Phänomäne bei den Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IssyIssy

Member

Habt ihr schon komische Sachen bei den Sims erlebt, z.B., dass sie Nachtsaufstehen und den Kühlschranke leer plündern! Dann seid ihr hier genau richtig! Erzählt hier allen von euren "merkwürdigen" Erlebnissen!

außerdem isses verboten, threads zu erstellen und selbst nix zum thema beizutragen...

nein tut man nich. Man teilt im ersten post seinen standpunkt/seine meinung/whatever mit, es sei denn, es is eine simpler hilferuf im sinne von "dies und das funzt bei mir nich?" oder "wie geht das und das?"...

außerdem isses verboten, threads zu erstellen und selbst nix zum thema beizutragen...

Indirekt hat sie aber was dazu gesagt ^^

Habt ihr schon komische Sachen bei den Sims erlebt, z.B., dass sie Nachtsaufstehen und den Kühlschranke leer plündern! Dann seid ihr hier genau richtig! Erzählt hier allen von euren "merkwürdigen" Erlebnissen!

Und außerdem hat Dark_Lady ja schon einen passenden Thread verlinkt.

ich glaube nicht, dass der thread dafür gedacht ist, darüber jetzt zu diskutieren, die person die den geöffnet hat, wollte sicher auch sowas nicht beabsichtigen und meinte es nur gut...

Merkwürdige Erlebnisse...
Was gibts denn da? Ich finds merkwürdig, dass es nicht mehr die Interaktion gibt, wo die Eltern mit ihren Kindern meckern, aber ich glaube das war nicht gemeint. ^^"

Es gibt schon so einen ähnlichen Thread hier - dazu kommt noch das es nicht erlaubt ist Threads für andere aufzumachen und selber nichts dazu beizutragen. Bitte lies dir unsere Forumregeln einmal durch.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten