Alles Wech!

ohman

Newcomer
Ich hab ein rießen Problem. Heute hab ich sims 2 neu installiert alle erweiterungen die ich besitze und alle gepatch. also installiert-gepatcht-installiert u.s.w. so:naja: ich hab downloads rein gemacht. Aber wie es der zufall wollte sims 2 startete wieder nicht richtig der Bildschirm blieb schwarz und nur die maus wurde zur sims maus.

Also wollte ich Gute Reise deinstallieren da es mein Bringt nur Probleme Erweiterungs pack ist =).

Nun der schock ich deinstallierte gute reise und alles in meinem Eigene Datein\EA GAmes\Die Sims2 war weg. Nur 2 Ortner waren noch da.
Was soll ich tun?? ich will doch nicht alles nomal von vorne machen.!

musst du aber wohl....
wenn du es du alles insalliert hast solltest du es ohne downloads mal versuchen

ich hab alles so gemacht wie ihr es mir mal erkärt habt trotzdem komt immer noch der schwarze bildschirm aber wenn ich keine addeons installiert hab passiert so was nicht man ich will doch nur spielen aber es geh gar nix!!!!! :'( hilfe

ich hab alles so gemacht wie ihr es mir mal erkärt habt trotzdem komt immer noch der schwarze bildschirm aber wenn ich keine addeons installiert hab passiert so was nicht man ich will doch nur spielen aber es geh gar nix!!!!! :'( hilfe

du hast scheinbar nen defekten oder inkompatiblen DL im Ordner, der die Abstürze verursacht... Riter Thread in meiner Signatur, Punkt 8 lesen und durchführen. Oder direkt alle DL löschen, wenn dir dasfiltern zu kompliziert/langwierig ist

ich habe keine downloads es geht auch ohne nicht ich hab kp warum es nicht geht....=)

ich habe keine downloads es geht auch ohne nicht ich hab kp warum es nicht geht....=)

Bitte einmal deine System- und Grafikkartendaten inkl Treiberdatum - dazu im Startmenü unter ausführen dxdiag eingeben und dann das posten, was dort unter System und Anzeige steht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten