SC4 und Vista Ultimate 64 bit

Simride

Member

scheint wohl nicht wircklich zu harmonieren, ich kann das spiel starten und vielleicht ein paar minuten spielen, dann aber steigt es aus und ich finde mich auf dem desktop wieder, wer eine idee was ich da machen kann ... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
scheint wohl nicht wircklich zu harmonieren, ich kann das spiel starten und vielleicht ein paar minuten spielen, dann aber steigt es aus und ich finde mich auf dem desktop wieder, wer eine idee was ich da machen kann ... :confused:

ich kann dir leider auch net weiterhelfen. gibt immer wieder vereinzelt beiträge wo das tehma behandelt wird. könnt net wer der das problem in den griff bekommen hat mal einen ganzen beitrag dazu schreiben?? ich mein sowas in der art wie Kurze Fragen, kurze Antworten zb. oder gibts das schon und ich habs nur übersehn bisher

Welche Spielversion? RushHour? Mit NAM? Passiert das beim Bau von Straßenbahnteilen?

Mal mit MEMTEST (Googlen...) den Speicher testen, oder ist es ein thermisches Problem? Verdreckter Lüfter der CPU, Luftschlitze zugestellt oder verdreckt....

Habe SC4 mit Rush Hour also nichts besonders nur Standart halt, keine Mods oder zusätzliche Tools.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten