auch so machen, wie Lady in Red es gesagt hat. Erstelle einen neuen Sim, lass ihn in das Haus mit den Kindern einziehen, lass ihn dann per Computer oder Zeitung ein "neues Zuhause suchen". Dann kommt ein Fenster, wen er mitnehmen soll. Da klickst Du dann das Kind an, das Du loswerden möchtest, und schon kommt das Taxi, und beide steigen ein und weg sind sie. Sie befinden sich dann in der Familientonne, wo Du sie löschen kannst.

Naja, es gibt ja auch diesen gehackten Flamingo, wo es alle möglichen Todesarten gibt, vom Satellit erschlagen bis erschrecken, etc. ^-^° Er macht dem Spiel keinerlei Probleme (bei mir jedenfalls nicht), ich glaub' dem gibts bei Mod.

Wenn man Kinder ertrinken lässt, kommt das Sozialamt nicht.

Lg

Baue einen Pool, schick das Kind rein, verkauf die Leiter und warte ein bisschen. Wenn die Energie 0 erreicht, wird das Kind ertrinken.
(hat vor FS auch bei unerwünschten Gästen funktioniert)

Ist ja graunhaft einfach ein Kind sterben zulassen! Anstatt du nicht wartest bis es ganz schlecht in der Schule wird. Dann wirds doch abgeholt oda?

Aber trotzdem. Wenn man schon so so grauenvoll in einem Spiel ist, dauerts nicht mehr lange bis es in Echt passiert!

Uaahhh! - Ist ja gruselig! Ich bringe das nicht über´s Herz ein Kind im Spiel sterben zu lassen - liegt vermutlich daran, daß ich selbst 2 Kleine Kinder habe.
Aber es könnte ja auch ein "Unglück" geben, daß ein Satellit aus der Umlaufbahn geraten ist und dummerweise gebau dahin fällt, wo das Kind steht.
Dieser Hack ist ein Grabstein, den man sich irgendwo auf das Grundstück stellt und dann kann man das eingeben (Satellit, Krankheit...).
Ich hatte den Hack mal, weiß aber nicht mehr wo der zu finden ist.

Kannst Du das Kind nicht vielleicht doch irgendwie in der Familie mitleben lassen? GNADE!!!!:)

LG:hallo:

EDIT: Äh, das hat schon jemand geschrieben - sorry Leute, habe ich übersehen.......................

HIER ist die Seite mit dem Grabstein: http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile haben Sarah und Lilo (die zwei Töchter der Familie) studiert und sind erwachsen. Der Sim, den ich gerne "loswerden" möchte, ist allerdings noch ein Teenager. Nun kann das Jugendamt eigendl. nichts mehr anrichten, oder?

Wenn ich ihn in der Schule schlecht werden lasse, kann Sarah und Lilo auch nichts passieren.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hansi

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile haben Sarah und Lilo (die zwei Töchter der Familie) studiert und sind erwachsen. Der Sim, den ich gerne "loswerden" möchte, ist allerdings noch ein Teenager. Nun kann das Jugendamt eigendl. nichts mehr anrichten, oder?

Wenn ich ihn in der Schule schlecht werden lasse, kann Sarah und Lilo auch nichts passieren.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hansi

sobald er teen geworden ist, kannst du ihn auch auf eine "elegante" art um die ecke bringen: mit der schere (download von der offiziellen seite). hab ich letztens auch gemacht, weil es kurz und schmerzlos ging. man klickt mit dem sim auf die schere und dann steht da "mit der schere laufen" oder so. das versuchst du ein paar mal (kann schon mal bis 20 mal sein) und irgendwann erschrickt er sich ganz plötzlich davor und stirbt auf der stelle. :D :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten