Kreativ-WB: "Sims Landschaftsbild", Abgabe: 12. Mai 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Na dann eröffne ich den tollen Kreativ-Vorschlag

"Sims Landschaftsbild"

(nach einer Idee von oepu)

Eure Aufgabe ist:

Erstellt in Sims 2 eine schöne Landschaft und fotografiert sie. Es sollen keine Sims zu sehen sein.

Beispiel:

Bilder: 1
Bildgröße: 450 x 600 oder 600 x 450
Bildbearbeitung: Nur zuschneiden und scharfzeichnen!
Downloads: alles erlaubt, auch pay.
Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)
Abstimmung: 10er-Skala

Die Termine sind:

Einsendeschluss: 12. Mai 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 12. Mai 2008, Abends/Vormittag
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 19. Mai 2008, Abends

Eure Fragen:

[wenn welche auftauchen]

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Die fertigen Bilder sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr das Bild nummeriert. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Teilnehmer

- Hobbit74
- Yoyo-sama
- Keinen
- oepu
- blauefee1976-1
- simension
- Sissy93
- Teufelchen14
- dragon-fly
- PlaySims
- *Teuflchen*
- Shona
- xpatix00
- wimmerle
- Sweet Cherry
- Mondkanikel
-
-

__________________________________________________ ______

ROT ... Bilder da, bitte PN lesen
GRÜN ... Bilder da, alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
möchte auch wieder mitmachen =)

Kann ich auch noch mitmachen ?

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Bild wurde verschickt! Hoffe es ist angekommen ;)

*wink*
Ich würde auchnoch gerne eine Landschaft für den WB machen *fähnchen schwenk*

Aber hier hast du noch einen Platz auf der Liste ;) Hab dich eingetragen, viel Spaß und gutes Gelingen :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo,

also geht euch das auch so? 10 mal habe ich schon gedacht, dass meine Landschaft fertig ist. Wenn ich dann das zurecht geschnittenen entgültige Bild betrachtet habe, ist mir immer hier noch was und da noch was aufgefallen. Jetzt habe ich schon ettliche Bilder gemacht und nun fällt es mir auch noch schwer, den besten Kamerawinkel auszuwählen.
Ich werde wohl erst am letzten Tag abgeben, weil ich dann muss *uiui*

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo,

also geht euch das auch so? 10 mal habe ich schon gedacht, dass meine Landschaft fertig ist. Wenn ich dann das zurecht geschnittenen entgültige Bild betrachtet habe, ist mir immer hier noch was und da noch was aufgefallen. Jetzt habe ich schon ettliche Bilder gemacht und nun fällt es mir auch noch schwer, den besten Kamerawinkel auszuwählen.
Ich werde wohl erst am letzten Tag abgeben, weil ich dann muss *uiui*

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ich habe verschiedene Motive abgelichtet. Und naja, ich weiß nicht ob sie super sind. Ich mag sie. Sie sind halt normal. Aber ich denke ganze Zeit noch darüber nach ob es nicht doch noch das ein oder andere gibt was ich noch auf das Bild packen könnte.

ein Bild ist verschickt! :D

Ich habe mir bevor ich angefangen habe das Bild und die Landschaft zu machen verschiedene Bilder im Internet angschaut um mir Inspiration zu holen. Dann habe ich eine kleine Konzeptzeichnung auf ein Blatt Papier gekritzelt. Diese Konzeptzeichnung hat schon die wichtigen Bildelemente und auch den Kamerawinkel festgelegt. Dann habe ich einfach meine Landschaft um den Winkel drum herum aufgebaut. Erst die wesentlichen Elemente, dann die Details.

Zuletzt bearbeitet:
ein Bild ist verschickt! :D

Ich habe mir bevor ich angefangen habe das Bild und die Landschaft zu machen verschiedene Bilder im Internet angschaut um mir Inspiration zu holen. Dann habe ich eine kleine Konzeptzeichnung auf ein Blatt Papier gekritzelt. Diese Konzeptzeichnung hat schon die wichtigen Bildelemente und auch den Kamerawinkel festgelegt. Dann habe ich einfach meine Landschaft um den Winkel drum herum aufgebaut. Erst die wesentlichen Elemente, dann die Details.

Und so ists auch wunderschön geworden :hallo: Eine Traumlandschaft... alles bestens, übrigens ;)

ich wollte nur sagen das ich es momentan nicht schaffe.
mir geht es nicht gerade gut und da ich zusätzlich auch noch mit der öffentlcihen einrichtugn beschäftigt bin wird das nichts.:argh:
ich freumich auf jedenfall schon auf eure bilder :)
lg
hannah:hallo:

edit] vielleicht ist es ja möglich, bald einen ähnlichen WB zu starten..

ich wollte nur sagen das ich es momentan nicht schaffe.
mir geht es nicht gerade gut und da ich zusätzlich auch noch mit der öffentlcihen einrichtugn beschäftigt bin wird das nichts.:argh:
ich freumich auf jedenfall schon auf eure bilder :)
lg
hannah:hallo:

edit] vielleicht ist es ja möglich, bald einen ähnlichen WB zu starten..

Schade :ciao:Ich lass mich dann von deiner öffentlichen Einrichtung überraschen :eek:

Nur mal so zur Erinnerung:

Am Montag ist Einsendeschluss. Ich werde aber ab heute ca. 15 Uhr nicht mehr online sein, bin dann das gesamte Wochenende weg (Sa, So) und erst wieder ab Montag verfügbar. Also nicht wundern wenn ich nicht gleich Feedback auf eure Einsendungen gebe :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo chrissy,

mein Bild nun endlich auch raus... konnte mich nur schwer trennen.

Mit fröhlichem Gruß und allen schöne Pfingsten
simension

Ja, das denk ich mir. Auch ein sehr gelungenes Bild. Alles bestens, übrigens :hallo:

@ PlaySims

Dein Bild ist auch da, alles in Ordnung!

@ Teufelchen und dragon-fly

Auch eure sind angekommen. Alles supi :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Chrissy, der Link zu deiner Mail funktioniert bei mir nicht :(
Ich kann da nicht drauf klicken :(
Kannst du mir deine Mailadresse so sagen?

Chrissy, der Link zu deiner Mail funktioniert bei mir nicht :(
Ich kann da nicht drauf klicken :(
Kannst du mir deine Mailadresse so sagen?

Kann mir irgendwer die Mail von Chrissy sagen?
Es sind ja nur noch einige Stunden bis zum Einsendeschluss :(
Ich mag so gerne mitmachen :(

Demnächst schicke ich eher ein... Mein Bild war schon zwei Tage nach der Anmeldung fertig... Jetzt habe ich bis heute hinausgezögert, und kann es nicht einschicken :heul:

Ich glaube da haben mal alle eingesand die sich angemeldet hatten, bis auf yoyo-sama. Ich freue mich schon die Bilder der anderen zu betrachten. Das ist wirklich ein Tolles Thema oepu!

@ Shona und xpatix00

Ich hab eure Bilder erhalten, alles bestens, ich mach mich dann gleich an die Abstimmung!

@ Shona

Tut mir leid, bin erst jetzt wieder online gekommen, aber hat ja dann doch geklappt mit der Mail. Danke an Yoyo-sama :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten