SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm unter meinem Tisch raus! :scream: Oder sortier wenigstens die Leitungen mal ordentlich. Und bring gleich die Kronkorken und runtergefallenen Notizzettel mit.:scream:
:ohoh::ohoh::ohoh: ich dachte du beschützt mich... du großer, starker mister spoggy mister... ich bring auch nichts durcheinander... und wenn ich dann bleiben darf, sortier ich sogar kabel... :(

huhu
ich wollte nur ebend was loswerden
1. Meine Tochter ist immer lieb und nett und niemals frech oder sonstiges
und
2. hier ist es unerträglich warm in der bude auch noch um diese zeit:argh:
und
3. schöne Grüße an euch alle und ihr seid immer lieb und KEINE plödis wenn ich mal das gegenteil gesagt haben sollte nehm ich es hier und jetzt offiziel zurück

Eure nicht liebe und extrem ängstliche ( Ich hatte so angst bei die mumie 1 das meine niemals ängstliche Tochter den Fernseher ausschalten musste:argh:) Zebbie

Ps Heute war eine tote Maus ( ich bin mit dem rasenmäher drüber gefahren obwohl sie schon tod war) bei uns im Garten, und meine tapfere Tochter hat sie ohne mit der zimper zu zucken weg gemacht
Außerdem hab ich ihr jetzt doch erlaubt den pool aufbauen zu lassen

Hallo Pfadfinderin und unschlagbare Verbindungsexpertin im ÖPNV in Berlin:
Revanche hervorragend gelungen. :lol:

KLARA:
@palamallapoleng
...wenn bei Capri die siebte Flotte im Meer versin(g)kt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zelda! :hallo:

Wer seinem Auto einen Namen gibt, dem/der ist das Waffeleisen mindestens einmal auf den Kopf gefallen oder er/sie hat den Kopf in so ein Teil reingesteckt.
Du hast aber eine tolle Meinung von Volkswagen. :lol:

Zum Schreiben ist es mir jetzt aber zu warm. Gibt ja auch nichts besonderes ausser Hitze und etwas Wolken. Abkühlung wäre schön, aber es gab lediglich ein paar Tropfen zum Luft befeuchten. :rolleyes:

@Zebbie: Du solltest dich besser ausloggen. :lol:

@ frimi

ja bei uns ist alles klar :D
meine mum hat sich nur mal wieder vergessen auszuloggen und da hab ich an letzte woche gedacht und jetzt sin wir quitt erstmal =)
Zelda

KLARA:
@palamallapoleng

Ich mag das, wenn Flotten verlorengehen - Solange es nicht meine sind... Dann gibts ne Menge Ärger...:D

Du hast aber eine tolle Meinung von Volkswagen. :lol:
Waren das nicht eher die Trabants aus dem volkseigenen Betrieb "Automobilwerke Zwickau", die schon vor ihrer Geburt, Tschuldi. Fertigstellung, auf einen Namen getauft wurden? :rolleyes:
"Horst" war ziemlich beliebt, glaube ich.
Hätten wir genauso gemacht, wenn wir auf die Geburt (Auslieferung) sieben Jahre hätten warten müssen. ;)
Und erst noch die Anmeldung zum Kindergarten, Musikschule, Ballett...
Ach Plötsinn, das gab's ja nur im Westen.
Im Osten war das im Preis inbegriffen. :rolleyes:

KLARA:
@palamallapoleng
Nope, das war keine Flotte, sondern ein Schiff vor 2500 Jahren und nicht vor Capri, sondern bei Sizilien ... :D

Nope, das war keine Flotte, sondern ein Schiff vor 2500 Jahren und nicht vor Capri, sondern bei Sizilien ... :D
Ich dachte das war zweitausendirgendwas und der Kahn ist untergegangen weil die Olle so laut und schrill gesungen hat?! :rolleyes:

Waren das nicht eher die Trabants aus dem volkseigenen Betrieb "Automobilwerke Zwickau", die schon vor ihrer Geburt, Tschuldi. Fertigstellung, auf einen Namen getauft wurden? :rolleyes:
"Horst" war ziemlich beliebt, glaube ich.
Keine Ahnung. Ich weiß nur das die in der Nachbarstadt den Autos so merkwürdige Namen geben, so das der Touareq in Phaeton Polo spielt, um sich vom Golf zu entspannen. :rolleyes:

Meine Augen verkleinern sich so dramatisch. :hallo:

Ich dachte das war zweitausendirgendwas und der Kahn ist untergegangen weil die Olle so laut und schrill gesungen hat?! :rolleyes:
Wie jezz? Ich dachte, der wär einfach zu alt zum Fussballspielen und hat keinen Bock mehr? Der ist also abgesoffen ... na, auch gut ... :D

Ach mieze, Du bringst alles durcheinander. :argh:
Du meinst wohl die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sirene_(Mythologie)

Keine Ahnung. Ich weiß nur das die in der Nachbarstadt den Autos so merkwürdige Namen geben, so das der Touareq in Phaeton Polo spielt, um sich vom Golf zu entspannen. :rolleyes:

Meine Augen verkleinern sich so dramatisch. :hallo:
Du kannschsd dess net wissa, Du fährschd Mercedes!;)

Ach, du darfst auch gerne meine neue Couch benutzen.
Schboggele, wir sind hier nicht unter uns...;)

Wie jezz? Ich dachte, der wär einfach zu alt zum Fussballspielen und hat keinen Bock mehr? Der ist also abgesoffen ... na, auch gut ... :D
Hö?
a015.gif

Ich wüßte nich', dat Ollie Kahn untergegangen is' :rolleyes:
Ach der. :idee:

Ach mieze, Du bringst alles durcheinander. :argh:
Du meinst wohl die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sirene_(Mythologie)
Nee, ich meinte doch das wo die Olle vorn steht die Arme ausbreitet und dann so schrill gejauelt wird, der Macker von der Ollen wollte irgendwie noch Eiswürfel für seinen Drink oder so. :rolleyes:

Nee, ich meinte doch das wo die Olle vorn steht die Arme ausbreitet und dann so schrill gejauelt wird, der Macker von der Ollen wollte irgendwie noch Eiswürfel für seinen Drink oder so. :rolleyes:

Den Eiswürfel hat er ja auch bekommen... War nur etwas arg groß geraten... :D

Vielleicht sollte ich M.M. wieder aus den Kühlschrank holen, dann kann er auf Sat 1 gucken ob er sich findet in dem Bericht übers WGT. :rolleyes:

*unterm tisch hervor kriech und ausgiebig streck* Maaaaaaaaaan war das eine Nacht... was hätt ich gern auf Spoggys neuem Sofa geschlafen...
:naja:
Ihr könnt bloß froh sein, dass ich euch alle lieb habe :hallo:
Aaaaaaaaber Hallo... das sind wir aber SOWAS VON... ;)

Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuundervollen Tag! *mathe aus dem kühlschrank nehm und übers bett häng* Wenn Du aufwachst... einfach fallen lassen ;)

Guten Morgen ihr Süßen,
vielen vielen Dank für die vielen Daumendrücker ... kurzes Update:

... wenn nix mehr dazwischen kommt, geht es heute nur noch um eine Unterschrift, wenn die nicht geleistet wird, dann wird's mal wieder ein Krimi!!! Zumal unbedingt alle Fristen eingehalten werden müssen! :scream: Aber zur Not fahre ich auch quer durch Deutschland, um Schriftstücke persönlich zu überreichen!

Ihr seht, ich bin weiter als je zuvor! Danke, ihr seid echt die weltbesten Daumendrücker!!!
a015.gif

Moin ihr Kulturbanausen.

Irgendwie konnt ich um sechs nicht mehr schlafen und habe den Tag begonnen. Dieser Bankberater gestern war aber wirklich etwas Panne. Das Wissen des Kunden als Halbwissen zu bezeichnen ist schon etwas grotesk. Trotz indirekter Nachfragen (ich wollte ihn ja nicht bloss stellen) weiterhin die anfallenden Gebühren zu verschweigen geht überhaupt nicht. Jeder Werbeflyer bietet im Sternchentext mehr Informationen als dieser "Berater".

Wenn ich mit dem erzählten eine Immobilienfinanzierung durchführen wollte, hätte ich eine Finanzierungslücke mit in der Finanzierung. Eigentlich fallen die Inhalte des Gesprächs unter arglistiger Täuschung, als das werte ich nämlich das Verschweigen wichtiger Information auf Nachfrage. Im Gegenteil, er hat versucht mit einer Lücke sich aus der Ecke zu manövrieren. Rechnungen mit Zinssätzen aus den Broschüren ohne jegliche Berücksichtigung von Abschlusskosten kann ich auch selber durchführen, wobei ich Zweifel habe, ob dieser Bänker überhaupt rechnen konnte.

Und dann hatte er auch noch einen Ausdruck meiner Kontostände. :eek: Wie kann die Postbank dies eigentlich mit ihren Datenschutzbestimmungen vereinbaren?

Ich werde mich mal nach einer neuen Bank umschauen und dann haben sie einen ihrer "++"-Kunden weniger dank nachhaltiger Kundenberatung. :naja:

Du kannschsd dess net wissa, Du fährschd Mercedes!;)
Im Moment fahr ich Fahrrad, auch wenn das Klima heute morgen eine arge Luftfeuchtigkeit aufwies. Bei gleichbleibenden Temperaturen könnte es verdammt schwül werden. :scream:

Das Gute am morgigen Tag: Meine Sekretärin ist wieder da. :lalala:
Das Schlechte am morgigen Tag: Komplett mit Terminen vollgestopft. :argh:
Deine Sekretärin ist wieder da und deswegen ist der Tag komplett mit Terminen vollgestopft. Das hätte ich in der PE aber jetzt nicht erwähnt. =)

Vielleicht sollte ich M.M. wieder aus den Kühlschrank holen, dann kann er auf Sat 1 gucken ob er sich findet in dem Bericht übers WGT. :rolleyes:
Ach dieser Scheiß. Ich hatte vor einer Weile mal etwas davon im Internet angeschaut und das hatte rein gar nichts mit dem WGT zu tun, ausser das sie sich am gleichen Ort befanden. :rolleyes:
Typisch Sat1, einfach nur Panne, realitätsfremd und für einfaches Volk unterhaltsam...

Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuundervollen Tag! *mathe aus dem kühlschrank nehm und übers bett häng* Wenn Du aufwachst... einfach fallen lassen ;)
:eek: Wus? Was soll ich in deinen Bett? Ich lass mich doch nicht einfach fallen. :p

Moinsen,Pappnasen...kaum ist die Katze aus dem Hause,tanzt die Maus auf dem Profil rum=)geschieht mir recht...

Rache ust Blutwurst.

War gestern mal wieder im Café Zeitlos ,habe mich abe für Spaßbier entschieden,statt für Cocktails, zu waharrrrrmmmmmmmmmm für Allohol und außerdem ist mir der letzte Absturz dort mit Skorpionen noch lebhaft in Erinnerung:naja:,wo ich ein Tet-á-tet mit der Kloschüssel hatte.

Kaum habe ich beschlossen,den Pool aufbauen zu lassen,wird es kühler...hätt ich das mal eher beschlossen:scream:

@Aci herzlichen Glückwunsch, gehst du dann wieder auf Vollzeit oder mußt du mehr arbeiten,für reduziertes Gehalt?

@Hügö
gaaaaanz feste die Daumen drückst, das du die Pestbeule endlich los wirst!!!!!!!

Moin moin:D

Da wird man morgens vom Chef zu einem Zweiergespräch gebeten und weiß nicht, was man ausgefressen haben soll. Da fragt er einen, ob man nicht Bock hat, die Filialleitung für den neuen Laden zu übernehmen. Okaaaaaaaaay..... bin also ab Anfang nächsten Jahres firmenjüngste Filialleiterin :lol:
Erst mal meinen Glückwunsch.:D Wolltest du nicht kürzer treten? Was kommt jetzt an Mehrarbeit auf dich zu? Ist der Arbeitsweg weiter?

Aber lieb von dir, Hummel, dass du an mich gedacht hast ...
a010.gif

Tja, und ich sitze hier ganz alleine an meinem PC und warte, dass EF und mein Kurzer zurückkommen. Wenigstens habe ich euch (noch ein pinken Knuddel an Hummel!)
aber gerne doch:D
und der pinke Dingse gefällt mir besonders=)

Vorsicht bei Tati, die ist wild:rolleyes: Heul hinterher nicht rum, wenn sie durchgewetzt ist

Guten Morgen ihr Süßen,
vielen vielen Dank für die vielen Daumendrücker ... kurzes Update:

... wenn nix mehr dazwischen kommt, geht es heute nur noch um eine Unterschrift, wenn die nicht geleistet wird, dann wird's mal wieder ein Krimi!!! Zumal unbedingt alle Fristen eingehalten werden müssen! :scream: Aber zur Not fahre ich auch quer durch Deutschland, um Schriftstücke persönlich zu überreichen!

Ihr seht, ich bin weiter als je zuvor! Danke, ihr seid echt die weltbesten Daumendrücker!!!
a015.gif
Ich hoffe, du bekommst die Unterschrift. Krimi-Dauerbelastung hast du jetzt genug gehabt

Badesaison kurz beendet, Wetter hat geholfen.:D
Hier war die Hölle los
Ich sag euch schon mal T´schüß. Muss morgen nach Frankreich, Freitag zurück und Samstag oder Sonntag gehts aufs Schiff.
Passt auf Spocky auf:scream:

Du musst nach Frankreich? Ich lass Dich vom alten Guderian mitnehmen, der kennt da Abkürzungen... :lol:

Günaydin ihr Schnuffels!

Eigentlich ist jede Menge Arbeit da, aber der Kollege mit den Plänen (auf Papier, keine Zeichnungen ...!!!) ist irgendwie verschollen, niemand hat mir Bescheid gegeben und jetzt sitze ich hier rum und dreh Däumchen ...

Aber keine Sorge, sobald Kollege mit Plänen da ıst, geht der Stress dann so richtig los :naja:

Ach ja Wetter: Regenzeit ist Whisky, Sonne, blauer Himmel, heiss. Aber wenigstens hat der Regen einen Teil des Sommersmogs mitgenommen, so dass ich heute morgen die Hagia Sofia sehen konnte. :cool:

@Spocky: An dem Schmeilie sehe ich, dass du die "richtige" Seite gefunden hast. Ich finde es nur etwas seltsam, dass die die Seite verändern und nicht einfach eine neue Seite machen ... %)

@Hügö: Daumen ist weiter gedrückt, auf dass es ein Ende habe! :hallo:

@Mathe: Dem Kunden Gebühren aufzeigen? Wozu, dass könnte die eigene Provision massivst schmälern ... :naja: Leider sind halt doch viele mathematisch nicht versiert genug, um dieses Spiel zu durchschauen ...

Ihr könnt bloß froh sein, dass ich euch alle lieb habe :hallo:
Das wissen wir, frimi, und deshalb haben wir dich auch alle ganz doll lieb! :hallo:

@Hummel: Viel Spass in Fronggkraisch, Fronggkraisch! Als ich noch in Deutschland gelebt habe, bin ich immer gerne "rüber" gefahren (auch wenn es meistens "nur" das Elsass war ...).
Geniess den Käse .. ;)

Moin, ihr Erfrorenen und Überhitzten :cool: Hurra, ich darf gleich arbeiten gehen :D

Hi Schnuggls,

Wetter ist herrlich sonnig und angenehm warm. Pflanzis sind versorgt, die Tomaten stehen unter Beobachtung und ich gönnen den beiden roten entweder bis heute Abend oder sogar noch bis morgen ... :D
Wetteraussichten sollen bis zum Wochenende noch weiter so toll sein, Samstag soll's ja ordentlich gewittern, naja, abwarten ... ;)

@Hügölüüü,
*weiterDaumendrück* halt uns auf dem Laufenden! :hallo:

@Hummeli,
toitoitoi für Frankreich und erhol dich anschliessend schön auf dem Schiff! Das wirst du unbedingt brauchen ... =)

@Zebbie,
bau ruhig deinen Pool auf, wird sicher wieder wärmer ... :D

Ey, was machst Du an meinem Kühlschrank! :scream:

Ach dieser Scheiß. Ich hatte vor einer Weile mal etwas davon im Internet angeschaut und das hatte rein gar nichts mit dem WGT zu tun, ausser das sie sich am gleichen Ort befanden. :rolleyes:
Typisch Sat1, einfach nur Panne, realitätsfremd und für einfaches Volk unterhaltsam...
Ach? Dann warst Du also nicht der mit den pinken Haaren, der seinem Freund gerne mit ner Reitgerte den Hintern versohlt? Kam mir gleich so seltsam vor, ich hatte Dich grauer in Erinnerung. :rolleyes:

Vorsicht bei Tati, die ist wild:rolleyes: Heul hinterher nicht rum, wenn sie durchgewetzt ist
Öhm...die Tati? :ohoh:

Viel Glück in Frankreich. :)

Es ist vollbracht!!! Es gibt einfach keine besseren Daumendrücker als euch. Tausend Dank!!!!!!

Alles weitere später, ich muss das erst mal sacken lassen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten