Bilder weg

Aslan

Member

Hi ich weiß jetzt nicht ob das hier genau passt ^^:argh:
Ich habe gestern bei Sims Bilder von einem Haus gemacht,da ich meinen eigenen Häuserthread machen wollte...doch als ich im ordner Neighboorhoods-->N004-->Storytelling... suchte .. dann waren dort keine Bilder vom Haus..die Bilder von der Familie die dort im Haus wohnt sind erhalten doch die anderen Bilder sind spurlos verschwunden...hoffe ihr könnt mir helen!
Lg JesseKresse:hallo:

Das war bei mir auch mal so!
Ich bin dann wieder zu der Familie, habe das Fotoalbum angeklickt um zu sehen, ob sie dort angezeigt werden. Dann habe ich das Spiel beendet, bin wieder in den Storytelling-Ordner und dann waren sie da.

Schau doch mal bei deiner Familie ins Album und danach in den Ordner?

lg sterni

So habe mal geguckt aber die Bilder sind verschwunden..liegt es daran,dass ich die bilder erst gemacht habe und dann die familie hab einziehen lassen?
Lg JesseKresse

P.s:Sry..Doppelpost...

Jap - Bilder von unbewohnten Grundstücken findest du unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Storytelling.

In den Storytelling-Ordner der jeweiligen Nachbarschaft landen nur die Bilder der bewohnten Grundstücke
Hach danke!Hast mir sehr geholfen...
Lg JesseKresse:hallo:
(Noch ein bisschen schlauer xD)

Hi
Also im Storrytelling Ordner waren die Bilder,ich habe auch nichts verändert,nur wollte ich heute die Bilder aussuchen und auf einmal sind nur noch die thumbnail-Bilder da...könnt ihr mir sagen was jetzt los ist?
Lg JesseKresse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten