Komm unter meinem Tisch raus!Oder sortier wenigstens die Leitungen mal ordentlich. Und bring gleich die Kronkorken und runtergefallenen Notizzettel mit.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm unter meinem Tisch raus!Oder sortier wenigstens die Leitungen mal ordentlich. Und bring gleich die Kronkorken und runtergefallenen Notizzettel mit.
![]()
Mein Lieblingsbuch war immer Shining, aber Schlaflos ist auch gut. Und Needful Things....und ES... Öhm, waren wohl doch mehrere Lieblingsbücher.![]()
huhu
ich wollte nur ebend was loswerden
1. Meine Tochter ist immer lieb ...
Du hast aber eine tolle Meinung von Volkswagen.Wer seinem Auto einen Namen gibt, dem/der ist das Waffeleisen mindestens einmal auf den Kopf gefallen oder er/sie hat den Kopf in so ein Teil reingesteckt.
@palamallapoleng
...wenn bei Capri die siebte Flotte im Meer versin(g)kt...
@ frimi
ja bei uns ist alles klar
meine mum hat sich nur mal wieder vergessen auszuloggen und da hab ich an letzte woche gedacht und jetzt sin wir quitt erstmal
Zelda
KLARA:
@palamallapoleng
Waren das nicht eher die Trabants aus dem volkseigenen Betrieb "Automobilwerke Zwickau", die schon vor ihrer Geburt, Tschuldi. Fertigstellung, auf einen Namen getauft wurden?Du hast aber eine tolle Meinung von Volkswagen.![]()
Nope, das war keine Flotte, sondern ein Schiff vor 2500 Jahren und nicht vor Capri, sondern bei Sizilien ...KLARA:
@palamallapoleng
Wo soll ich mich denn verstecken, wenn Du den Platz unterm Tisch blockierst?ich dachte du beschützt mich... du großer, starker mister spoggy mister... ich bring auch nichts durcheinander... und wenn ich dann bleiben darf, sortier ich sogar kabel...
![]()
Auch falsch. Es war bei Danzig.Nope, das war keine Flotte, sondern ein Schiff vor 2500 Jahren und nicht vor Capri, sondern bei Sizilien ...![]()
wo soll ich mich denn verstecken, wenn du den platz unterm tisch blockierst?![]()
auch falsch. Es war bei danzig.![]()
Gar nich wahr!Nope, das war keine Flotte, sondern ein Schiff vor 2500 Jahren und nicht vor Capri, sondern bei Sizilien ...![]()
Ich möchte das nicht weiter ausbreiten, sonst werde ich in eine völlig falsche Ecke gestellt.@Mister Spock
Danzig?
Du meinst, als in grauen Vorzeiten die Bernsteine untergegangen sind?![]()
Jaha, diese Problematik hatten wir heute abend schon...Ich möchte das nicht weiter ausbreiten, sonst werde ich in eine völlig falsche Ecke gestellt.![]()
Och... wenn ich mich ganz klein mache passt Du hier auch noch hinWo soll ich mich denn verstecken, wenn Du den Platz unterm Tisch blockierst?![]()
Ich dachte das war zweitausendirgendwas und der Kahn ist untergegangen weil die Olle so laut und schrill gesungen hat?!Nope, das war keine Flotte, sondern ein Schiff vor 2500 Jahren und nicht vor Capri, sondern bei Sizilien ...![]()
Keine Ahnung. Ich weiß nur das die in der Nachbarstadt den Autos so merkwürdige Namen geben, so das der Touareq in Phaeton Polo spielt, um sich vom Golf zu entspannen.Waren das nicht eher die Trabants aus dem volkseigenen Betrieb "Automobilwerke Zwickau", die schon vor ihrer Geburt, Tschuldi. Fertigstellung, auf einen Namen getauft wurden?
"Horst" war ziemlich beliebt, glaube ich.
Ach, du darfst auch gerne meine neue Couch benutzen.Och... wenn ich mich ganz klein mache passt Du hier auch noch hin. Wirf einfach eine Decke über mich bevor Du gehst... und mach das Licht aus
. Danke. Nachti!
Ich seh grad Du dampfst ja schon ganz dolle.Meine Augen verkleinern sich so dramatisch.![]()
Wie jezz? Ich dachte, der wär einfach zu alt zum Fussballspielen und hat keinen Bock mehr? Der ist also abgesoffen ... na, auch gut ...Ich dachte das war zweitausendirgendwas und der Kahn ist untergegangen weil die Olle so laut und schrill gesungen hat?!![]()
Ich wüßte nich', dat Ollie Kahn untergegangen is'Ich dachte das war zweitausendirgendwas und der Kahn ist untergegangen weil die Olle so laut und schrill gesungen hat?!![]()
Ach mieze, Du bringst alles durcheinander.Ich dachte das war zweitausendirgendwas und der Kahn ist untergegangen weil die Olle so laut und schrill gesungen hat?!![]()
Du kannschsd dess net wissa, Du fährschd Mercedes!Keine Ahnung. Ich weiß nur das die in der Nachbarstadt den Autos so merkwürdige Namen geben, so das der Touareq in Phaeton Polo spielt, um sich vom Golf zu entspannen.
Meine Augen verkleinern sich so dramatisch.![]()
Schboggele, wir sind hier nicht unter uns...Ach, du darfst auch gerne meine neue Couch benutzen.
Hö?Wie jezz? Ich dachte, der wär einfach zu alt zum Fussballspielen und hat keinen Bock mehr? Der ist also abgesoffen ... na, auch gut ...![]()
Ach der.Ich wüßte nich', dat Ollie Kahn untergegangen is'![]()
Nee, ich meinte doch das wo die Olle vorn steht die Arme ausbreitet und dann so schrill gejauelt wird, der Macker von der Ollen wollte irgendwie noch Eiswürfel für seinen Drink oder so.Ach mieze, Du bringst alles durcheinander.
Du meinst wohl die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sirene_(Mythologie)
Nee, ich meinte doch das wo die Olle vorn steht die Arme ausbreitet und dann so schrill gejauelt wird, der Macker von der Ollen wollte irgendwie noch Eiswürfel für seinen Drink oder so.![]()
Nee, ich meinte doch das wo die Olle vorn steht die Arme ausbreitet und dann so schrill gejauelt wird, der Macker von der Ollen wollte irgendwie noch Eiswürfel für seinen Drink oder so.![]()
Du verwechselst das jetzt nicht mit Kampfstern Galactica?Ich weiß: Gigantic - Ein Schiff schwimmt nach unten![]()
Ömm, da fällt mir nix drauf einDu verwechselst das jetzt nicht mit Kampfstern Galactica?![]()
Du kommst mir irgendwie zuvor.
Ach, du darfst auch gerne meine neue Couch benutzen.
Aaaaaaaaber Hallo... das sind wir aber SOWAS VON...Ihr könnt bloß froh sein, dass ich euch alle lieb habe![]()
Im Moment fahr ich Fahrrad, auch wenn das Klima heute morgen eine arge Luftfeuchtigkeit aufwies. Bei gleichbleibenden Temperaturen könnte es verdammt schwül werden.Du kannschsd dess net wissa, Du fährschd Mercedes!![]()
Deine Sekretärin ist wieder da und deswegen ist der Tag komplett mit Terminen vollgestopft. Das hätte ich in der PE aber jetzt nicht erwähnt.Das Gute am morgigen Tag: Meine Sekretärin ist wieder da.
Das Schlechte am morgigen Tag: Komplett mit Terminen vollgestopft.![]()
Ach dieser Scheiß. Ich hatte vor einer Weile mal etwas davon im Internet angeschaut und das hatte rein gar nichts mit dem WGT zu tun, ausser das sie sich am gleichen Ort befanden.Vielleicht sollte ich M.M. wieder aus den Kühlschrank holen, dann kann er auf Sat 1 gucken ob er sich findet in dem Bericht übers WGT.![]()
Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuundervollen Tag! *mathe aus dem kühlschrank nehm und übers bett häng* Wenn Du aufwachst... einfach fallen lassen![]()
Erst mal meinen Glückwunsch.Da wird man morgens vom Chef zu einem Zweiergespräch gebeten und weiß nicht, was man ausgefressen haben soll. Da fragt er einen, ob man nicht Bock hat, die Filialleitung für den neuen Laden zu übernehmen. Okaaaaaaaaay..... bin also ab Anfang nächsten Jahres firmenjüngste Filialleiterin![]()
aber gerne dochAber lieb von dir, Hummel, dass du an mich gedacht hast ...![]()
Tja, und ich sitze hier ganz alleine an meinem PC und warte, dass EF und mein Kurzer zurückkommen. Wenigstens habe ich euch (noch ein pinken Knuddel an Hummel!)
Vorsicht bei Tati, die ist wildAch, du darfst auch gerne meine neue Couch benutzen.
Ich hoffe, du bekommst die Unterschrift. Krimi-Dauerbelastung hast du jetzt genug gehabtGuten Morgen ihr Süßen,
vielen vielen Dank für die vielen Daumendrücker ... kurzes Update:
... wenn nix mehr dazwischen kommt, geht es heute nur noch um eine Unterschrift, wenn die nicht geleistet wird, dann wird's mal wieder ein Krimi!!! Zumal unbedingt alle Fristen eingehalten werden müssen!Aber zur Not fahre ich auch quer durch Deutschland, um Schriftstücke persönlich zu überreichen!
Ihr seht, ich bin weiter als je zuvor! Danke, ihr seid echt die weltbesten Daumendrücker!!!![]()
Das wissen wir, frimi, und deshalb haben wir dich auch alle ganz doll lieb!Ihr könnt bloß froh sein, dass ich euch alle lieb habe![]()
Ich sag euch schon mal T´schüß. Muss morgen nach Frankreich, Freitag zurück und Samstag oder Sonntag gehts aufs Schiff.
Passt auf Spocky auf![]()
Ey, was machst Du an meinem Kühlschrank!Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuundervollen Tag! *mathe aus dem kühlschrank nehm und übers bett häng* Wenn Du aufwachst... einfach fallen lassen![]()
Ach? Dann warst Du also nicht der mit den pinken Haaren, der seinem Freund gerne mit ner Reitgerte den Hintern versohlt? Kam mir gleich so seltsam vor, ich hatte Dich grauer in Erinnerung.Ach dieser Scheiß. Ich hatte vor einer Weile mal etwas davon im Internet angeschaut und das hatte rein gar nichts mit dem WGT zu tun, ausser das sie sich am gleichen Ort befanden.![]()
Typisch Sat1, einfach nur Panne, realitätsfremd und für einfaches Volk unterhaltsam...
Öhm...die Tati?Vorsicht bei Tati, die ist wildHeul hinterher nicht rum, wenn sie durchgewetzt ist
Vorsicht bei Tati, die ist wildHeul hinterher nicht rum, wenn sie durchgewetzt ist
Öhm...die Tati?![]()