Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.???

Janne130179

Newcomer

Hallo, ich hab mir gerade den neuesten Freizeitspaß-Patch installiert und mir den "InTeenimater_Final18_FreeTime_FlavorPak" runtergeladen und ebenfalls installiert. Weil ich alle Zusatzpacks besitze, also auch "TeenStyle" hab ich Inteen in dem entsprechendem FS-Ordner kopiert. Und nun kommt diese Fehlermeldung :"Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.". Ich hab Inteen wieder rausgenommen aber das hat nichts genützt. Ich habe seit meinem letzten Spiel keinerlei Veränderungen in meinem PC vorgenommen außer den besagten. Jetzt hab ich als kleiner PC-Laie echt keine Ahnung mehr was ich tun soll. Vielen dank im vorraus.

Jenny

Danke, aber das hab ich auch schon beim stöbern rausgefunden. Nur hab ich Nero jetzt schon im Autostart deaktiviert und meine Virusprogs auch, trotzdem will es net funktionieren. Vor dem Patch ging alles prima. Bin ratlos...

Hallo ihr Lieben, mein Schatzi konnte mir dann auch weiterhelfen. Er hat einfach den alten Zustand des Spiels wiederhergestellt. Ich hab ja keine Ahnung wie so was funktioniert. Schon blöd das ein Patch so ein Chaos verursacht. Naja, trotzdem lieben Dank an alle.

Jenny

Ich weiss jetzt auch, warum der Patch das verursacht:

Maxis hat in den Patch Securom mit reingepackt - ein sehr aggressives Kopierschutzprogramm...
Wer den patch also nicht wirklich dringend braucht, sollte ihn nicht lasen - oder zumindest nicht ohne ein vorheriges back-Up installieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten