tschuldigung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarylawyer

Member

so ... bevor die streiterei in dem anderen thread weiter geht, mach ich ma nen neuen auf ... mit dem anderen thema hatte ich ja schliesslich wat anderes im sinn!!!!

hier noch ma ne erklärung .... wegen panky im chat!!!

was vorher hier mit panky abging weiss ich net ... laut micha stand er ja schon vor dem vorfall auf der abschuss liste, da hab ich aber nix mit zu tun!!!!!

gut, dann fang ich mal ganz von vorn an ....

am 24.6. hatte der (echte) panky dem micha ne mail geschickt weil er im forum nix machen konnte ... er hat da auch schnell ne antwort bekommen, mit der er aber net viel anfangen konnte. das hatte er micha auch in einer 2. mail gesagt ... hat dadrauf aber keine antwort bekommen .... panky konnte also die ganze zeit im forum nix machen .... :argh:

panky is dann vor 2 wochen ins krankenhaus gekommen ... da das alles sehr plötzlich war, konnte er natürlich auch keine passwörter oder sonstiges ändern. war ja ein vorschlag von micha gegen missbrauch....

ich habe dann jeden tach versucht etwas im forum zu schreiben, ging aber ja net!!! hab wirklich alles versucht, bis hin zum neuen account ... darauf hat vivie mich ja gleich angeschrieben und gefragt was das soll. die PM hatte sie an panky geschickt ... ich habs dann mit hängen und würgen geschaft ins profil zu kommen um zu antworten ... das problem war, das man an der anmeldung nicht vorbei kam. gut ... habe vivie dann auch geantwortet mit der erklärung warum ich einen 2. accout gemacht habe (mit dem es dann aber auch net ging) ... leider is die PM bei vivie nicht angekommen. n paar stunden später hatte ich dann von vivie wieder ne PM mit der frage warum ich nicht geantwortet habe (hatte ich meiner meinung nach aber)!!! gut ... dann gingen ein paar PM's hin und her ... leider kam von meinen nur jede 2. bei vivie an ... mich hat dann tierisch genervt, das ich bei jedem button druck min. 20 mal nick und passwort eigeben muss. wie gesagt, man kam an der anmeldung net vorbei!!! :mad:

anscheinend bin ich dann wohl etwas ausfallend geworden ... mir nich bewusst, abba vivie wurde sauer .... ich habe dann im chat rumgefragt ob nich jemand ne lösung hat, war leider keiner. kurze zeit später kamen dann vivie und micha in den chat ... micha fing gleich an zu meckern, das ich doch etwas freundlicher sein sollte .... u.s.w. ... ich habe mich dann weiter aufgeregt .... war wohl n fehler ... zu spät!!! ich entschuldige mich dafür!!!!

also wie schon gesagt, panky war nicht im chat .... ich wars und panky kann gar nix dafür. deswegen find ich es auch etwas blöd, das in dem thread, in dem ich geschrieben habe das es ihm total ******** geht so komische anspielungen kamen. von wegen man kommt ins zweifeln und so .... ich finde, das hatte mit dem thema gar nix zu tun ... auch wenn ihr das net glaubt ist es nicht grad nett, bei dem betreff einen "streit" anzufangen .... egal ....

so, ich glaube das is erstma genug zum lesen ....

ich bitte nochma um entschuldigung für den vorfall im chat auch wenn ich da wohl auf taube ohren stosse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann darf ich aber auch noch bitte meine Version darstellen.

Ich habe am 26.6. tatsächlich eine Mail von Panky erhalten und ich habe auch geantwortet. Wie ich schon im Chat angemerkt hatte war zu diesem Zeitpunkt Vivie zu besuch und da ohnehin eine unmenge Mails ankamen ging die zweite Mail von Panky unter. Sorry, aber sowas kann mal vorkommen.

Nun war erstmal 'ne Zeitlang stille - bis die Anmeldung "PankyPop" kam - mit komplett identischen Daten zu denen von Pankys Account. Nun gibt es in diesem speziellen Fall gründe wieso wir nachgefragt haben wieso da noch ein Account angemeldet wurde - und soweit ich mich entsinne hat das Vivie nicht unfreundlich getan. Am Abend, nachdem den Tag über keine Antwort kam, hat Vivie dann nochmal nachgefragt. Da ich mit ihr darüber gesprochen habe und sie mir sowohl ihre als auch die Antwort-PMs vorgelesen hat weiß ich sehr wohl dass sie sachlich versucht hat bei dem Login-Problem abhilfe zu schaffen und auch versucht hat zu erklären, wieso ab und an keine Antwort kommen kann (was ja nunmal menschlich ist, wenn mal was durch die Lappen geht). Die Antworten darauf waren durchweg patzig bis zum Schluss äusserst unfreundlich.

Zu diesem Zeitpunkt erhielt ich eine Mail ich solle doch mal in den Chat kommen, Panky würde dort fragen wegen den Login-Problemen. Dort angekommen habe ich sehr wohl mit sehr deutlichen Worten klar gemacht dass der Tonfall uns gegenüber sich schon ändern sollte wenn man schon was will und eben auch erklärt habe wieso die Mails durch die Lappen gingen. Es ging dann auch nicht gerade auf der freundlichen Art und Weise weiter.

Und jetzt kommen wir an 'nen Punkt wieso ich so deutlich sage dass wir ins Zweifeln kommen - wir haben hier jemand der unter den gleichen Daten wie Panky im Forum surft und auch mit dem Nick Panky im Chat auftaucht. Ich hatte schon gesagt wieso wir dann auf den Account beziehen und nicht auf die Person - weil man hier nunmal an den Punkt kommt in dem man nur mit den Fakten die einem vorliegen entscheiden muss - diese besagen dass da laut den Logindaten die gleiche Person surft, die auch zwei Wochen zuvor die Mails geschrieben hat. Ich kann im INet keine Gesichtskontrolle machen und der Schreibstil der PMs entsprach jenem, dem ich auch schon in PMs mit Panky begegnet bin. Deshalb gab's dann auch die Verwarnung, denn irgendwann ist das Maß voll.

Ist's eigentlich so schwer sich vorher zu überlegen welche Folgen gewisse Verhaltensweisen haben werden? Wir versuchen eigentlich immer zu helfen, sollte jemand Probleme mit dem Forum und im Forum haben. Wir versuchen dabei sachlich und freundlich zu bleiben. Irgendwann ist aber auch mal ein Punkt erreicht an dem man einfach sagen muss - jetzt ist Schluss. Der Punkt ist hiermit erreicht, insbesondere wenn man solche Spielchen mit uns treibt. Der Thread hier erhält jetzt im übrigen auch ein Schloss, weil mir's nämlich stinkt das wir uns im Forum regelmäßig rechtfertigen müssen für irgendwelche Handlungen unsererseits, die ganz verständlich sind wenn man sich vorher die Regeln des Forums durchliest und auch ein bisschen seinen gesunden Menschenverstand einsetzt.

In diesem Sinne

P.S.:
Dieses Verwirrspiel wer hier wer ist zieht sich für uns Admins schon längers hin, daher ist's auch schwer da noch irgendwo a bissl Verständnis und Vertrauen aufzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von scarylawyer

ich bitte nochma um entschuldigung für den vorfall im chat auch wenn ich da wohl auf taube ohren stosse!!!

Guten Abend scarylawyer
Du entschuldigst dich u. setzt gleichzeitig voraus hier auf taube Ohren zu stoßen?
Hmmm...da hast du dich aber geschnitten, hier stößt du niemals auf taube Ohren;) Was im Chat passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber wir alle reagieren bei Unhöflichkeiten, Frechheiten u. schlechtem Benehmen sehr ungehalten.
Schönen Abend noch Hummel
P.S.
muß mich verbessern. Keine Reaktionen folgen auf e-mails, die lauten "hast du mal...", "Wo krieg ich..." u.s.a.

So, nachdem ich die ganze Geschichte jetzt erst sehe (wegen Unwetter PC ausgehabt) lass ich es mir nicht nehmen auch dazu Stellung zu nehmen.

Also...die Ganze Sache begann als ich plötzlich 2 sehr ähnliche Usernicks in der Forenübersicht entdeckte. Panky und PankyPop. Ein kurzer Blick ins Profil...die Daten von beiden Nicks waren absolut identisch (Wohnort, Alter, Geschlecht, Homepage etc.). Klar, dass man sich da etwas wundert. Panky bekam also von mir eine PM in der ich um Aufklärung bat. Da diese PM sofort gelesen wurde, aber auch den ganzen Tag über keine Antwort folgte, hakte ich nochmal nach, worauf ich Vorwürfe wegen unbeantworteter Mails etc. erhielt und das noch in einem Ton, der recht unfreundlich war. Ich gebe zu, ich war auf 180 aber letztendlich blieb ich freundlich und bat Hilfe bei der Lösung des Problems an.

Statt zu kooperieren, bekam ich patzige Antworten. Das Problem konnte letztendlich auch nicht gelöst werden. Dieser Mailverkehr zog sich also über 8 PM´s von Panky hin. Und diesen Inhalten kann ich entnehmen, dass sehr wohl JEDE PM angekommen ist. Weiteres war dann wie Micha beschrieben hat.

Nun aber zum Eigentlichen. Wir kommen uns so langsam ziemlich verarscht vor. Ob Panky nun im Krankenhaus liegt oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. Vertrauen ist gut, aber der Verdacht, das Panky, PankyPop und Scarylawyer ein und die selbe Person sind, liegt imo schon recht nahe.

Wenn Scarylawyer wirklich nur ein Mitbewohner ist, warum schreibt er dann im haargenau gleichen Stil wie Panky, warum klärt er nach fast 5 Stunden hin und her nicht auf, wer er wirklich ist und was zum Teufel hat er überhaupt mit Panky´s Account zu schaffen?!

Auch im Chat hielt er es nicht für nötig aufzuklären, wer er ist. Diese Aufklärung erfolgte erst nach der Verwarnung und der angekündigten Sperrung, wenn er sich nicht zusammenreißt. Also ganz plötzlich als die Situation brenzlich wurde. Sorry, man kann uns mistrauisch nennen, aber dumm sind wir nicht.

Die Tatsache das Scarylawyer jetzt auch noch angiebt nicht die Person im Chat gewesen zu sein, festigt meinen Verdacht noch, dass hier ein ganz linkes Ding gedreht wird umso mehr, denn offensichtlicher kann man sich nicht in Lügen verstricken.

Nun, wie Micha schon sagte, können wir hier keine Gesichtskontrollen machen. Account ist Account und wer mit einem Account Mist baut, der muss mit den Folgen rechnen, egal ob da nun der Mitbewohner oder der kleine Bruder Schindluder damit treibt. Und speziell in diesem Fall bleiben nur 2 Optionen. Entweder liegt Panky wirklich im Krankenhaus und hat einen verdammt dämlichen und rücksichtslosen Mitbewohner oder Panky postet hier fleißig weiter und hält uns zum Narren. Wenn dies das erste Mal wäre dass wir in diesem Fall auf Unstimmigkeiten stoßen könnte man ja auch eventuell ein Auge zudrücken (so wie wir es schon in anderen Fällen getan haben), aber gerade in diesem Fall stehen wir noch vor ein paar anderen Unstimmigkeiten die sich nicht klären liesen.

Wobei die Story mit dem Mitbewohner vom "Mitbewohner" selbst kommt und da dieser hier derjenige ist, der sich hier in Widersprüche verstrickt, tue ich mich schwer diese Mitbewohner Story zu glauben. Die Dinge die im Vorfeld vorgefallen sind machen das ganze nicht leichter.

Entschuldigt, dass auch ich nun nochmal das Gleiche durchgekaut habe, aber ich wollte einfach klar stellen, dass hier ein guter Grund besteht, warum wir deswegen recht ungehalten sind.

In diesem Sinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten