Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir irgendwie komisch vor, so als ob sie unbedingt extra betonen will, dass sie ja keine Ahnung hat.Ich glaube ich lese was die anderen hier so schreiben und schließe mich dann einfach der Mehrheit an (sofern jetzt nicht verdächtig viele irgendwen vorschlagen oder so...)...oder entscheide ganz spontan.
Ich habe noch keinerlei Verdächtigungen und könnte nicht abschätzen wer gut und wer schlecht ist...aber ist ja immer so.
Leider kann ich deswegen auch keinen bei einer Kapitänswahl ausschließen![]()
Passt ausserdem auch auf Simsis Hinweis auf jemand Verborgenes.
@Mailin Ja, wir hätten warten können. Aber von Flobby ist keine eine Ämterwahl gekommen. Ich dachte, dass er sich schon damit abgefunden hat, rauszufliegen. Somit wäre auch keine Planke gekommen und ich dachte, dass es keinen Sinn hat, Flobby erst zu verwarnen um ihn eine Stunde später sowieso rauszuschmeißen. Damit wäre er nicht mehr im Spiel, ebenso wie sein Partner, egal, wer diese Rolle nachher übernommen hätte.
[krabbe]
Mein Bauchgefühl sagte mir das und meine extra errechnete Wahrscheinlichkeit in Prozent war mir hoch genug, also hab ich mal auf gut Glück losgelegtSimsine, du pöhses Wesen du!! ^^ Einfach vergiften, sowas... ist ja wirklich nicht nett. Was hat mich denn verraten? *seufz* Ich kann einfach nicht meutern, das geht jedes Mal in die Hose.![]()
Edit: Simsine, was is denn mit deinem Nick passiert?![]()
Das, was du hier siehst
![]()
Im Chat war ich allein und habe Monologe geführt ob ich nun Simsine oder Caprisa meutere XD