meine sims führen keine aktionen mehr durch! HILFEEEE!!! :´(

:heul:die Überschrift sagt eig. schon alles.

also meine sims wenn ich sie zB schlafen legen will machen die das eifnach nicht! Das viereck mit dem bett oben verschwindet einfach! :(

hab schon probiert in die nachbarschaft zu gehen und wieder zurück in die familie aber das hilft auch nichts...:heul:

gibts vllt einen patch für Freizeitspaß oder so? :eek:

die cheats hab ich auch deaktiviert.

was soll ich denn nur tun die sozialarbeiterin war auch schon da aber zum glück haben meine sims-eltern das mit der sozialarbeiterin anflehen:heul:

ich will die familie nicht verlieren hab jetzt nämlich 4 erwachsene, 2 teenies, 2 alien-kinder und 4 normale kinder ...hmm ..das hat alles solange gebraucht :heul:

Bitte helft mir!

sieht mir ganz nach einem defekten download aus, nimm mal alle raus oder die neuesten die du ganz frisch hast und wenns dann geht, heißts den defekten finden :)

oder nachbarschaft kopieren in anderen ordner und neu installieren, nachbarschaft wieder rein- fertig

hmm ich hab eig.lange nicht mehr gedownlaodet aber der neuste ist der wo man jetzt mit Bad und Küchaccesoires die Reste raus nehmen kann den hab ich seit gestern aber gestern ging doch noch alles super.

oder kann der im nachhinein auch noch probleme machen?

wenn dann würde ich beim deinstallieren und wieder installieren den ganzen sims ordner auf desktop oder irgendwo anders hinkopieren und nach neu installieren gleich wieder rein in en EA games ordner.
Hast du Hacks? Meißtens sind die nälich an den Fehlern schuld, WENN ein Download dafür verantwortlich ist.

also ich hab 2 HAcks

denn wo bis zu 50 sims leben können und den mit den Reste nehmen.. also den mit den 50 sims hab ich schon 2 monate und hat noch NIE fehler gemacht und den mitm reste nehmen ka...

aber ich hab auch dn AKC angwendet kanns auch an den liegen?
PS: danke für die schnellen antoworten :)

Es kann sowohl am AKC als auch an DL liegen...

Nimm bitte einmal den kompletten DL-iordner aus dem Sims2-Ordner raus. Wenn dann alles wieder geht, liegts an nem defekten DL - dabei spielt es auch keine Rolle, wie lange es schon mit den SDL funktioniert hat, so'n teil kann ja auch mal einfach so kaputtgehen.

Wenn die Probleme aber ohne DL auch noch sind, dann hast du dir die Familie bzw das grundstück zerschossen.
Dasnn porbier ale erstes mal, die Familie auf nen anderes Grundstück ziehen zu lassen - wenns dann geht, gut, wenn nicht ist die familie selber kapuut.

Dann jhast du nur noch zwei Möglichkeiten:
1,. Familie proboeren über SimPe zu sichern, die kaputte dann im Spiel löschen und dann die gesicherte familie im CAS wieder erstellen und einziehen lassen.
nachteil: Du musst dich von 2 Sims der Familie verabscheiden, weil man im CAS ja nur 8 Sims pro Familie erstellen kann.

oder 2: Familie direkt komplett löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten