Schönsichtigen weg!!!

Chaostheorie

Member

Also folgendes:
Ich habe zur besseren Übersicht die N001 und so weiter umbenannt und dann Sims gestartet. Die Nachbarschaften waren weg. Ich habe eine neue Nachbarschaft erstellt die dann als N001 angezeigt wurde. Dann habe ich die Nachbarschaften wieder umbenannt und Merkwürdighausen und Veronaville waren wieder da ,aber anstatt Schönsichtigen habe ich jetzt nur meine neuerstellte Nachbarschaft (wo noch nichts gebaut ist, ich will doch weiter in schönsichtigen spielen!!)

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen??
Wär toll wenn jemand was dazu wüsste.

Hast Du denn keine Sicherungskopie vorher gemacht? :confused: Dann könntest Du einfach die Sicherungskopie wieder in den Sims2-Ordner kopieren und alles ist wieder gut. :D

@ Vicky: Die neue hat schönsichtigen "überschrieben" also kann ich das leider nicht löschen.:schnief:

@ Lena: Neine ich habe keine Sicherheitskopie gemacht. DAs Spiel ist noch ziemlich neu installiert und ich habe noch nicht viel in Schönsichtogen gespielt...Aber ärgerlich find ich es schon.:schnief:

Aber Danke an euch beide für die Vorschläge!!:hallo:

Benenn deinen Sims2-Ordner um - dann starte das Speil. Nun wird der Sims2-Ordner neu generiert - samt Schönsichtingen.

Lösch nun im alten Ordner die N001, und kopier dafür die N001 aus dem neuen Ordner rein.

Dann kannst du den neuen Sims2-Ordner löschen und den alten wieder umbenennen.

Wenn du deine eigene Nachbarschaft, die ja momentan Noo1 ist, behalten willst, musst du die umbenennen in z-B.N004 - allerdings musst du jede datei in dem Ordner dann auch mit umbenennen.

Ach so ging das *sich auch wieder erinner* Danke Dir, Dark_Lady, ich hatts mittlerweile nämlich auch vergessen und wußte nichtmehr wie ich mein Veronaville wiederkriege. :)

Zum Umbenennen gibt es ein Programm, mit dem in Sekundenschnelle alle Dateien in einem Ordner auf einmal umbenannt werden können. Es heißt Lupas Rename und man bekommt es hier:

http://rename.lupasfreeware.org/lupasrename.php

Einfach links auf Downloads klicken und den DL in einer Sprache auswählen.

Manchmal hat man ja doch schon etliche Dateien in den NB-Ordnern und dann würde das umbenennen jeder einzelnen Datei ohne ein Prog ziemlich lange dauern! :p

LG Bine

Hi, ich habe das selbe Problem dass Schönsichtingen weg war.
Ich habe jetzt euren Rat befolgt und den alten Ordner umbenannt und dann in den neuen Sims2-Ordner meine Dateien von N001 reinkopiert, aber trotzdem erscheinen nicht alle Häuser und Familien. Kann man da noch was retten?

Sind die die nicht mehr erscheinen selbsterstelle Familien und Häuser?
Fals ja fürchte ich das die weg sind da die Nachbarschaft ja im "Urzustand" neu erstellt wird.
Da wäre es natürlich besser noch eine Sicherungskopie irgendwo zu haben.

Fals Du aber etwas anderes meintest wüste ich auch nicht wiso das nicht vollständig wieder erscheint.

Naja, was heist selbst erstellt, dass sind glaube ich die Häuser die bei den Erweiterungspaketen dabei waren. :schnief:
Die Dateien sind aber noch in meinem Ordner, das Änderungsdatum zeigt mir dass gestern was mit ihnen passiert sein muss und heute gingen sie dann nicht mehr ..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten