Haare!?

Oceangotchi1

Member

So, jetz reichts mir -.- Ich versuch jetzt schon seid Wochen so eine blöde Frisur zu downloaden doch NIE geht irgendeine :mad: Ich habs schon auf

mehreren Seiten probiert, doch hilft alles nichts... Die Meshs hab ich auch

mit runtergeladen, doch es klappt einfach nicht :schnief: Kann mir vielleicht

jemand sagen an was das liegen könnte...?

Chrissy :ciao:

In welchen Ordner hast Du den die Dateien entpackt? Vielleicht liegt es daran?
Klappen denn andere Downloads oder auch nicht?

Hast du Windows XP oder Windows Vista auf deinem PC installiert ?
Bei Windows Vista musst du die Bodyshopsachen (wie z.B auch Haare) mit den Meshes unter "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/SavedSims" entpacken und nicht wie bei XP im normalen Downloadsordner!!!
Das ist schonmal sehr wichtig!!

Ansonsten kann es sein, dass du nur das Hauptspiel installiert hast?
Bis einschließlich DieSims2-Nightlife dürfen die Haare, Kleider etc. nämlich nicht in separaten Unterordnern sein ... das heißt, wenn du mit dem Hauptspiel Frisuren lädst, nie in nen Unterordner entpacken sondern immer in den Haupt-Downloadordner.

Vielleicht ist da was dabei, was dir hilft :)
Ansonsten, einfach nochmal melden.

Lg,
Brina

Das ichs in den richtigen Ordner gedownloadet hab bin ich mir sicher... Windows Vista hab ich auch nicht <.< Nur ob ichs richtig entpackt hab weiß ich ehrlich gesagt nicht oO

Bei MTS2 sind die meisten Downloads als rar-Dateien gepackt. Wenn du mit Winzip entpackst, können die bei dir also nicht auftauchen. Dann musst du dir ein Entpackungsprogramm zulegen, dass mit rars umgehen kann.
z.B. winrar oder ultimate zip

Ich zum Beispiel nutze die Free-Version Winrar (kannst du hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html) und wähle dann bei allen Downloads aus dem Bodyshopbereich "Hier entpacken" bzw. "extract here" ... dann gehst du sicher, dass auch alle!!! Dateien aus der Rar richtig entpackt werden.

ReadMe und Bilder etc. guck ich mir durch und lösch sie dann per Hand raus, dauert vielleicht bischen, aber so weißte immer, dass du alle Files drin hast (:

Probiers einfach nochmal aus ....

Bei Windows Vista musst du die Bodyshopsachen (wie z.B auch Haare) mit den Meshes unter "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/SavedSims" entpacken und nicht wie bei XP im normalen Downloadsordner!!!

Ich habe alle Sachen im normalen Download-Ordner und es funktioniert tadellos. :confused:

Juhuuuu, meine erste Frisur die Funktioniert :cool:

Allerdings habe ich mir 4 - 5 Frisuren von ModTheSims2runtergeladen doch nur eine hat funktioniert :naja:

Hast du den Mesh dazu mit runtergeladen?
Manchmal ist der Mesh nicht dabei (den brauchst du) ... Lies mal in der Beschreibung, meistens muss man den Mesh noch irgendwo anderst mit runterladen!
Ohne Mesh funktionieren die Haare nicht :naja:

:hallo:

Also es gibt glaube ich verschiedene Arten von downloads... Nämlich eine Frisur, und zwar die, wo geht, ist eine Zip Datei die man einfach öffnen und dann verschieben muss :rolleyes: Dann gibt es aber noch solche anderen, die man mit einem Programm entpacken muss, dass ich höchst warscheinlich nicht habe oO Könnte es daran liegen?

Also es gibt glaube ich verschiedene Arten von downloads... Nämlich eine Frisur, und zwar die, wo geht, ist eine Zip Datei die man einfach öffnen und dann verschieben muss :rolleyes: Dann gibt es aber noch solche anderen, die man mit einem Programm entpacken muss, dass ich höchst warscheinlich nicht habe oO Könnte es daran liegen?

könnte sein, das wären dann *.rar-Dateioen, die kann WinZip net entpacken, dafür müsstest du dir WinRar oder 7Zip oder sowas laden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten