Studium abbrechen möglich?

Simpat

Member

Ist es möglich die Uni auch vorzeitig ohne Abschluß wieder zu verlassen? Will einen meiner Studenten doch lieber in der normalen Nachbarschaft weiterspielen lassen, kann er das College verlassen und in die alte Nachbarschaft zurückkehren?

Habe leider nichts passendes in der Suche gefunden und auf die 2 alten Threads mit Thema Wilde Campus Jahre kann man weil sie schon so alt sind nicht mehr posten.

Ja du kannst das Studium abbrechen. Du musst an telefon oder computer gehen obwohl ich mir bei dem Computer nicht sicher bin. Dann musst du auf College klicken und dann auf studium abbrechen.

Kannst du nicht einfach mit Hilfe des Telefons die Option wählen "Nach Schönsichtingen (je nachdem wie deine Nachbarschaft heißt) zurückkehren"? du kannst glaube auch über Telefon/ Computer das College oder Sekretariat anrufen und Studium abbrechen wählen.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Ja während man am College ist, kann man am Telefon das Studium abbrechen.

Übrigens das mit den alten Themen ist so, man muss einfach das Häckchen setzen und schon kann man darin wieder posten.

Dass mit dem Häkchen setzen habe ich gar nicht gesehen, sorry.Das mit dem Telefonieren und am Computer habe ich schon probiert, aber ich schaue jetzt nochmal unter Telefon und College anrufen, ich glaube ich habe nur beim Computer unter College nachgesehen und da kommt nur Studienfach wechseln.

Danke schon mal!

dazu hab ich auch ne frage: wenn ich meine sims vorzeitig abbrechen lasse, behalten sie dann ihre unibelohnungen, die sie sich schon erspielt haben (z.B. die zusätzlichen wunschlots)?

dazu hab ich auch ne frage: wenn ich meine sims vorzeitig abbrechen lasse, behalten sie dann ihre unibelohnungen, die sie sich schon erspielt haben (z.B. die zusätzlichen wunschlots)?
Die zusätzlichen Wünsche gehen verloren, schlimmer noch, sie bekommen dauerhaft einen zusätzlichen Angstslot. Von der miesen Erinnerung ganz zu schweigen...

Die zusätzlichen Wünsche gehen verloren, schlimmer noch, sie bekommen dauerhaft einen zusätzlichen Angstslot. Von der miesen Erinnerung ganz zu schweigen...

Den zusätzlichen Angstlot bekommen sie doch nur, wenn sie vom College fliegen, nicht, wenn sie sich selber zum Austreten entscheiden. Wegen der zusätzlichen Wünsche weiss ich jetzt grad nicht…

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten