Adult Downloads

LadyYuna

Member

Hallo ^^

Weiß nicht recht wo ich das hier rein packen soll, also hab ichs mal zu den Downloads gemacht...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^

hat vielleicht irgendwer von euch links zu Downloadseiten wo man 18+ Inhalte für sims 2 runter laden kann?

Also sozusagen Adult Downloads?

Weiß nich wie ichs besser ausdrücken soll , aber hoffe irgendwer versteht was ich meine ^^

Danke

Sexy Sims 2 wäre ein Anlaufstelle. Du musst dich dort nur registrieren. Link gibt es keinen, weil die hier nicht gerne gesehen werden, da auch minderjährige hier unterwegs sind ;) Aber es sollte nicht schwer zu finden sein.

hm... ja die Seite kenn ich schon...
aber gibt es nich vielleicht noch mehr? =)

Also ich habe diese Seiten in meinen Favoriten:

Sexysims (anmelden, alles umsonst)
insimadult (anmelden, alles umsonst)

xsims (anmelden, alles umsonst)

valdea (anmelden, teilweise umsonst)

hairysims( umsonst, nicht unbedingt adult aber tolle Skins)

GLG bergsee :-)

suche sachen ab 18+

Hallo, ich hab überall nach geschaut und auch bei suche eingegeben, und zwar suche ich seiten/downloads für die sims die ab 18 sind

danke schon mal im vorraus

Bei sexysims2.com gibt es viele sachen. Du musst dich nur kostenlos registrieren und nicht vergessen dein geb. Datum anzugeben!

Also mal ab vom thema, aber der beitrag hat erst eine Seite, da kannst doch net so schwer sein (vorallem wenns im post über einen überdeutlich steht), hier KEINEN LINK zu posten. *kopfschüttel*

fromheaventohell gibts da auch noch, die haben einen eigenen Ü18er downloadbereich, der aber momentan ned wirklich funktionieren zu scheint (zumindest bei mir)

Sachen ab 18

Hallo!

Ich suche Sachen ab 18.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wär klasse!

Danke schonmal!

XXXSims habe ich im Graveyard nicht gefunden, aber ein paar Sachen sind Link rauseditiert - Links zum Piraten sind hier absolut verboten - Dark_Lady

Irgendwie traue ich mich nicht, die ganzen "Ab 18" Sites, die ich kenne, hier zu verlinken:rolleyes:

Cheers
hobome

Noch mal für alle zum Mitlesen und akzeptieren:

Es werden bitte KEINE Links zu Seiten mit Inhalt für über 18 hier öffentlich gepostet - einfach aus Jugendschutzgründen.

Hobome - Links zum Piraten sind hier im Forum ebenfalls verboten, der Link selber ist ja nicht umsonst mit Sternchen unkenntlich gemacht worden...

Also gut: für Sachen von XXXSims einfach mal nach "sims 2 pirates booty" googlen.

Cheers
hobome

boah so langsam reichts mir echt hier. bezieht sich nicht auf Dich, hobome, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
nein, Du und Deine überhebliche Art reichen mir, wenn Du es genau wissen möchtest. Und bevor Du meinst, ich poste mit Dir weiter darüber - forget it. *ignore*

Überheblich ist vielleicht nicht so ganz so richtig ausgedrückt.
Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann bekomme ich den Eindruck, du bist hier der Forenbot.
98% deiner Postings bestehen aus folgendem Satz:
*Nimm doch bitte einmal alle Downloads aus dem Spiel.*
Egal welches Problem beschrieben wird - es kommt immer:

Oder du editierst die Beiträge, wegen zu vieler Smilies - oder *unerlaubtenLinks* - oder subjektiver Meinungen der User, die in deinen Augen nicht *richtig* sind.

Aber das ist ja schließlich auch hier dein Job. DU bist schließlich ein richtiger Mod. Und was für einer - eine unglaubliche Bereicherung für das ganze Forenteam.

Überheblich ist vielleicht nicht so ganz so richtig ausgedrückt.
Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, dann bekomme ich den Eindruck, du bist hier der Forenbot.
98% deiner Postings bestehen aus folgendem Satz:
Egal welches Problem beschrieben wird - es kommt immer:

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Leider sind in 98% der Fälle Downloads an den Problemen der Leute schuld. Und wenn die Leute mal andere Posts durchlesen würden, müsste man auch nicht immer wieder das gleiche sagen.
Außerdem ist das, was Dar_Lady tut, helfen. Denn genau das ist es, was die User hier suchen. Hilfe. Dafür sollte man doch bitte nicht jemandem vorwerfen, überhelblich zu sein, oder?

Oder du editierst die Beiträge, wegen zu vieler Smilies - oder *unerlaubtenLinks* - oder subjektiver Meinungen der User, die in deinen Augen nicht *richtig* sind.

Aber das ist ja schließlich auch hier dein Job. DU bist schließlich ein richtiger Mod. Und was für einer - eine unglaubliche Bereicherung für das ganze Forenteam.

Falls das letzte sarkastisch gemeint sein sollte, finde ich, dass das der falsche Ton ist. Ja, es ist Dark_Ladys Job, genau das zu tun. Zu viele (und unnütze) Smilies verlangsamen den Seitenaufbau bei Leuten mit langsamen Computern und müssen nicht sein.
Und wenn im Forum nun mal keine direkten Links zu Adultseiten erlaubt sind (da hier keine Altersbeschränkung gilt und somit auch 12jährige hier lesen können), dann ist es eben ihr Job, diese zu editieren und die Leute darauf hinzuweisen. Seit doch froh, dass es Leute gibt, die diesen Job machen. Ohne Dark_Lady und die anderen (die genau das gleiche machen würden) gäbe es dieses Forum nicht. Also akzeptiert doch einfach mal die Regeln und haltet euch dran. Ich bin mit der Regel über eine ganz bestimmte Seite auch nicht so ganz einverstanden, halte mich aber daran, diese Seite nicht zu erwähnen. Also schafft ihr das sicher auch, oder???

hier gibt es auch einen Adult-Bereich:Deviantsims

Wo ist der? Ich finde das ok, dass diese P18-Seiten nicht hier verlinkt werden, aber vielleicht wäre ein P18-Bereich, der leichter zu finden ist (für registrierte Member ab 18 automatisch sichtbar wie z.B. beim Sims2Marktplatz) sinnvoll, und solche Themen könnten dann mit einem Schubs der Mods aus dem offenen Bereich dort hin verschoben werden.

Übrigens empfinde ich die Tipps von Dark_Lady keineswegs als überheblich, sie hilft wo sie kann und sorgt für Ordnung (hätten manch andere Foren seeehr nötig... tw. 2 oder 3 Reihen Smilies, so dass man vor Gezappel kaum die Buchstaben findet)
Also danke für die Arbeit, und bitte einen Hinweis wie ich zum Adult-Bereich komme (bin 1963 geboren)

was genau reicht dir? Dass hier keine Links zu den über 18 Seiten gepostet werden sollen, oder dass der Link zu den Piraten von der Forenleiung her verboten ist?

Kann mir mal bitte jemand sagen, was Ihr alle mit diesem Piraten meint?
Sry wenn ich frage, aber habe mal durchgelesen und da kam oft das mit diesem Piraten.

Kann mir mal bitte jemand sagen, was Ihr alle mit diesem Piraten meint?
Sry wenn ich frage, aber habe mal durchgelesen und da kam oft das mit diesem Piraten.

neion, der wird hier nicht gepostet werden können, weil das hier im Forum nicht erlaubt ist - ausserdem ist der Link selber auch im Forum gesperrt, d.h., man kann die seite hier nicht verlinken.

@RileyScott:
Hast ne PN

...der Link ist auch in PN's gesperrt...

Ich habe ihr den link NICHT zugeschickt sondern lediglich die Frage beantwortet. Und das ist doch erlaubt wenn ich es über PN mache, oder nicht?

Hi,

meine Meinung zu den Piraten sage ich lieber nicht, ich wollte noch ein bißchen im Forum bleiben. Auch die Frage, ob eine nicht staatliche Stelle überhaupt diese Form von Zensur ausüben darf, behalte ich für mich.
Also: Bitte keine Diskussion.

Aber:
Das Forum (englisch) auf "the site that must not be named" ist interessant. Nett fand ich: "Even cautious as I am, I have to ask, if this girl really is 11, why is she allowed to upload sexy lingerie to a PG13 site"

Anyway:
Der ACR von twojeffs bei simbology (Google: "sims 2 acr twojeffs" ober .com) gehört noch in den adult bereich, ein paar Sachen von Carrigon bei sims2workshop (mit .com) auch.

Rein Interessehalber: sind Links, die nicht funktionieren auch verboten?

LG Gonmag

Anyway:
Der ACR von twojeffs bei simbology (Google: "sims 2 acr twojeffs" ober .com) gehört noch in den adult bereich, ein paar Sachen von Carrigon bei sims2workshop (mit .com) auch.

Warum gehört der ACR deiner meinung nach in den Adult-Bereich? Btw - steht im Hackthread verlinkt.

Wenn ich mit meiner Vermutunmg da richtig läge müssten auch SimPe und See them in den Adult-Bereich - was übertreiben ist, da man in jedem fall bei den Barbie-Skins nix sieht.

Das verlinken der Ü18-Seite ist da was anderes - wir haben hier im Forum eine gewisse Aufsichtspflicht - daher möchte ich diese Links nicht so gerne hier haben - denn wenn sich hier 9(!)-jährige mit einem Alter von 14 anmelden, was ja Voraussetzung für die registrierung hier im Forum ist, dann können die das theoretisch auch auf den Ü18-Seiten machen - und wenn das dann die Eltern mitbekommen, dass die lieben kleinen den Link dazu hier aus dem Forum haben, könnte das u.U. ne menge Ärger geben..

Hi Lady,

Warum gehört der ACR deiner meinung nach in den Adult-Bereich?

Weil die gerne miteinander rummachen und mal eben knallen gehen.
Ziemlich "adult" per definition. Im Reallife eher Kindisch. :)
Barbie Skins war das zweite, was ich geändert habe. :)

Das verlinken der Ü18-Seite ist da was anderes - wir haben hier im Forum eine gewisse Aufsichtspflicht

Yupp. Das Problem liegt eher im vorauseilenden Gehorsam einer rechtsunsicheren Rechtslage, was - um Streit zu vermeiden - besser draußen bleibt. Wir hatten im Fotoforum eine ähnlich Diskussion um Urheber- und Veröffentlichungsrechte und ob der Bildeinsteller (was ein Wort) haftbar ist, oder ob das Forum eine Mitschuld (Störerhaftung, etc.) trifft.
Blöderweise hängt das vom entscheidenden Gericht ab und nicht von der Rechtslage.
Die meisten <18 sind schon in der Lage die Seite zum Thema zu finden, von daher eine unbefriedigende Situation.
Was den Streit angeht fechtet heise das gerade vor Gericht aus.
http://www.heise.de/heisevsmi/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lady,
Weil die gerne miteinander rummachen und mal eben knallen gehen.
Ziemlich "adult" per definition. Im Reallife eher Kindisch. :)
Barbie Skins war das zweite, was ich geändert habe. :)

Na ja - das kannst du als Spieler aber über die Option techtelmechtel oder babymachen auch selber den ganzen Tag lang mit deinem Sims machen - mit dem ACR machen die diese Interaktion halt eben nur von alleine, im Spiel selber ist die aber schon von Anfang an integriert... Dann müsste das ganze Spiel erst ab 18 freigegeben werden.

So, und jetzt möchte ich gerne, dass dieser Thread bitte wieder zur eigendlichen Funktion zurückkommt - der Suche nach DL für Ü18 - nur halt bitte ohne Direktlinks auf die entsprechenden Seiten.

Also ich habe diese Seiten in meinen Favoriten:

Sexysims (anmelden, alles umsonst)
insimadult (anmelden, alles umsonst)

xsims (anmelden, alles umsonst)

valdea (anmelden, teilweise umsonst)

hairysims( umsonst, nicht unbedingt adult aber tolle Skins)

GLG bergsee :-)
komm hier auch nicht mehr rein in Sexysims oder insimadult weis nicht warum such auch sowas

Seysims ist die Aduld-Seite von MTS - kommst also auch über MTS rein.

Und InSim probier mal die Endung.org - die haben ja massive Probleme zur Zeit, und Pescado hat ja ne datenbanksicherung vom normalen InSim eben mit der Endung .org gemacht, ob er den InSimaduld auch gesichert hat, weiss ich aber net.

Sims 2 - Für die älteren unter uns *räusper*

Hallöle!

Nachdem hier schon öfters die Frage aufgetaucht ist ob es auch "Sex"-AddOns gibt.

Ich hab mich mal erkundigt und es ist herausgekommen:

1. Es gibt kein AddOn :D
2. Es gibt aber Mods und vieles andere^^

Woher bekomme ich solche Mods?
-Sicher nicht von Sexysims.
Wusstest du dass die große Seite names "modthesims2.com" auch eine kleine Schwesterseite hat die sich sexysims2 nennt
Link rausgenommen wegen Jugendschutz - Dark_Lady

Hoffe die Seite gefällt euch! :D:D:D

:hallo:

Hallöle!

Nachdem hier schon öfters die Frage aufgetaucht ist ob es auch "Sex"-AddOns gibt.

Ich hab mich mal erkundigt und es ist herausgekommen:

1. Es gibt kein AddOn :D
2. Es gibt aber Mods und vieles andere^^

Woher bekomme ich solche Mods?
-Sicher nicht von Sexysims.
Wusstest du dass die große Seite names "modthesims2.com" auch eine kleine Schwesterseite hat die sich sexysims2 nennt
Link rausgenommen wegen Jugendschutz - Dark_Lady

Hoffe die Seite gefällt euch! :D:D:D

:hallo:

mal in den existierenden thread schubs und dich auch drauf hinweise, biotte keine Links zu diesen Seiten hier zu posten - es lesen auch kinder mit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten