Fotostory Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! ♦ abgeschlossen ♦

Ist wohl deshalb so, weil Emanzipation nicht so mein Thema ist.
Du hast ganz klar die falschen Filme zu dem Thema gesehen. =)=)=)
Grüne Tomaten ist ganz anders.
Und ich stimme Nowaday ja so zu: das Geheimnis liegt wirklich in der Sauce. :lol:
 
So Naike, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. :)

Erst noch kurz zu dieser Diss-Tante. Die hat echt zuviel Zeit, geht wohl nicht so gut vorwärts wie sie sich das erhofft hat, was? Noch krasser finde ich allerdings, dass sie am nächsten Tag (!) schon wusste, dass du die Stelle geändert hast. Tut mir leid, über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

Zum Kapitel:

Auch ich fand die Geschichte mit der Sauna am besten. Der arme Ad immer Tür auf, Tür zu... und der kleine Eiszapfen ;) war auch soooo süß beschrieben. Dann natürlich noch das leckere Essen um die olle Jessica zu vergraueln, das ist wohl der perfekte Tallismänner Tag... :O)

Was die Jessica - Armin Geschichte angeht bin ich mir noch selber unschlüssig. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass der Typ plötzlich wieder auf der Matte steht. Muss da wohl nochmal drüber nachdenken.

Auf die kleine, neue Mitbewohnerin freue ich mich diebisch, du hast ihr ein so hübsches Zimmer gemacht, da wird es ihr bestimmt gut gehen.

Sean und das Ballett ist ja jetzt auch noch ein Thema, dass darauf wartet endlich mal abgeschlossen zu werden. Null Toleranz, sag ich da zu Ad. Pfui! ;) Soll sich nicht so anstellen. Im Augenblick ist es nur ein Hobby, wenn er aber weiterhin der Sturkopf bleibt, und Sean seinem Hobby nur heimlich nachgehen kann, sehe ich es schon kommen, dass sich der kleine Tallis gegen den großen auflehnen wird, und sein Hobby zum Beruf machen will. DAMIT würde Adam gegen sich selber schiessen. Ich hoffe ihm ist das klar. Also Sim-Naike, tu was!

So, zum Haus:
Hier fehlt der Smiley mit den riesen erstaunten Glubschaugen. Hammer! :up: Und damit komme ich gleich zu folgendem:
Weißt du woher du das Bad im Erdgeschoss noch hast? Vor allem den Handtuchhalter, den geschnörkelten?
Und der coole Vorhang hinter dem Flügel im Wohnzimmer. Kannst du für mich mal schauen gehen? Das wär toll.

So, und damit beschließe ich diesen Beitrag und gehe jetzt selbst ins Spiel, meine 23.2 will endlich fertig gestellt werden.

Ich freu mich auf mehr!

Heaven
 
Wenn du genaueres Intresse über den Inhalt hast schreib mir einfach ne PM
Das ist lieb, aber's Netz ist ja eh voll mit Infos, manchmal sogar noch älteren Trailern, ich gucke mal.

Aminte schrieb:
Du hast ganz klar die falschen Filme zu dem Thema gesehen.
Der beste Emanzipationsfilm ist für mich ganz klar Tomb Raider! :D
Zurück zu grüne Tomaten: Häusliche Gewalt und Frauenfreundschaft hat natürlich nichts mit Zeitschrift Emma und Konsorten zu tun, das ist mir schon klar.

Noch krasser finde ich allerdings, dass sie am nächsten Tag (!) schon wusste, dass du die Stelle geändert hast.
Hatte ihr u. a. geschrieben, dass ich es sofort ändere, insofern hat sie dann wohl einfach nachgeschaut, ob ich es auch tatsächlich getan habe. :rolleyes:

Besten Dank für deinen Kommi! :hallo:
Ja, ich weiß auch nicht, die Sache mit Armin kann sich für Jessi sehr unterschiedlich entwickeln, von Wiederaufnahme der Beziehung bis zur fiesen Auseinandersetzung ist quasi alles drin, aber da muss sie jetzt durch, sonst schwebt das forever.

Auf die kleine, neue Mitbewohnerin freue ich mich diebisch, du hast ihr ein so hübsches Zimmer gemacht, da wird es ihr bestimmt gut gehen.
Aber selbstverständlich! Sie hat jetzt schon mit superviele Beziehungspunkte mit uns, sogar Nat ließ letztens kaum von ihr ab.

Eine berufliche Ballettkarriere hat Sean für sich schon geplant, eines Tages muss es also raus. Wenn er 18 ist hat Ad eh nix mehr zu sagen. Aber wäre natürlich schade, wenn das Vater-Sohn-Verhältnis dadurch in die Brüche ginge. :rolleyes:

Selbstverständlich schaue ich beim nächsten Spielgang gerne nach den Downloads aus dem Haus, ich schreib dir dann PN, ok?!

Wie kann man bloß schon bei Aufgabe 23 sein? :eek: ;)

*

Ja, ansonsten nix Neues, von wegen langes Wochenende zum Spielen, gestern ist viel Zeit zum Einkaufen draufgegangen, heute war Familientreff bei Opi wegen Karnevalszug, bin jetzt ganz müde und noch kein Stück mit dem neuen Kapi weitergekommen.
:argh:
 
Grüne Tomaten ist ganz anders.

Ja, das stimmt. Lass Dich bloß nicht abschrecken, das wäre wirklich schade. :lol:
Grüne Tomaten zählt zu den Filmen, bei denen man sich beim Abspann im Kino umdrehen kann, und alle Leute lächeln.
Sieh ihn Dir ruhig an, ich glaube, er könnte Dir gefallen.
Das Geheimnis liegt wirklich in der Sauce. ;)
 
Hallo ihr Lieben, :ciao:

ich leider heute mit technisch wenig guten Nachrichten. Mein Rechner hat sich einen Trojaner eingefangen, nach dessen Entfernung sich Windows nicht mehr richtig booten läßt. Bin jetzt mit einer Notfall-CD von Computerbild on, erstaunlich, dass damit sogar das Internet geht, aber komme an keine meiner Daten heran. Sims kann ich natürlich auch nicht spielen, ist ja klar. Insofern wird sich das Update leider auf noch unbestimmte Zeit verzögern. Werde heute Abend noch mal probieren, mit der Win-CD, wenn ich das Biest denn endlich finde, die Sache zu reparieren, offenbar wurde eine Systemdatei beschädigt, aber mein Wissen ist in der Hinsicht begrenzt, wenn das nicht klappt, hilft nur noch der Techniker-Termin, der zum Glück schon am Samstag ist.
Bitte drückt mal die Daumen, dass alles schnell wieder ok ist! Wahrscheinlich liegt das Geheimnis auch hierbei in der Soße. *g* ;)

@Bienchen83:
Habe deine 7.1 heute morgen fertig gelesen und einen dicken Kommi geschrieben, aber auch an diese Word-Datei komme ich im Moment nicht ran. Poste ihn im Singler-Thread, sobald alles wieder funzt ok?!


Liebe Grüßles, Naike
 
Ich drück dir die Daumen, Naike, dass alles bald wieder funzt, ich weiß, wie blöd das ist, wenn der Single nicht geht.

Sollte das ein Geburtstagskommi werden? Ist ja lieb. Es eilt aber nicht, ich bin ja noch länger hier. :)
 
Hallo liebe Menschen! :hallo:

Danke, bienchen und Heaven und alle, die mitgedrückt haben, die gute Kiste läuft wieder. Allerdings war das System nicht mehr zu retten, da blieb nur noch Format C:, sprich Windows neu installieren. Habe gestern satte 5 Std. (mit zwischendurch Futterpausen) in der PC-Werkstatt verbracht, die meiste Zeit hat das Datenretten geschluckt, aber dafür bin ich auch sehr dankbar. Nun kommt das Neuinstallieren aller Programme, einschließlich Sims auf mich zu, wird sicher auch noch mal einige Stunden dauern, und jetzt ist auch noch meine Photoshop-CD unauffindbar, suche überall. :argh:
Kann also weiterhin Daumendrücken gebrauchen, sobald die Sims wieder funzen und alle Backups drin sind, mache ich mich fix ans Update.

Liebe Grüßle und einen schönen Sonntag!
Naike



Edit:
Paule hat die Photoshop-CD im Keller gefunden! *jubel* Jetzt kann ich auch wieder die Sims-Bilder bearbeiten.
%)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bienchen83:
Jo, Anva-Kommi müsste bei der Datenrettung mit übertragen worden sein, hatte das Doc jedenfalls mit angegeben, bekommst ihn nachher. Dank dir auch für die Info, dass der zweite Teil raus ist, das ist für mich jetzt natürlich genial, da brauche ich nicht warten. :lalala: Werde ich heute lesen.
Tipp an alle: Geht unbedingt auch mal bei Bienchen lesen! :up:
http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/singleprojekt/anva_gardner.htm

*

Heute ist großer Installationstag, gestern ging das nicht wegen ... ähem *räusper* ... einem Mann, war erst gegen 23 Uhr wieder daheim. ;)
Freue mich schon so sehr auf meine Simmies, hoffentlich klappt alles mit dem Backup, nach dem Sport geht's los.

:hallo: Naike
 
Schreibe dir nachher mal 'ne PN dazu. Kommi in wenigen Minuten im Single-Projekt-Thread, habe ihn gerade erfolgreich entdeckt. %) Boah, ist das ne Sauarbeit, den PC völlig zu bestücken, allein bis alle Mails wieder korrekt abgerufen werden dauert schon ewig, aber habe die leise Hoffnung, dass durch die Frische, die hier jetzt herrscht, auch Sims etwas schneller läuft als sonst. Bis gleich! :hallo:
 
Huhu, 10 Grad und Sonne hier, ist das nicht cool?!
urlaub7.gif


Kurze Zwischenmeldung des neuesten Stands:
Neu-Installation und Back-ups einspielen hat fix und reibunglos geklappt, habe gestern die noch fehlenden Bilder gemacht und nun ist alles zum Vertexten bereit. Lege mich ins Zeug, Kapitel 160 so schnell wie möglich fertig zu kriegen, allerdings werden es diesmal wieder zwei Teile, insgesamt ca. 80 Bilder. Aber ich denke, das ist nach der unfreiwilligen Pause ok. Könnt euch auf jeden Fall schon mal auf Babybilder freuen!

Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist, schätze mal übermorgen.

Beste Grüßle, Naike
 
Kapitel 160 – Teil 1 - Ein Kinderzimmer voller Geheimnisse

Kapitel 160 – Teil 1 - Ein Kinderzimmer voller Geheimnisse​
ka1601tunv.jpg

Halina Fiechter, einst Opfer der Untaten von Armins Sims, lebte inzwischen mit ihrer gemeinsamen Tochter Susanne in einem kleinen hübschen Haus mit Garten unweit der Kirche der Modernen Jesus-Nachfolger, die es ihr aus echter Barmherzigkeit geschenkt hatten, nachdem sie sich mutig entschieden hatte, ihr Kind trotz der unglücklichen Umstände zur Welt zu bringen. Und diese Entscheidung schien ihr Glück gebracht zu haben ...

ka16021u35.jpg

“Mensch, Naike, grüß dich! Unglaublich, wie schlank du noch bist, bist doch eher dran als ich, oder?”, fragte Halina ihre Freundin überrascht.
Naike drückte die ebenfalls Hochschwangere an sich. “Tja, ich weiß auch nicht, bei mir wächst immer nur der Bauch, beim Rest tut sich nichts, erst später, wenn es dann an die Brei-Reste geht. Aber du mußt erst mal meine Schwägerin sehen! Eva-Maria isst allerdings auch kaum was.”
Sean hatte keine Lust auf Frauengespräche und hielt nach Susanne Ausschau. Und da nahte sie auch bereits verstohlen heran.

ka1603vu4b.jpg

“Hi Su, ewig nicht gesehen, hm?!”, zwinkerte Sean ihr aufmunternd zu. Sie lächelte zaghaft. Der Junge nahm sich vor, das schüchterne Mädchen gleich aufzutauen, inzwischen hatte er aus seinen Patzern nämlich eine Menge gelernt und setzte sein einnehmendes Wesen nun deutlich geschickter ein.

ka1604h5h8.jpg

Und dann lugte noch jemand neugierig hinter einer Tür hervor, wurde aber sogleich von den Damen entdeckt. “Lu, komm' zu uns!”, rief Halina eifrig, denn sie hatte sich schon sehr darauf gefreut, ihrer Freundin ihren Liebsten vorstellen zu können. Ludwig, kurz Lu, Chang kam heran und lachte gleich so offen und freundlich, dass Naike keinerlei Fremdheit verspürte.
“Na, dann schält euch mal aus den Daunen, ich habe uns einen kleinen Snack vorbereitet”, lud er alle in die Küche ein, und dann sah Naike auch, warum er so belustigt war.

ka1605t5w4.jpg

“Lu ist ein Witzbold”, schimpfte Halina gespielt, als sie vor seinen liebvoll zubereiteten Nutellabroten mit Gurkenauflage saßen.
“Na, hör mal”, protestierte er mit leichtem Akzent, “wenn ich schon gleich zwei werdende Mütter verköstigen darf, dann doch gleich mit etwas Passendem, oder?! Schließlich bin ich vom Fach!”
“Vom Reisfach zumindest”, kicherte Halina und kam dann der Frage ihrer Besucher zuvor, indem sie erzählte, unter welchen Umständen sie Lu kennengelernt hatte.
“Ja, also Susanne und ich hatten eines schönen Tages abends noch Hunger und bestellten zwei Portionen Eierreis mit Hühnerfleisch beim Chinesen in der Stadt. Weißt du, der neben dem Naniwa.
Nelumbo heißt der Laden, besser bekannt als Lotosblüte, dem Sinnbild für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung!“, warf Lu wissend ein.
„Ja, genau“, lächelte Halina ihren Schatz zärtlich an, „also, ihr könnt es euch sicher denken, den Eierreis brachte dann der liebe Lu, mein Chinamann mit ebenso leuchtend rotem Haar, wie ich es habe. Da hab' ich aber schön blöd geguckt, das kannste mir glauben.“
„Oh ja, das hat sie!“, lachte Lu. Naike und Sean grinsten.
„Bin auch nur Halbchinese“, erklärte er dann, „meine Mutter ist Engländerin.“
Naike fand das sehr spannend und erkundigte sich gleich noch nach seiner Familiengeschichte, auch um den Moment des Brotanbeißens noch ein wenig rausschieben zu können.

ka160605p7.jpg

Doch irgendwann kam er, dieser Moment. Halina und Sean bissen herzhaft hinein, Naike zögerte schaudernd. „Pfui Teufel“, motzte Sean, „das schmeckt ja wie die Omma unterm Arm!“ Susanne, die sich in weiser Voraussicht mit einer Tüte Chips von vornherein der Kreation verweigert hatte, bemühte sich sehr, nicht loszuprusten.

ka1607cuo2.jpg

“Also bitte, reiß dich mal am Riemen, das kann man doch nun wirklich auch anders sagen”, tadelte Naike ihren Sprößling, obwohl auch sie durchaus lieber ein Stückchen Kuchen bekommen hätte. Lu tat zuerst beleidigt, begann dann aber plötzlich wie zuvor zu lachen und setzte wenige Augenblicke später eine köstlich aussehende Torte vor die Augen seiner Gäste. ”Überraschung!”, freute er sich wie ein kleiner Junge über die erleichterten Mienen am Tisch und schnitt jedem ein riesiges Stück ab, während dazu jetzt auch frischer Kaffeeduft die Küche erfüllte. Lediglich Halina kaute weiter schmatzend auf ihrer Lieblingsschnitte herum und hatte sich fix zu ihrer auch noch die gemiedenen der anderen geschnappt.

ka1608ku6t.jpg

Nach dem Kaffeeklatsch verabschiedete sich Lu unter tausend Küssen von Halina zur Spätschicht ins Nelumbo und die Kinder verzogen sich nach draußen zum Spielen. Drinnen ging der Klatsch ohne Kaffee weiter, denn Halina hatte eine überraschende Neuigkeit.

ka16015iu9j.jpg

“Rate mal, wer Melissa Fuller eifrig umwirbt!”
“Hoffentlich nicht wieder Armin”, fragte Naike besorgt und dachte an Jessica.
“Gott bewahre, nein, es ist der olle Gieke!”
“Gieke? Gerd Gieke? Dieser klemmige Nerd mit altmodischer Brille im roten Shirt?”
Halina lachte laut auf. “Jo, er scheint einen ganzen Schrank voll dieser labbrigen Dinger zu haben. Also, ich hoffe zumindest, dass es nicht immer das gleiche ist.”
Naike prustete. “Ich fass es ja nicht, hoffentlich kriege ich die beiden bald mal zu sehen.”
“Dann müßteste schon zu einem unserer Gemeindetreffen kommen, einen richtigen Balztanz führt er dort immer auf. Aber ich könnte ja auch mal 'ne Party geben, wenn das Kleine da ist.”
“Au ja”, rief Naike schwer begeistert, “das wäre ein Spaß!!”
“Ok, gebongt”, kicherte Halina.

ka1601636cm.jpg

„Ich will bei Susanne übernachten“, kam Sean mit seiner neuesten Eroberung plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes mit der Tür ins Haus gefallen, „darf ich, bitte?!“
„Also, nee, so spontan geht des jetzt nicht, Halina braucht doch nachts ihre Ruhe, wenn ihr dann da rumtobt ...“
Sean zog einen Flunsch. “Ich hab' dir ja gesagt, sie ist voll unflexibel“, raunte er Susanne zu. die auch enttäuscht aussah.
„Aber nein, das würde mir nichts ausmachen, bin eh immer lange wach und warte noch auf Lu“, meinte Halina.

ka16017j58x.jpg

Ohrenbetäubendes Jubelgeschrei gellte durchs Wohnzimmer, dann trollten sich die Kinder wieder nach draußen. Naike runzelte die Stirn.

ka16013i5tz.jpg

“Gut, wenn das wirklich ok für dich ist. Ich bringe dann gleich seine Sachen rüber. Aber bitte schau ab und zu mal nach den Kids, Sean ist jetzt fast 13 und nicht ganz ohne in Sachen Mädels.”
“Hab ich letztens von Pfarrer Kappe gehört, ja. Aber ehrlich gesagt halte ich ein Küsschen für völlig normal. Albert hat bloß so 'ne Show gemacht, weil es um seine eigene Tochter ging, du weißt ja selbst, wie streng er seine Kinder erzieht.”
“Ja, das schon, aber Sean übertreibt's schon manchmal und läßt Sachen los, da sträuben sich selbst Adam die Nackenhaare.”
“Na, er ist halt seines Vaters Sohn”, stellte Halina unbekümmert fest. “Aber solange er niemanden verprügelt, bleibt es doch überschaubar.”
Naike schluckte unbehaglich.
“Oh, du, sorry, das war jetzt wirklich blöd von mir, bitte verzeih.” Halina errötete.
“Wird er noch immer als Monster betrachtet?”, fragte Naike konsterniert.
“Du, ich ...”
“Na, sag schon!”, drängte sie, denn sie wußte, dass ihre Freundin überall ihr Ohr hatte.
“Nunja, Geschichten gehen halt rum, du kennst das doch. Wenn du selbst keine Angst hast, kann dir das doch egal sein, oder?! Über mich haben sie sich auch lange die Mäuler zerissen, aber ich hab's irgendwann einfach ignoriert und dann verstummte der Pöbel.”

ka16014d676.jpg

“Nein, ich habe keine Angst”, bestätigte Naike, aber irgendwie fühlte sich das nicht ganz so richtig an, wie sie es sich eigentlich gewünscht hätte.


*


ka160184u7l.jpg

Derweil hatte sich Jessica, ohne zuvor auch nur einen Tropfen Eierlikör zu sich genommen zu haben, endlich ein Herz genommen und Armins Nummer gewählt, um mit ihm das gefürchtete Treffen auszumachen.

ka160194ujz.jpg

Ihr Herz pochte hart gegen den Brustkorb und setzte dann für einen Moment aus, als sich am anderen Ende der Leitung eine Frauenstimme in gebrochenem Deutsch meldete. Jessica brauchte mehrere Anläufe, um von der Dame, die sich nach und nach als Putzfrau der Apartments herausstellte, wo er jetzt lebte, zu erfahren, dass Herr Sims zu einer mehrwöchigen Reise zu einem Familienangehörigen aufgebrochen war und leider über kein Handy verfügte.

ka160207uo5.jpg

Sean tobte noch mit Susanne aufgekratzt über die Matratzen und Naike lag längst in Adams Arme gekuschelt im Bett, da schlich Jessica noch immer ruhelos umher und fand einfach keinen Schlaf. Warum nur hatte sie so lange gezögert? Hatte die Qual denn nie ein Ende? Und so blieb ihr nur wieder das gewohnte zähe Warten auf seine Rückkehr. Hätten ihr die Karten nicht gesagt, dass es schon sehr bald sein würde, wäre sie wohl endgültig verrückt geworden.


----------------------------------------------------------------------


ka16021puw2.jpg


Zwei Wochen später gab Adam seiner neugeborenen Tochter ihre Mittagsmahlzeit und sah sie verliebt an.

ka16022k642.jpg

Gierig schnappte ihr kleiner Mund immer wieder nach dem Flaschensauger, der noch ein bisschen zu groß für ihre winzigen Lippen war, um ihn dauerhaft zu umschließen.
“Sie schnappt zuviel Luft, halt die Flasche mal ein bißchen schräger”, korrigierte Naike, die sie dabei beobachtete, ihres Mannes Tun.
“Ja ... jaaa, der Papa macht das schon sehr, sehr gut”, lobte dieser sich selbst, kam dem Tipp seiner Frau dabei aber dennoch nach, denn er wollte unbedingt alles richtig machen. Entspannt wiegte er das kleine Mädchen dabei in seinem Arm und eine warme Welle voller Zuneinung umschwappte sein Herz. “Sag mal, erinnerst du dich eigentlich noch an die olle Wahrsagerin damals am Museum, als wir uns in aller Heimlichkeit trafen?”
“Natürlich”, bestätigte Naike, “wie könnte ich das vergessen haben?”

ka16023tuab.jpg

Sie erinnerte sich sogar noch sehr lebhaft. Die Wahrsagerin hatte sehr geheimnisvoll getan, zuerst Adams Handfläche betrachtet, dann ihre und anschließend das Übliche für ein verliebtes Paar prophezeit, eben dass sie heiraten und viele Kinder bekommen würden. Sie hatten sich sehr darüber amüsiert, waren jedoch stutzig geworden, als ihnen die alte Dame im Zigeunerkostüm plötzlich auch noch die Namen ihrer zukünftigen Kinder nannte.
“Erinnerst du dich auch noch, was sie zum Abschluss sagte?”

ka16024u63z.jpg

„Natürlich“, antwortete Adam. „Seht euch vor, ihr werdet ein Leben lang um eure Liebe zueinander kämpfen müssen, wenn ihr keinen vernünftigen Weg findet, eure unruhigen Geister zu zähmen! - Das haben wir jetzt geschafft, oder?!" Naike lächelte.
„Ach, ist sie nicht wunderbar? Zärtlich liebkoste Ad Johannas Wange. „Sie duftet einfach unbeschreiblich und ist so wunderwunderschön!“

ka16025s5dq.jpg


“Aber Ad, du wirst sie doch nicht etwa bevorzugen?”

ka1602625q6.jpg

“Du kommst vielleicht auf Ideen, niemals!!”, entrüstete er sich. “Aber beide gleichzeitig zu knuddeln ist ein bißchen schwierig, oder?”
Naike legte ihm Marie in seinen noch freien rechten Arm und lachte, wie hilflos er plötzlich dreinblickte. Schnell befreite sie ihn wieder von den beiden Mini-Mädchen und legte sie nacheinander in ihre Wiegen, was sie sich nach den leckeren Mahlzeiten bereitwillig gefallen ließen.

ka16027d63o.jpg

Naike war zwar nicht ganz so duftig wie seine Töchter, aber im Gegensatz zu den Säuglingen wußte er, wie er sie zu fassen hatte. Das Paar schmiegte sich eng aneinander und sie küssten sich gegenseitig die Tränen des Glücks von den Wangen.


----------------------------------------------------------------------


ka1602876ud.jpg


Und wieder gab es einen kleinen Empfang in der Simlane 10, dieses Mal natürlich zur Geburt der Tallis-Zwillinge.

ka16029rufr.jpg

Alles staunte, sogar Abilene war begeistert und näherte sich Adam ausnahmsweise mal ohne übermäßige Scheu. Kurz dachte sie darüber nach, ob sich fdenn ein böser Mann so liebevoll einem kleinen Kind annehmen könnte und tendierte mehr zum Nein, was sie milde stimmte. Johanna grinste verschmitzt über die Faxen ihres großen Bruders, was Sean so süß fand, dass er regelrecht aus dem Häuschen geriet.

ka16030j6us.jpg

Völlig entzückt spielte auch Joe mit seiner kleinen Nichte und freute sich insgeheim schon auf seinen eigenen Nachwuchs, der bald ebenfalls zur Welt kommen würde. Naike fühlte wieder diesen starken Sog, der vom jüngeren Bruder ihres Mannes ausging, mit dem sie einst für einige Zeit zusammengelebt hatte. Aber dieses Mal war es ihr angenehm, ihn und alle anderen so sehr vertrauten Gesichter um sich zu haben. So gerne sie auch alleine war, so sehr liebte sie ebenfalls die inzwischen regelmäßigen fröhlichen Zusammenkünfte von Familie und Freunden, die sich heute alle mitfreuten, aber ebenso auch immer zur Stelle waren, wenn der Haussegen mal schief hing.

ka16031s543.jpg

Jessica hatte ihre Auszugspläne in dem Moment vergessen, als sie Johanna und Marie das erste Mal in ihren Armen hielt. Und sich auch endlich damit abgefunden, die Rolle der Großmutter in der großen Patchwork-Familie zu spielen. Was sollte es auch? Schließlich gab es ja auch junge Omas, hatte sie sich gesagt und dann gleich nicht mehr ganz so alt gefühlt.
“Hach, hoffentlich kriegen wir nicht auch noch Zwillinge”, meint Eva-Maria plötzlich betrübt. “Also, 'tschuldigung, versteht mich bitte nicht falsch, sie sind wirklich absolut entzückend, aber ich sähe dann bestimmt aus wie eine Tonne.”
“Na, du hast Nerven!” Joe schüttelte verständnislos den Kopf. “Ist Naike etwa dick? Hier guck sie dir an, sie klappert doch fast!” Unbekümmert griff er seiner Schwägerin an den Hintern, was Nathaniel amüsiert zur Kenntnis nahm und Jessica wachsam werden ließ. “Und außerdem haben wir bereits einen Sohn, mein Schatz”, fuhr Joseph fort, “er hat dich sogar noch viel hübscher gemacht, als du es vorher schon warst.”
Eva-Maria errötete und Naike zwinkerte ihr zu. Jessica zog ihr Argusauge wieder ab und ließ es unauffällig zu Nathaniel hinübergleiten, wo es nun offenbar dringender gebraucht wurde, denn im linken Teil des Wohnzimmers begann heftig die Luft zu knistern. Die Seniorin war nur eine halbwegs gute Wahrsagerin, aber ein sehr gutes Gefühl für die energetischen Verhältnisse in ihrer nahen Umgebung hatte sie schon immer gehabt.

ka16032u523.jpg

Sie sah, dass Nathaniels Aura orange-rötlich schimmerte und kräftig vibrierte. Aber auch jeder ungeschulte, aufmerksame Beobachter hätte seine innere Erregung erkennen können, den erhöhten Widerstand, mit dem er sich zu kontrollieren versuchte.

ka16033n6t5.jpg

“Entschuldigung, wenn ich so unverschämt frage, Doktor Blythe, aber wie kann es sein, dass Sie noch nicht unter der Haube sind?”, fragte ihn Halina frei von der Leber weg, und Gilbert antwortete auf die ganz offensichtlich mit ehrlichem Interesse gestellte Frage auch ganz offen: “Hm, wohl weil ich die Richtige noch nicht gefunden habe?”
“Dann müssen wir aber unbedingt mal nachhelfen, hm?! Sie wären ein so wunderbarer Vater, da bin ihn ganz sicher.”
Gilbert fühlte sich sehr geschmeichelt und sah kurz scheu zu Boden. “Ach, ich alter Junggeselle! Habe zwar schon einige Geburten begleitet, aber ich glaube', ich hab zwei linke Hände, was das angeht, die kleinen Wesen sind doch noch so zerbrechlich.”

ka16034z6cs.jpg

“Ach wo, kein Stück, die sind zäh wie Leder, nur nicht fallen lassen!”, widersprach Adam, der sich inzwischen an den Umgang mit den Säuglingen gewöhnt hatte, und drückte prompt die kleine Johanna ohne Umschweife in des Doktors Arme. “Uuuuah”, erschreckte sich Gil und grinste, als sie sich gleich an ihn kuschelte, genoß die Zuwendung aber sehr. Dennoch war er heilfroh, als Adam sie dann wieder entgegen nahm. Manuela und Halina zwinkerten sich verschwörerisch zu.

ka16035c6gz.jpg

Marie war inzwischen bei ihrer Halbschwester Julia gelandet und wurde von deren Freund Ramon bespielt, der voll in seiner Rolle aufzugehen schien.
“Duziduzi”, murmelte Nat verächtlich und starrte auf das breite Kreuz des Mannes, der im wahrsten Sinne des Wortes dem im Wege stand, was er unbedingt wollte. Jessica warf ihm einen warnenden Blick zu, den er aber überhaupt nicht bemerkte ...

ka16036a5ch.jpg

... was auch nicht verwunderlich war, so wie er seine Nichte fixierte. Komm zu mir, signalisierte sein eindringliches Kopfnicken. Aber Julia lächelte nur irritiert und wandte sich dann wieder Ramon und Marie zu. Kurz darauf machte es sich ein Teil der Besucher im Wohnzimmer gemütlich, während Jessica und Naike damit begannen, ein paar Häppchen für die Hungrigen unter ihnen bereitzustellen und die Fläschchen für die Zwillinge zuzubereiten.

*


ka16037bu8b.jpg

“Du spinnst! Ich hab dir schon tausend Mal gesagt, du sollst die Finger von diesen krummen Touren lassen.”
“Ach, mach dir mal keinen Kopp”, beschwichtigte Joe seinen Bruder, “die wissen, was sie tun.”
“Das hoffe ich für dich”, erwiderte Adam zweifelnd, bevor er das Thema wechselte. “Sag mal, hast du schon über die andere Sache nachgedacht?” Joe grinste breit.

ka16038m53v.jpg

“Hab ich, bin natürlich dabei. Und mit welchen Argumenten willst du sie überzeugen?”
“Haben wir etwa nicht zwei sehr überzeugende?”, bemerkte Adam süffisant, hielt dann jedoch inne, als er herannahende Schritte hörte.

ka16039h5ys.jpg

“Lass uns da später noch mal in Ruhe drüber reden, heute ist es wirklich ungünstig”, flüsterte er schnell, als sein Zweitgeborener herein kam.

ka16040q5vt.jpg

„Na, ihr Schlümpfe, was treibt ihr hier im Dunklen? Habt ihr ein Geheimnis? Das ist mein Zimmer, ich darf es also wissen!“
„Ich geb dir gleich Schlümpfe, du Sackratte“, raunzte Adam. Joseph sah ihn bestürzt an. „Männersprache“, erklärte sich sein Bruder achselzuckend, so klein ist er doch nicht mehr, aber dafür saufrech.“
„Na, sagt schon, ansonsten werde ich es herausfinden, das garantiere ich euch!“, drohte Sean unbeeindruckt.

ka16041l0hv.jpg

Ebenso unbeeindruckt verließen die Tallis-Brüder das Kinderzimmer und ließen ihn einfach stehen. Sean beschloß unbedingt herauszufinden, was seinen Vater und seinen Onkel umtrieb, und das erst recht, als sich die beiden Herren im Flur gegenseitig lachend, wie seine Kameraden aus der Quarta, boxten und sich dabei ganz offensichtlich köstlich amüsierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 160 - Teil 2 – Ein Kinderzimmer voller Geheimnisse

Kapitel 160 - Teil 2 – Ein Kinderzimmer voller Geheimnisse​
ka16042s2f2.jpg

Zaghaft biss Eva-Maria von ihrem eh schon fast fettfreien Häppchen ab - sie hatte sich ihren eigenen Light-Käse mitgebracht - und seufzte dabei, während alle anderen kräftig zulangten, wenn auch niemand so sehr wie Johanna und Marie, die ihre Milch regelrecht aussoffen.

ka16043l1qj.jpg

“Geht das jetzt etwa schon wieder los, Eva?!”, schimpfte Joe. “Ich will kein halbes Hähnchen zum Kind und schon gar keine Frau, die es dann nicht einmal halten kann!”

ka16044g112.jpg

Eva-Maria sah verschämt auf ihren Teller, was sie aber nicht vor einem eindringlichen Tischgespräch zum Thema “Gesunde Ernährung in der Schwangerschaft” verschonte, das sie mit ihrem unüberhörbaren Seufzer ausgelöst hatte.
Nat nervte das Affentheater, sollte die Frau doch essen, was sie wollte! Bedeutend interessanter war für ihn eine ganz andere Person am Tisch. Nur mit großer Mühe gelang es ihm, seinen Blick von ihren reizend im kuscheligen blauen und sehr engen Pullover präsentierten Brüsten abzuwenden. Er fluchte leise, als er sich dabei heftig auf die Zunge biss.
“Kann ich dir helfen?”, erkundigte sich Ramon freundlich, während auch Adam die Szenerie schon länger beobachtet hatte und nun von einer gewissen Unruhe überfallen wurde, da ihm siedeheiß einfiel, dass er noch nicht mit seiner Tochter über seine Sorge betreffend des jungen Studenten und seinen vermuteten Absichten ihr gegenüber gesprochen hatte.
“Nee”, murmelte Nathaniel abweisend und ließ seine Zunge im Mund kreisen. Trotz leichtem Blutgeschmack tat sie es offenbar noch.

*


ka16045l10o.jpg


“Du strahlst schon den ganzen Abend über, Julchen, gibt es dafür einen Grund, wenn ich frage darf?”

ka16046n1fn.jpg

“Ja, Papa. Aber versprich mir, es niemandem zu sagen, ja?!” Adam zog neugierig seine Augenbrauen hoch. “Ramon hat mir eben, bevor wir zu euch kamen, ganz offiziell einen Heiratesantrag gemacht.”

ka16047r0av.jpg


Adams Miene hellte sich auf. “Und du ... hast du ja gesagt?!”

ka16048z1d0.jpg


„Aber du bist doch nicht etwa schwanger, oder?“

ka16049o4vx.jpg

“Aber nein”, lachte Julia. “Was du gleich wieder denkst! Natürlich habe ich ja gesagt - und das, weil ich ihn liebe, ganz einfach.”

ka16050l1zn.jpg

Adam jubilierte innerlich, denn erstens mochte er Ramon und wußte, dass seine Tochter bei ihm in besten Händen war, und außerdem war dadurch endlich die latente Gefahr namens Nathaniel gebannt. Und letztlich blieb ihm jetzt auch das Gespräch mit ihr über ihn erspart, dass er schon seit Ewigkeiten hatte führen wollen, doch in der letzten Zeit hatte eines das andere ergeben, so dass er einfach nicht dazu gekommen war.
Ein wunderbares Heim, eine Frau, die er liebte, dazu vier der wunderbarsten Kinder und jetzt noch ein bald sicher glücklich verheiratetes Julchen, zu der er in den Jahren trotz übelster Startbedingungen ein enges Verhältnis hatte aufbauen können - soviel Glück war Adam Tallis schon fast unheimlich. Er nahm sich fest vor, auch weiterhin keinerlei Schatten in seiner Umgebung zuzulassen, koste es was es wolle.

*


ka16051v37r.jpg

Sean staunte nicht schlecht, als er sein Zimmer zum zweiten Mal besetzt vorfand. Adam hatte die Neuigkeit von Julia natürlich nicht für sich behalten können und sie zumindest Naike mitgeteilt, die sich auch so sehr freute und daraufhin meinte, dass sie dann sicher bald Opa und Oma werden würden, was zu einer kleinen Rangelei mit ihrem empörten Mann führte, die alsbald in wilde Knutscherei überging.

ka1605291ub.jpg

“Also, meine Herrschaften, da hört ja wohl langsam der Spass auf, beim nächsten Mal verlange ich Miete!”, moserte Sean, der eigentlich mal ein paar Minuten ungestört in seinem Reich verbringen wollte. “Worüber freut ihr euch eigentlich so?”
“Och, nichts, du. Ich werde doch wohl mal die Mama drücken dürfen, oder?!”
“Ja, ja, drücken, alles klar.” Sean machte eine großmütige Handbewegung, doch seine ruhigen Minuten bekam er dennoch nicht, da Jessica nun zum gemeinsamen Anstoßen ins Wohnzimmer rief ...

ka16053v4zz.jpg

... und dort war noch jemand, der seine Mutter ganz offensichtlich gerne “drücken” wollte.
“Tse, tse - wie hat er das nur bloß wieder hingekriegt, diesmal gleich zwei”, fragte sich Joseph ein wenig neidisch, “kann mich jetzt nicht erinnern, dass er eine Doppelrohrflinte besitzt.”

ka16054d2mk.jpg

Naike lachte amüsiert, verstummte jedoch und wurde leicht nervös, als Joseph ihr noch einmal gratulierend zuprostete, dabei übertrieben eindringlich in ihre Augen sah und mit den Lippen ein Wort mit sechs Buchstaben formte, das mit einem F begann. Naike prustete den Schluck Champagner, den sie gerade zu sich genommen hatte, durch die Nase wieder aus, woran er sich kurz weidete, dann wandte er sich seiner Freundin zu, die wie alle anderen im Raum leicht irritiert guckte.

ka16055q4g5.jpg

“Meinste, wir schaffen das auch, Evchen?” Die Angesprochene sah in fragend an.
“Na, vielleicht sind es zwei”, mutmaßte Joe, aber seine Freundin verwies ihn sogleich auf das Ultraschallbild, dass sie zusammen vor kurzem hatten anfertigen lassen, auf dem definitv nur eine Leibesfrucht zu sehen war.
“Na, auch egal”, kommentierte Joe mit einer abweisenden Geste in leicht geschwollenem Tonfall, der Naikes Verdacht bestätigte, dass er zumindest ein halbes Gläschen Champagner zuviel getrunken haben mußte. Um ihm mögliche Peinlichkeiten zu ersparen, winkte sie ihn kurz beseite.

*


ka16056j45o.jpg

Sean ärgerte sich, dass er wieder nur O-Saft abgekommen hatte und trat mit seinem Fuß einmal kräftig gegen seine Zimmertür, um nun endlich die sehnlichst gewünschten paar Minuten auspannen zu können, denn die „Frauengespräche“ von Abi und Susanne hatten ihn ziemlich gelangweilt.

ka16057y0l0.jpg

Dieses Mal jedoch bekam er keinen lockeren Spruch über die Lippen, als er seine Mutter und seinen Onkel verdächtig nah beieinander an der inzwischen üblichen Stelle für merkwürdige Besprechungen vorfand, und vergaß darüber sogar die geplante finanzielle Forderung für die unfreiwillige Vermietung seiner Räumlichkeiten.

ka16058l3nx.jpg

Joseph und Naike stoben, unmittelbar nachdem die Tür aufgegangen war, gut zwei Meter weit auseinander, wobei Joe über Darsweder stolperte und der Puppe dafür eine Tritt verpasste, so dass sie unters Bett flog, was Sean dazu veranlasste, das erste Mal in seinem Leben seine Augenbrauen exakt wie sein Vater düster zusammenzuziehen.
“Äh ... tschuldigung, wir mussten mal eben ...”
“... was bereden, ja”, vollendete Sean den Satz seiner Mutter und hielt dann doch noch die Hand auf. Naike versprach ihm einige Simoleons und verließ dann schnell den Raum, während ihr Joseph flink folgte und dabei seinem Neffen zuzwinkerte. Sean zwinkerte nicht, da er bereits damit begonnen hatte zu mutmaßen, was die Erwachsenen bloß alle permanent in seinem Zimmer trieben. Wobei ihm die letzte Zusammenkunft das schwerste Rätsel aufgab, denn eine Beziehung seiner Mutter zu seinem Onkel hielt Sean für ausgeschlossen, schien sie doch schließlich rundherum superglücklich mit seinem Vater.

-----------------------------------------------------------------


ka16059m4pb.jpg


“Aber wir haben doch dann nicht den gleichen Papa”, erklärte Susanne betrübt.

ka16060d2np.jpg

“Na, und?”, entgegnete Sean. “Julchen und ich haben auch nicht die gleiche Mutter.”
“Wie jetzt, dein Vater ist auch Julias Vater? Von der großen Frau da?!”
“Ja, klar!” Sean lächelte. “Das wusstest du nicht?” Susanne schüttelte erstaunt den Kopf.

ka1606192ve.jpg

“Und ich weiß nicht mal, wer meine richtigen Eltern sind, that' life”, sagte Abi und sah, wie Susanne langsam wieder zu lächeln begann.
“Du kannst dich also tutto completti auf deinen Bruder oder Schwester freuen”, legte Sean noch nach und klopfte seiner Freundin dabei auf die Schulter, “du magst Lu doch, oder?!”
“Sehr”, bejahte Susanne und fühlte sich sehr erleichert. Die Kinder spielten dann noch ein bißchen mit Johanna und Marie ...

ka16062i1si.jpg

... während Eva-Maria und Manu Naike und Jessica beim Aufräumen der Küche halfen, denn langsam war es Zeit geworden, die kleine Geburtstagsparty zu beenden.

ka1606392qr.jpg

“Du wirst dieses aufgeblasene Michelin-Männchen also wirklich heiraten?”
“Woher weißt du das?”, fragte Julia völlig überrascht, nachdem Nathaniel sie zu einem kurzen Gespräch unter vier Augen gebeten hatte.
“Nicht von deinem Vater, ich habe einfach nur sehr gute Ohren.”

ka16064t4xk.jpg

„Und das werde ich nicht zulassen, du gehörst zu mir!“
„Was?? Du spinnst doch!“, lachte Julia laut auf. Sie drehte sich auf dem Absatz um und tat einen Schritt Richtung Tür, doch Nathaniel hielt sie zurück.
„Lass mich los und beleidige nie wieder meinen Verlobten, ist das klar?!“
„Warum hast du mich dann geküsst als gäbe es kein Morgen, häh?!“, ging er überhaupt nicht auf ihre Forderung ein und nagelte sie mit durchdringendem Blick fest.

ka1606522ej.jpg

“Ach, Nat, du glaubst doch nicht etwa, dass jedes Mädchen, das dich mal küsst, dich auch gleich heiraten will, oder?!”, sagte Julia sarkastisch.
“Ich rede überhaupt nicht vom Heiraten”, schnaufte Nathaniel gereizt und sah dabei blöderweise verdammt anziehend aus.

ka1606623ey.jpg

“Sag mal, hast du Julchen gesehen?”
“Äh ... eben im Bad”, stammelte Sean, der inzwischen vorsichtiger geworden war und nicht mehr ohne vorher an der Tür zu horchen in sein Zimmer stürmte. Und tatsächlich hatte er vertraute Stimmen gehört. Und nicht nur das, sondern auch jedes einzelne Wort. Er dachte kurz darüber nach, ob es nicht besser sei, bei Abi zu übernachten, hatte aber keine Lust mehr, mit einem dieser vermeintlich “Erwachsenen” zu reden, um sich die Erlaubnis zu holen. So schlich er nach oben ins Babyzimmer und legte sich dort auf das kleine blaue Sofa und träumte nur wenige Minuten später, wie seine Mama Doktor Blythe küsste und Papa Onkel Joe.

----------------------------------------------------------------------


ka16067r4l8.jpg

“Mußt du denn jetzt wirklich unbedingt noch weg?” jammerte Julia, als Ramon sich daheim angekommen gleich wieder auf den Weg machen wollte.
“Du weißt doch, das Maik mich braucht, ohne Türsteher ist sein Club aufgeschmissen, als der Hänfling, der er ist, kann er sich jedenfalls nicht davor stellen. Komm doch einfach mit!”
“Du, sonst immer gern, aber ich bin viel zu müde heut'.”
Ramon nickte verständnisvoll.

ka16068540u.jpg

“Komm nicht ganz so spät ja?!”
“Natürlich nicht, sobald ich abkömmlich bin. Kannst gerne bei mir im Bett schlafen, dann habe ich was Warmes zum Kuscheln, auf das ich mich freuen kann.”
Julia lächelte und gab ihrem Ramon einen dieser wunderbar vertrauten Küsse, die sie beide so liebten, und pustete beim Hinausgehen gleich noch ein paar durch die Luft hinterher.

ka16069h48g.jpg


Anschließend machte sie sich frisch und schlüpfte in ihren Schlafanzug.

ka16070i0y8.jpg


Aber warum war sie nur plötzlich wieder so wach?

ka16071t3z2.jpg

Sie griff zum dritten Band von Vampire Diaries, den sie aktuell verschlang, aber so rechte Freude daran mochte an diesem Abend nicht aufkommen ...

ka16072u4nd.jpg

... denn Julia hatte gerade nur eines im Kopf, die stechenden braunen Augen ihres Vaters Gärtner. Zu übermächtig war seine Präsenz, als wäre er noch immer ganz in ihrer Nähe. Sie beschloss trotz später Stunde, noch ihre Freundin Lara anzurufen und sich auszuquatschen. Und nachdem diese ihr versichert hatte, dass es ganz normal sei, dass man trotz geplanter Hochzeit durchaus auch auch mal Gefühlsanflüge für einen anderen haben könnte, entspannte sie sich zusehends und wurde endlich schläfrig.
Nachdem sie sich bei Lara bedankt und ihr eine gute Nacht gewünscht hatte, ging sie noch kurz um ein Glas Wasser Richtung Küche ...

ka16073p0w8.jpg

... und blieb wie vom Donner gerührt stehen, als sie eine dunkle Gestalt vor der Terassentür stehen sah, die sie unverhohlen anstarrte.

ka160740178.jpg

“Mach auf, ich muss mit dir reden”, vernahm sie dumpf Nathaniels Stimme hinter dem Glas und seinen hypnotisierenden Blick, der sie wieder an irgend jemand erinnerte.

ka16075k4g5.jpg

Julia beschlich leise Angst, aber da die verschlossene Tür sie voneinander trennte, wagte sie den Kopf zu schütteln und ihn zum sofortigen Gehen aufzufordern. Sie lief, ohne sich noch einmal umzudrehen, in Ramons Zimmer und zog sich die Decke über den Kopf, bis sie sich beruhigt hatte. Doch dann mußte sie aufs Klo, setzte sich wieder auf und erschrak beinahe zu Tode.

ka16076w20u.jpg

“Süßes Teil hast du da an, aber mir wäre lieber, du schliefest nackt”, gab Nathaniel unverblümt preis.
“Wie ... wie bist du hier reingekommen??”, stotterte die junge Frau panisch. Ihr Herz raste.
“Na, durch die Tür natürlich. Glaubst du allen Ernstes, dass ich mich durch ein lächerliches Schlößchen daran hindern lassen, bei meiner Traumfrau zu sein?” Er ließ einen Universalschlüssel direkt vor ihrer Nase baumeln. Julia schluckte trocken und sprang dann blitzschnell auf, um in den Flur zu gelangen, doch Nathaniel stellte sich ihr in den Weg.

ka16077n1am.jpg

“Hey, warum denn gleich flüchten? Ich tu' dir doch nichts.”
“Und woher soll ich das wissen?”, warf Julia ihm weinerlich vor. “Wer bist du überhaupt? Woher kommst du? - Und vor allen Dingen, was willst du von mir???”
“Das tut nichs zur Sache. Im Moment will ich nur einen Kuss. Oder vielleicht auch zwei? Gibst du mir sogar drei?”
„Verschwinde oder ich rufe die Polizei!“, brüllte Julia als Antwort auf diese blöde Anmache viel zu heftig, da ihr gerade dämmerte, dass sie nichts lieber täte, als seinem Wunsch nachzukommen. Doch das durfte einfach nicht sein!

ka16078j1us.jpg

Nathaniel grinste breit, ging zunächst gemächlichen Schrittes hinter ihr her, nachdem er sie zum Flurtelefon hatte laufen lassen, lehnte sich gelassen an den Türrahmen und sah ihr seelenruhig dabei zu, wie sie die 110 wählte.

ka1607984vj.jpg

Erst als sie zu sprechen begann, nahm er ihr den Hörer aus der Hand.
„Entschuldigen Sie bitte die Störung, meine Frau ist ein wenig hysterisch heute Abend, es geht ihr aber absolut gut, sie ist in besten Händen. - Ja, vielen Dank, Ihnen auch. Auf Wiederhören!“
Nathaniel hängte den Hörer wieder zurück auf die Gabel und nahm dann sein stocksteifes Gegenüber in seine Arme. “Und was nun als nächstes? Rennst du schreiend auf die Straße oder bekomme ich eine Vase auf den Kopf? Nur zu!” Er presste sich eng an ihren Körper und begann ihren Hals zu küssen. Die letzten Reste ihres Widerstands zerflossen unter seinen heißen, über ihren Nacken wandernden Lippen.

ka1608012x7.jpg


Sie taumelten ins Wohnzimmer und fielen wie ausgehungerte Tiere übereinander her.

ka1608150dd.jpg

“Letzte Chance für dich. Fordere mich auf zu gehen, dann bin ich augenblicklich verschwunden und werde nie wieder kommen”, flüsterte Nat. Doch Julia nutzte ihre Chance nicht, schloss stattdessen die Augen und streckte ihm ihre nackten Brüste entgegen, in die er wolllüstig sein Gesicht versenkte.

ka16082w3zg.jpg


Vor dem Haus knirschten feste Schritte im Sand.

ka160838021.jpg

Nathaniel sah sich am Ziel seiner Träume. Zumindest von einem Traum, den er noch nicht allzu lange gehabt hatte, und vergaß dabei wie jeder Mann, dessen Blut sich gerade auf Wandersschaft in südlicheren Gefilden befand, jegliche sonst so sorgsam kultivierte Vorsicht.

ka16084dm9x.jpg

“Ich muss die Insel bald verlassen, komm' mit mir, Julia!”, flüsterte Nat unvermittelt.
“Waas?”, fragte sie völlig verblüfft. “Aber ... ich bin verlobt, ich ...”

Ein schwarzer Herrenschuh, Größe 43, trat mit voller Wucht gegen die Haustür. Unzählige Glassplitter verteilten sich auf dem orange gestreiften Teppich und eine geschickte Hand griff durch das entstandene Loch zu dem kleinen Schlüssel, der von innen steckte, löste dessen Arretierung, und ein zu allem entschlossener Mann betrat ohne jegliche Zurückhaltung den schwach beleuchteten Flur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaaaaaike, du bist fies. =) Das ist ja sowas von... Cliffhanger, das ist gemein. Egal, wer das ist, ich will jetzt sofort wissen, was er mit Nat macht. :lol:
 
Ja! Ja! Ich hab´s gewusst, dass Du uns veräppelst! :lol:
Das sind die fiesen Tricks der Story-Schreiber, gell?
Ach wie schön. Doch noch Zwillinge.

Ansonsten ist der Cliffhanger wirklich gemein. Allerdings glaube ich, dass es Ad ist und nicht Ramon, der da ins Haus kommt, und dass wir in der nun unvermeidlich folgenden Auseinandersetzung vielleicht Nats Geheimnis erfahren werden. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. =)
Schön fand ich übrigens, dass Naike trotz allem nicht ganz angstfrei ist. Das kommt mir sehr echt und realistisch vor.

Und vor allem frage ich mich natürlich, wer da welche Sachen in Seans Kinderzimmer ausheckt. Da scheint ja einiges im Busch zu sein. Und natürlich, dass die Sache mit Armin bald für Jessica geklärt wird. Immerhin bin ich froh zu hören, dass sie ihre Auszugsgedanken aufgegeben hat.

Schönes Kapitel! Allerdings.... bißchen kurz, oder? :lol:
 
Hallo erstmal :-)
Also, ich bin bis jetzt nur stiller Leser gewesen (weil ichs mit dem antworten nicht hinbekommen habe :D), aber jetzt muss ich echt mal was sagen!
Bitte tu Nat nicht weh! xD
Das is voll fies. Man, Ramon wird ausflippen! Also ich würde an Julias Stelle auch lieber Nat nehmen.
Die Zwillinge sind übrigends auch 2 ganz Hübsche. :D
Johanna und Marie. Schön :-)

lg :-)
 
Ich wette es ist Adam :D Hab ich Recht? Hehe :)
 
Ich hab grad verzweifelt auf den Bildern nachgeguckt und überlege, ob Ramons Schuhe schwarz sind. Und ich bin mir nicht ganz klar. Sie könnten auch dunkelbraun sein. Und Ad´s Schuhe sieht man nirgends. Mist. xD
Ich denke jedoch auch, dass es Ad ist ... doch was macht er um die Zeit dort? Hat Ramon ihn vielleicht darum gebeten, mal nachzuschauen.
Aber Nat ... bäh ... das ist seine Nichte .... So ein ekelhafter Kerl.
Mach nach der "lange" Pause bitte schnell weiter.
Ach ... wie willst du eigentlich erlären, dass die Mädels blond sind? Schließlich haben Naike und Ad schwarze Haare ... Na mal schauen. :) Freu mich schon.

deine
youkai
 
och mensch.....jetzt wollte ich mich einmal stolz zu wort melden, weil ich mal eine handfeste vermutung hab, wie es weitergeht und was ist? alle anderen vor mir hatten die auch schon :D
also just for the record, ich glaube auch, es ist adam! er hat ja schon länger was geahnt.

liebe grüße von einer der sicherlich zahlreichen stillen mitleser:read:
 
Juchuuu, gleich mehrere stille Mitleser, da freue ich mich aber sehr, besten Dank für eure Kommis!
freudentanz5.gif

Und natürlich ebenso auch einen an meine Stamm-Kommentatoren!
kuss.gif


@Aminte:
Nix da, nach sooo vielen Bildern wird jetzt brav gewartet. Male dir in Gedanken schon mal aus, wie Nat inzwischen ausschaut. =)
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch alles ganz anders? :ohoh:

@julsfels:
Also, das mußte jetzt einfach sein. Aber es war sowas von schwer, euch zunächst nur ein Baby zu zeigen, zumal die Geburt(en) superdramatisch waren, mehr dazu in den Outtakes.
Wie es in Sachen Cliffhanger weitergeht, will ich natürlich noch nicht verraten, aber langsam kommt Leben in die Nat-Sache, ja.

Schön fand ich übrigens, dass Naike trotz allem nicht ganz angstfrei ist. Das kommt mir sehr echt und realistisch vor.
Ist sogar wahr! Zwar existiert ein grober Plot für noch viele weitere Kapitel, aber es kommt immer auch noch Neues dazu, ich lasse dem ganzen so viel Raum wie möglich. Der Cliffhanger z. B. ist mir erst in den Sinn gekommen, als ich schon mitten drin war im Kapitel 160. Insofern weiß ich also auch nicht, wie sich Ad in Zukunft noch so aufführen wird.
Handlungsstränge gehen natürlich alle weiter, ganz schön Jongliererei im Moment, hoffentlich stolpere ich nicht über die Dinger. :ohoh::lol:

Immerhin bin ich froh zu hören, dass sie ihre Auszugsgedanken aufgegeben hat.
Nicht den Tag vor dem Abend loben! :ohoh: *g*
Zu kurz, es war dir zu kurz??? :eek: *aaaaargh*

@LisaFrisstDich:

Hast du einen köstlichen Nicknamen! :lol:
Ja, Ramon ist schon recht holzig gegen Nat, kein Lovertyp, aber dafür mit Ehemannqualitäten. Julchen muß sich halt entscheiden, was sie will, sie ist ja auch noch sehr jung, so Anfang 20, da fallen solche Entscheidungen oft doppelt schwer. Die Frage ist nun aber, ob sie überhaupt noch eine Wahl haben wird?! :ohoh:
Freu mich, daß du die Zwillis magst. Bin so unheimlich gespannt, wie sie als Toddler aussehen werden, glaube, im übernächsten Kapitel wird es soweit sein.

@Julia94:

Huhu Julchen! :hallo: Natürlich werde ich diese Frage jetzt nicht beantworten. *dickzwinker*

@youkai:

Grüß dich! Du, ich hatte gar nicht auf die Schuhe geachtet, an dem Tag der Geburtstagsfeier, insofern kann der Leser da keine verläßlichen Rückschlüsse ziehen. Aber jedenfalls hat der Unbekannte abends schwarze Schuhe an, was zugegebenermaßen auf viele zutreffen könnte. Aber eigentlich kommen ja nur Ramon oder Ad (aufgrund des rabiaten Vorgehens) infrage, wobei ich das auch noch Joe zutrauen würde. Oder es ist vielleicht ein Einbrecher? :ohoh:

Nat ist ja "nur" der Halbonkel von Julia, aber schon pikant, die Sache, ja. Die Tallismänner nehmen familiäre Verbindungen in dieser Hinsicht nie besonders ernst, wie sich bald noch deutlicher zeigen wird.
Warum Johanna und Marie blonde Augenbrauen haben - zum Glück unterschiedliche - ist mir ehrlich gesagt selbst ein Rätsel. Bin mega-gespannt auf die Alterung, werde dann mal ein Foto machen, bevor ich sie umgestalte. Auch an Sean habe ich damals etwas gebastelt, nämlich ein paar Gesichtsmerkwürdigkeiten, wie viel zu scharfe Kanten, korrigiert und ich glaube auch die Augen etwas weiter nach vorn geholt und dem Kind einen neuen Skin verpaßt, sonst hätte er später keine Körperbehaarung entwickelt, was ja nun gar nicht geht.
Von Johanna und Marie habe ich sowohl äußerlich als auch charakterlich recht genaue Vorstellungen, die ich dann auch zur Not anpassen werde, aber natürlich bleiben die besonderen Merkmale, die das Spiel hervorgebracht hat, erhalten.

@*SimsFreak*:
Macht doch nix! ;) Auf jeden Fall könnte es Ad sein, da er - wie du ja auch schriebst - die Sache bereits beobachtet hatte.

*

Na, dann mache ich mich jetzt mal an die Ausarbeitung des nächsten Kapitels, werde mich sehr bemühen, diesmal keine sooo lange Pause entstehen zu lassen, aber das hängt halt immer auch vom sonstigen Arbeitsaufkommen im Alltag ab. Wenn dann noch ein PC-Crash dazwischen kommt ... *grmpf* Aber jetzt läuft er wieder zuverlässig und auch recht fix.

Ein bestes Wochenende für euch! :hallo:
Naike

 
Hmmm.... vielleicht ist es auch Sim-Naike mit einem plötzlichen Herren-Schuh Fetisch.... äh nein.
;)

Ein schönes Kapitel hast du da wieder gezaubert und zwei wunderhübsche Babies!!
 
Ich weiß nicht ob's jetzt doof kommt wegen noch einem Kommentar, aber ist 43 nicht ein wenig klein für Ramon?
Ich meine, "Männer" in meinem Alter (u18) haben 45 oder 46. oö
Ist ja jeder unterschiedlich. Also, doofes Kommentar. :D
Also Adam, Ramon... mehr stehen da nicht zur Auswahl?
Joseph würde ja wohl eher mitmachen wollen. :D
Jedenfalls:
Team Nat!
:D
nochmal Tschuldigung und schönen Tag.
 
Hmmm.... vielleicht ist es auch Sim-Naike mit einem plötzlichen Herren-Schuh Fetisch.... äh nein.
Äh ... nicht wirklich. :lol:

Ein schönes Kapitel hast du da wieder gezaubert und zwei wunderhübsche Babies!!
*dollfroi*
e035.gif


@LisaFrisstDich:

Aber nein, kannst doch so oft schreiben wie du magst. Ist übrigens eine Bemerkung, die absolut Sinn macht, denn Ramon ist ja wirklich sehr groß gewachsen!
Team Nat is gut! *lach*

Übrigens ... ich sag's jetzt mal, da käme sowieso bei den Millionen Kapiteln niemand drauf ... der Herrenschuh in Größe 43 war schon mal im Einsatz! =)
 
Naike, Naike, Naike...

Ich befürchte wie alle anderen auch, dass es Adam ist und es einen Mords-Krach geben wird. Was ich aber als absolut super und passend bewerten würde. Wir wissen um das Familiengekungel in der ganzen Geschichte, aber es tut mir jetzt schon unendlich weh, dass Julia ordentlich in wildes Fahrwasser geworfen wird. Denn beim besten Willen, Julia wird das nicht einfach so als "och, na dann, war trotzdem nett" abtun können. Dazu ist sie zu sensibel.

Die Überschrift war echt gut. Ich hab länger überlegt, was du damit sagen willst, bis die ganzen Tuscheleien losgingen. Und Sean war echt der Bringer. Ich finde ihn sooo toll, und freu mich jedes Mal über seine etwas unpassenden Äußerungen. (Mensch, er ist trotz allem noch ein Kind, und spricht doch wie ein erwachsener Talis)

Zwillinge! Hab ich mir auch schon überlegt ob das wohl kommt, und dann, ja. Willkommen im Club! Mit dreien macht das ganze einen irren Spaß! Ich bin über meine ja auch sehr glücklich gewesen. Da hat man viel mehr Möglichkeiten irre schöne Charakter zu formen.
Und ja, Naike, ich frage mich auch, wieso die Mädchen blond sind. Was hast du verschwiegen? (Oder hast du ne merkwürdige * Frisur? Da passiert so ein Blödsinn ja leider immer wieder...)

So, bitte, mach wirklich schnell weiter!

Ach, ich hatte noch eine These. Ganz banal, irgend ein Einbrecher, der ins Schäferstündchen platzt... :O) aber das ist nur Plan g. Alles andere gefällt mir trotzdem besser. Klärt es doch endlich ein paar Dinge...
 
Wow, dieses Kapitel ist ja fast eine eigene Geschichte, so viel ist da wieder drin. :) Erst war ich erstaunt, dass du auf einmal einen neuen Schauplatz mit neuen Leuten in den Blickpunkt rückst, bis ich kapiert hab, warum. So wird Sim-Naike endlich bewusst, dass nicht jeder im Ort ihrem Göttergatten so unbekümmert gegenübertreten kann bzw. will. :rolleyes:

Schon auf dem zweiten Bild bei Halina könnte ich Sean wieder knuddeln. Der Rotzlöffel ist einfach zu köstlich. :lol: Und dieser Lu ist wirklich ein Witzbold. Nutella mit Gurke! *schüttel* :lol:

Hm, Jessika will endlich mit Armin reden, aber der ist schon weg? Vielleicht sollte sie zur Abwechslung mal wieder selbst die Initiave bei der Sache ergreifen und ihn suchen. So würden die Karten auch Recht behalten. ;)

Der kleine fiese dramaturgische Trick, Ad zuerst nur mit einem Baby zu zeigen, hat auch bei mir voll funktioniert. :lol: Ich schreib jetzt nicht auch, wie unendlich süß diese Babys sind. Natürlich sind sie das. Das ist ja nicht Besonderes, ist ihr einziger Job sozusagen. ;) Trotzdem auch für mich jedesmal ein Genuss, simlische Babys zum ersten Mal zu sehen. :) (Ach ja, die Genetik geht sowohl bei den Sims wie bei uns Menschen manchmal seltsame Wege. Ein blondes Kind bei schwarzhaarigen Eltern hatte ich auch schon mal.)

Naheliegenderweise folgt nun mal wieder die totale Familienidylle. Also wird's bald gefährlich, man kennt dich ja nun schon. ;) Und dann geht's auch schon los, die Tallismänner erhöhen den Scharm-Druck massiv, Nat bedrängt Julia und die anderen beiden beabsichtigen offenbar tatsächlich, ihre ungewöhnlichen erotischen Phantasien in die Tat umzusetzen. :ohoh: So wie ich Sim-Naike inzwischen kenne, könnten sie damit sogar Erfolg haben. :rolleyes: War klar, dass Sean irgendwie Wind davon kriegt, auch wenn er's noch nicht ganz durchschaut.

Beim Festtagsmahl kommen durch das peinliche Gezänke mal wieder die Abgründe zwischen Eva und Joe ans Licht. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Beziehung lange hält. :ohoh: (Gibt übrigens auch einen quadratischen EA-Tisch für 8 Personen. Mit Tischdecke, in verschiedenen Farben. Ich finde die beiden zusammengeschobenen Tische aber auch völlig in Ordnung.)

Dann kommt Adam mal wieder ziemlich gut weg, so als verständnisvoller Bilderbuchvater. :) Allerdings sollte gerade er wissen, dass eine Ehe zwar ein Grund, aber kein Hindernis ist. ;)

Eigentlich kein Wunder, dass Sean ein bisschen frühreif ist, dauernd überrascht er die Großen bei ihren fivolen Spielchen, auch noch in seinem eigenen Zimmer. Die Art, wie er diesen Abend im Traum verarbeitet, spricht Bände. :lol: Mir fällt langsam auf, dass der Junge nur Mädchen als Freundinnen hat. Absolut typisch ... und passt verdächtig gut zu dem Ballett-Klischee. :ohoh: Bin immer mehr gespannt, wozu er sich noch entwickelt.

Dann wird Joe aber reichlich ordinär, aber hallo! :eek: Na, also Naikes Versuch, ihn vor weiteren Peinlichkeiten zu bewahren, geht ja wohl voll nach hinten los. Sie muss ihrem Sohn ein Schweigegeld zahlen! Ist ja irre pädagogisch. :lol:

“Aber wir haben doch dann nicht den gleichen Papa”, erklärte Susanne betrübt.
:confused: Wie? Wann? Das kapier ich irgendwie nicht. *auf-dem-schlauch-steh* :rolleyes:

Julchen hat irgendwie ein Luxus-Problem, sie will ihr altvertrautes, schnuckliges "Michelin-Männchen" :lol: - und eben auch den messerscharfen Gärtner, der heimlich ihr Onkel ist. Hat was von Ödipus, irgendwie. :D Der bisher so besonnene junge Mann ist auf einmal so triebgesteuert, dass er erst in ihr Haus und dann gleich in sie eindringen will, ohne nennenswerte Rücksicht darauf, wie sich das Mädel dabei fühlt. Doch Papa naht ja zur Rettung (Ad hat nun mal Schuhgröße 43 :p), was sicher gegen seine Bewährungsauflagen verstößt... Da kann man eigentlich nur hoffen, dass noch mehr Männer auf der Insel diese Schuhgröße haben. :ohoh:

Also Naike, das ist mal wieder ein tolles langes Kapitel mit gut formulierten Texten und wunderschöne Bildern! :up: Freu mich schon auf das Nächste. :)

LG Michalis
 
Huhu Naike,

nachdem ich bei den letzten Kapiteln nur stiller Mitleser war, habe ich heute mal ein wenig Zeit für einen Kommi... :)

Es sind also doch Zwillinge... Waren die gewollt? Ich wollte mir den Stress nicht antun und hab es bei einem Kind belassen. Aber wieso haben die beiden blonde Augenbrauen? Hat Naike ein kleines Geheimnis oder ist das einfach wieder nur eine Maxissonderheit?

Sean ist mir ja schon einer. :D Aber er kommt in diesem Kapitel wieder klasse rüber. Aber an seiner Stelle würde ich mich auch wundern, was all die Leute in seinem Zimmer tuscheln... Was mich allerdings stutzig macht ist Unterhaltung zwischen Adam und Joe. Da ist doch irgendwas im Busch...
Arme Jessica, sie wird wohl nie über Armin wegkommen... Ich hoffe sie findet noch ihr persönlisches Hapy End...

Tja und das Ende.... Einfach nur der Oberhammer. Ich mein mir war Nat schon immer nicht ganz koscher und dass er auf Julia steht war mehr als offensichtlich. Ich glaube nicht, dass es nur der Kick des Verbotenem ist, der ihn dazu treibt. Ich glaube er hat mehr vor. Dass er jetzt auch noch die Insel verlassen will mit Julia. Wahrscheinlich will er Adam irgendetwas heimzahlen... Vielleicht weil Adam die Familie hatte, die er immer haben wollte... Mal abwarten
Julia mache ich keinen Vorwurf. Gut, sie ist verlobt. Aber auch nur ein Mensch... ;)
Ich denke es ist Adams Schuh, der die Tür eintritt. Denn er beobachtet Nat schon ne Weile und ich denke er ist ihm gefolgt ist, als dieser heimlich das Haus verlassen hat.

Und da du an soooo einer spannenden Stelle aufgehört hast musst du bitte schnell weitermachen. =)

Lg Lenili
 
Hallo, ihr lieben Drei! Besten Dank für eure ellenlangen Kommis! :hallo: *üppigfroi*
Mir ist eben beim Sport, als ich diverse Männerhintern in den Satzpausen betrachtete =), Köstliches für's nächste Kapitel eingefallen, dass wird ein Spaß. Irgendwann muss Gerd Gieke ja mal zum Einsatz kommen, der Womanizer :p, und es wird auch Paule endlich mal wieder auftauchen.
Gestern ging es im Thread von julfels um historische Hemden, sie hat ein viel schöneres erstellt als das von Maxis, aber musste es Ad dennoch unbedingt mal anziehen, dabei ist dieses ********* Bild entstanden, was ich hier unbedingt reinstellen muss, kann nicht anders. Ich vermute, er schaut selbst im Kartoffelsack noch unwiderstehlich aus!
schwaermen.gif


ad_hemd3.jpg


... Denn beim besten Willen, Julia wird das nicht einfach so als "och, na dann, war trotzdem nett" abtun können. Dazu ist sie zu sensibel.
Ja, da liegst du absolut richtig.

(Mensch, er ist trotz allem noch ein Kind, und spricht doch wie ein erwachsener Talis)
Dauert nicht mehr lange, dann "teent" er. ;) Ganz schön blöd, dass es bei der Alterung immer nur diese großen Sprünge gibt. Bei den Erwachsenen kann man die Reifung noch durch ein paar Falten sichtlich machen, aber bei den Kids geht da echt gar nix, Sean sieht also von quasi 6 bis 14 immer gleich aus. :rolleyes:

Die Zwillinge waren von Anfang an geplant, schlicht und ergreifend deshalb, weil ich ja selbst Zwillingsmutter bin, also mich da auf einem Gebiet befinden, womit ich mich bestens auskenne. Und ja, die Charakterformung ist bei zwei Kids natürlich auch interessant, Johanna und Marie werden sich jedenfalls eklatant unterschiedlich entwickeln.
Weiß der Kuckuck, warum die beiden blonde Augenbrauen haben, Adam ist hundert pro der Papa, Sim-Naike war nämlich ausnahmsweise äußerst treu. Äh ... sollte ich das nicht vielleicht mal ändern ... =)

Ein Einbrecher könnte es auch sein. Allerdings eher unwahrscheinlich, da man von außen erkennen konnte, dass jemand im Haus ist, sogar sehr deutlich, was gerade abging.


So wird Sim-Naike endlich bewusst, dass nicht jeder im Ort ihrem Göttergatten so unbekümmert gegenübertreten kann bzw. will.
Jo, es wird trotz Babyglück wieder ein bißchen knifflig werden.
Finde auch, dass Sean herrlich ist - wie gerne hätte ich so einen Buben auch in echt. *schwärm*

Armin ist nur temporär weg, das mußte dramaturgisch sein, das Treffen zwischen den beiden wird definitiv stattfinden. Finden könnte Jessi ihn im Moment nicht, er ist außer Landes.

Der kleine fiese dramaturgische Trick, Ad zuerst nur mit einem Baby zu zeigen, hat auch bei mir voll funktioniert.

Das hatte ich sehr gehofft!
freudentanz2.gif

Ja, sie sind echt obergoldig. Wie ist das denn damals nach der Alterung zum Toddler mit deinem blonden Kind gewesen, hatte es dann auch blonde Haare? Habe nämlich mal ein Mädel letztens probegealtert, da bekam sie braune! :confused:

... So wie ich Sim-Naike inzwischen kenne, könnten sie damit sogar Erfolg haben.
Uuuahh, wie werde ich denn hier eingeschätzt?
peinlich.gif
Schauen wir ... =)

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Beziehung lange hält.
Bisher enthält der Plot jedenfalls noch keine Trennung, ist ganz offen, die Weiterentwicklung. Aber sie lieben sich, das steht fest.

Den großen Tisch kenne ich, gefiel mir auch besser als so 'ne blöde Lücke zu haben, aber insgesamt wirkte er für die Küche zu klobig, deshalb hab ich's dann doch gelassen und die Notlösung gewählt.

Dann kommt Adam mal wieder ziemlich gut weg, so als verständnisvoller Bilderbuchvater. :) Allerdings sollte gerade er wissen, dass eine Ehe zwar ein Grund, aber kein Hindernis ist.
Hehe, jo! :D Und bald wird sich wieder zeigen, dass er auch "Bilderbuch" auf seine ganz eigene Art definiert. :ohoh:

Also, ich erziehe meine Töchter, was Frivolität angeht, auch ziemlich locker, finde, das Thema Jungs sollte von Anfang an viel Spaß machen. Aber ernste Gespräche und eine gesunde Portion Behütetheit sind natürlich auch dabei. Aber sie sollen halt ruhig von Anfang an wissen, dass es mehrere Wege zum Glück gibt und jeder das ein bißchen anders sieht.
Stimmt, Jungs-Freunde hat Sean weniger, aber es gibt sie schon, muß ich mal einbauen, damit das nicht so einseitig rüberkommt.

Joe ist eine Schweinebacke und steht seinem älteren Bruder in nichts nach, ich würde sogar sagen, er ist noch ein wenig tougher - man bedenke die Lüge über Adams Tod damals - also er ist definitiv mit krimineller Ader ausgestattet, verfügt aber nicht über Ads sadistische Ader und ist auch viel ruhiger.


Na, also Naikes Versuch, ihn vor weiteren Peinlichkeiten zu bewahren, geht ja wohl voll nach hinten los ...
Ist ja nix passiert. ;)

Wie? Wann? Das kapier ich irgendwie nicht. *auf-dem-schlauch-steh*
Susanne Fiechter hatte Bedenken, ob sie ihr Geschwisterchen lieb haben wird, ihre Mutter Halina ist ja auch wieder schwanger. Su ist die Tochter von Armin Sims, von ihrem Geschwisterchen hingegen, das bald geboren wird, ist es der "Chinamann" Lu.

Ja, das Julchen kann sich wie die Autorin der Geschichte dahingehend nicht so recht entscheiden. :lol: Besonnen im eigentlichen Sinne war Nat bisher allerdings nicht, nur äußerst kontrolliert. Wenn später raus ist, was er treibt, werde ich den ganzen Hintergrund mal erzählen.
Adam hat Schuhgröße 43, ja. ;)

... nachdem ich bei den letzten Kapiteln nur stiller Mitleser war ...

Was doch auch völlig in Ordnung ist! ;)
Die Zwillis waren von Anfang an geplant, ja. Und sind auf ungewöhnliche Weise entstanden, später mehr dazu in den Outtakes. Die blonden Augenbrauen sind bisher ein absolutes Rätsel, bin sowas von auf die Alterung gespannt. Aber zum Glück kann man die ja unproblematisch ausstauschen. Jetzt für die Babies finde ich das eigentlich ganz nett, weil so kleine Kinder haben ja selbst bei dunklen Augenbrauen zunächst eher wenig davon.

Was mich allerdings stutzig macht ist Unterhaltung zwischen Adam und Joe. Da ist doch irgendwas im Busch...
Jep. :ohoh:
Jessis Story ist noch nicht zuende geplant, da ist noch einiges an Luft, mal schauen, was mir da für Ideen kommen werden.

Ich glaube nicht, dass es nur der Kick des Verbotenem ist, der ihn dazu treibt.
An die Onkel-Sache denkt Nat dabei nicht, das interessiert ihn nicht, er steht einfach auf Julchen und will sie für sich haben. Seine sonstigen Pläne wird das aber dennoch beeinflussen.

Bemühe mich, schnell weiterzumachen und die Schuh-Sache aufzuklären, mit dem ersten Satz des nächsten Kapitels wird sofort klar sein, ob es Ad ist oder nicht. ;)

Besten Sonntag für euch alle, hier ist ordentlich Sturm, richtig gemütlich, dabei im Wohnzimmer am PC zu sitzen, muss heute eh noch die HP updaten.
pc.gif
 
Ich vermute, er schaut selbst im Kartoffelsack noch unwiderstehlich aus!
Stimmt. Und interessant, du beguckst dir also gern Männerhintern? Ich auch. =)
Bei den Erwachsenen kann man die Reifung noch durch ein paar Falten sichtlich machen, aber bei den Kids geht da echt gar nix, Sean sieht also von quasi 6 bis 14 immer gleich aus. :rolleyes:
Keine Sorge, du kriegst das gerade trotzdem sehr glaubwürdig hin. Meine Sims-Kids sind leider alle Blitzentwickler. ;)
Wie ist das denn damals nach der Alterung zum Toddler mit deinem blonden Kind gewesen, hatte es dann auch blonde Haare?
Ist blond geblieben. Allerdings gab es bei beiden Eltern auch blonde Vorfahren.
Uuuahh, wie werde ich denn hier eingeschätzt?
Selbst schuld. :p ;)
Also, ich erziehe meine Töchter, was Frivolität angeht, auch ziemlich locker, finde, das Thema Jungs sollte von Anfang an viel Spaß machen. Aber ernste Gespräche und eine gesunde Portion Behütetheit sind natürlich auch dabei. Aber sie sollen halt ruhig von Anfang an wissen, dass es mehrere Wege zum Glück gibt und jeder das ein bißchen anders sieht.
Klingt gut! Sicher nicht immer ganz so leicht umzusetzen, oder? :)
Stimmt, Jungs-Freunde hat Sean weniger, aber es gibt sie schon, muß ich mal einbauen, damit das nicht so einseitig rüberkommt.
Na, dann kann Ad ja beruhigt sein. ;) Ich fände Sean als coolen Weiberhelden genauso witzig wie als schwuler Schrecken seines Macho-Vaters. Wie auch immer, ist echt spannend.
Susanne Fiechter hatte Bedenken, ob sie ihr Geschwisterchen lieb haben wird, ihre Mutter Halina ist ja auch wieder schwanger. Su ist die Tochter von Armin Sims, von ihrem Geschwisterchen hingegen, das bald geboren wird, ist es der "Chinamann" Lu.
Ach so, ja natürlich. Eigentlich sonnenklar. *vom-schlau-wieder-runter-steig* :)


LG Michalis
 
Huhu Nai,

das neue Kapitel ist spitze, ich habe derzeit irre viel zu tun, ich hoffe aber, dass ich mich noch ausführlicher äußern kann, bevor das nächste kommt.
Ein Angebot habe ich noch an dich. Dieser Tisch, den du da hast... wenn du noch weißt, wo du ihn herhast, oder ihn mir schickst, dann gucke ich mal, ob ich dir einen Acht-Personen-Tisch daraus basteln kann. Von der Textur her müsste es gehen, die sah zumindest auf den Bildern ziemlich unifarben aus.
Wenn's geht, wäre es toll, wenn du mir dazu den Namen von dem Acht-Personen-Maxis-Tisch raussuchst, damit ich ihn schneller finde.
Das alles natürlich nur, wenn du Interesse hast, den Tisch auszutauschen. :)
 
Stimmt. Und interessant, du beguckst dir also gern Männerhintern? Ich auch.
Ui, dann wirst du in einem der nächsten Kapitel auf deine Kosten kommen, ich habe da noch so ein Bild von früher, das mal beim Posentesten herausgekommen ist. Würde dies gerne verwenden, mal gucken, ob ich das noch mal so nachgestellt kriege. =)

... Allerdings gab es bei beiden Eltern auch blonde Vorfahren.
Sim-Naike und Ad haben keine. :confused:

Ist nicht so schwierig mit der Kindererziehung, sowas läuft meist dann spontan nebenbei, mir fällt irgendwie immer automatisch was ein.

Ich fände Sean als coolen Weiberhelden genauso witzig wie als schwuler Schrecken seines Macho-Vaters.
Jo! :lol:

Die Stelle mit Susanne habe ich eben auf der HP geändert, das war wirklich etwas mißverständlich formuliert. Muss den ganzen Kladderadatsch gleich noch hochladen, gleich zwei Kapitel auf einmal, hat mich mal wieder den halben Tag gekostet. :argh: *übertreib*
Aber dafür sind auch gleich zwei Plots für 161 und gleich auch 162 fertig ausformuliert, bin nun dabei, das erforderliche Fitnessstudio auszustatten. Ansonsten kann ich nur beten, dass ich keine prüden Leser habe, die nicht mehr wiederkommen, wenn die 162 on ist. :ohoh:=)

Einen guten Wochenstart für dich und alle!
:hallo:
 
@bienchen83:
Ach, Bienchen, das ist so lieb von dir! Hatte mir übrigens schon gedacht, dass du gerade voll im Brass bist, hoffe, es hat keinen negativen Grund? :ohoh:
Also eilt nicht mit dem Tisch, aber wäre echt klasse. Lasse dir morgen die erforderlichen Daten zukommen, ok?! Aber wie gesagt, keine Eile!
 
JUHU! Endlich! Freu mich gerade so sehr, dass es weiter geht! Hatte nur Stress die letzten 2 Wochen, da tut mir die Naike bestimmt gut. Los geht’s!

Halinas Häusschen ist echt niedlich! Schön, dass sie sich noch gut erholt hat und jetzt ein glückliches Familienleben führen kann. Lu ist ja wirklich ein Witzbolt – aber Nutellabrot mit Gurke könnte tatsächlich schmecken. Das probiere ich heute mal aus. (Ich bin nicht schwanger, mag aber oft eher außergewöhnliche Kombinationen bei Essen).
Sean ist mir ja einer, also auf den Mund ist er definitiv nicht gefallen! Ich könnte mich bei seinen Sprüchen nur noch beömmeln! Herrlich! Der Kerl ist echt ein Schatz!
Arme Jess, da traut sie sich mal, sogar ohne Eierlikör und der Kerl ist nicht da. Ruhe und endlich Klarheit gönnst du unserer Omi wohl nicht!
Die Kleine ist da!!!!!!!!!!!!!! Und die ersten Bilder sind auch noch mit Ad! DANKE!!!! Jetzt wissen wir auch, wie die Süße heißt – mit Johanna habe ich persönlich nicht gerechnet, aber ich finde, es passt. Eine Prinzessin halt! OH MEIN GOTT!!!!!!!! Es sind doch Zwillinge! Das nenne ich jetzt eine Überraschung. Muss meine Kinnlade jetzt vom Tisch aufsammeln! Zwei Babys, und du hast es uns verschwiegen! Wie schön! Wenn Ad sich nicht jetzt für diese wundervolle Familie mit süßen Babys und Hammer-Sean zusammenreißt, ist er endgültig verloren und völlig übergeschnappt. Aber das traue ich ihm nicht zu! Freu mich riesig! GLÜCKWÜNSCHE an die gesamte Familie! Zwillinge liegen bei dir anscheinend auch bei den Sims im Blut! Marie und Johanna, wenn das mal keine Engelchen werden! Aber passt echt gut, auch wenn ich irgendwie andere Namen erwartet hätte.
Auf der Insel ist ja im Moment ein regelrechter Baby-Boom ausgebrochen!
Joe und Ad – da muss sich Naike in Acht nehmen! Das wird ein Spaß!
Aber was hat Joe wieder laufen? Der soll keinen Mist machen, als bald zweifacher Papa! Außer Eva macht weiter so mit ihrer bescheuerten Diät, die Frau ist einfach zu dämlich. Sorry, aber ich kann sie nicht ab, besonders, wenn sie so mit ihrem ungeborenen Kind umgeht.
Sean ist auch zu neugierig, ob er es nicht bereuen wird, wenn er herausfindet, was hinter dem Getuschel steckt? Oder er hat seinen Spaß, schließlich ist er Ads Sohn.
Dann bekommen wir hoffentlich bald eine nette Hochzeitsfeier zu Gesicht! Julia sieht im Hochzeitskleid bestimmt bezaubernd aus! Da darf Nat nur nicht mehr dazwischen kommen.
Sean guckt ja einfach genial, als er zum drittel Mal versucht in seinem Zimmer zu entspannen. Der Arme, aber wenn der Raum so schön gemütlich ist…
Ich bin immer wieder erstaunt wie gescheit und sensibel Abi und Sean sein können. Die Unterhaltung mit Susanne beweist das wieder nur zu gut. Besseres Geschwister-Paar kann man sich kaum wünschen! Aber Sean ist ja doch mächtig durcheinander von den ganzen Geheimnissen in seinem Zimmer, der Arme.
Nat macht mir langsam irgendwie Angst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mit ihm was nicht stimmt und er nicht immer so nett ist. Ich hoffe ich irre mich, denn Julia würde als erstes dran glauben. Ich hoffe es bleibt bei dieser… „Auseinandersetzung“. Aber ich fürchte, das Vergnügen im Wohnzimmer hat Folgen. Welche auch immer… Vor allem, wenn draußen bereits Schritte zu hören sind. Spannend!!! Mensch, dass kann noch böser enden, als ich dachte!
Und jetzt hörst du auf! Das kann doch nicht Wahr sein!

Ein einfach umwerfendes Kapitel! Du übertriffst dich immer wieder aufs Neue! Also, wenn du ein Buch herausbringen solltest, verlange ich eines der ersten Exemplare und zwar mit Unterschrift! Danke für die gute Zeit, die du mir immer wieder mit Naike und Ad bescherst!!!!


EDIT: Ich weiß, dass Ad Schuhgröße 43 hat, wie mein Real-Schatz, da konnte ich mir das super merken. Aber ich hoffe, dass es nicht Ad ist. Keine Ahnung wer sonst, aber Naike und Adam könnte es gut zurückwerfen, vor allem durch die Gedanken, dass sie noch nicht ganz angstfrei ist.
 
@-Vicky-:
Ist mir ein Vergnügen, wenn ich dir gut tun kann!
knuddel.gif
Und hab mich auch riesig gefreut, als ich mich gerade mit frisch gebrühtem Kaffee und einem Stück Kuchen an den Rechner setzte und deinen Kommi entdeckte. Ist sowieso echt Hammer diesmal, die Resonanz, stille Leser, Groß-Kommis - bin ganz glücklich und sehr Fortsetzungs-motiviert, warte schon auf die nächste freie Minute, um endlich weiter an dem Fitnessstudio rumbauen zu kennen, was als nächstes zum Einsatz kommt. %)

Halinas Häusle ist ein DL, also nicht auf meinem Mist gewachsen, auch an der Inneneinrichtung habe ich kaum was verändert, freue mich immer sehr, wenn ich mal was finde, was gleich fertig ist, sonst artet das bei den Millionen Nachbarn echt in Arbeit aus mit der Bauerei. *uff*
Na, dann bin ich aber mal gespannt, was du von deinem Schoko-Gurken-Abenteuer erzählen wirst! :lol:
Nee, also die arme Jessi muß noch ein bißchen warten, hat dramaturgische Gründe.
Hihi, da ist mir die Zwilli-Überraschung ja gelungen, danke für die Glückwünsche, reiche sie weiter. ;) Bald mehr rund um die chaotische Zwillingsgeburt, die keine war, in den Outtakes. :ohoh:
Die Namen sind mir "eingegeben" worden damals, als ich das Wahrsager-Kapitel schrieb. Quasi so, als hätte sie mir die Wahrsagerin verraten. Komisch manchmal. Aber war mir recht, diesmal mal etwas Traditionelles, sie passen auch gut zu den geplanten Charakteren.

Ja, Joe macht wirklich Mist, ist aber erst Stoff für spätere Kapitel. Wollen wir jetzt erstmal hoffen, das Evchen kein halbes Hähnchen zur Welt bringt. *g* :lol:
Tja, ich fürchte, mit der Hochzeitsfeier ist jetzt erstmal Ebbe, wir werden sehen ...
Oh ja, Ad hat Schuhgröße 43. *seufz* :argh: Auch hier: Wir werden sehen ...

Freu mich sehr über dein Lob, eines der ersten Buch-Exemplare mit Unterschrift ist natürlich vorgemerkt! :up: ;)
 
Also, ich finde das superklasse, dass hier unserem Berufsstand so sehr vertraut wird. Noch ein drittes? Meinst du später?
Ich meinte später, aber nicht so viel - so ungefähr jetzt. :D

Hatte mir übrigens schon gedacht, dass du gerade voll im Brass bist, hoffe, es hat keinen negativen Grund?
Ne, ich war bloß beschäftigt mit den Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty.
Das einzig negative war, dass ich Tonnen von Bordwäsche waschen musste, die mein Mann von seiner Seefahrt mitgebracht hat.
Deine PN ist übrigens auch angekommen, aber harrt noch einer Antwort.

Jetzt will ich aber noch ein bisschen was zum aktuellen Kapitel schreiben:
Ich hab mich ja gefreut, was von Halina zu hören, und dann auch noch so was Gutes! Lu ist echt total herzig und lustig, und offenbar war er bei mir shoppen.;)
"Wie die Omma unter'm Arm" :lol:, den Ausspruch hab' ich ja noch nie gehört. Selbst kreiert? Patent angemeldet? :D
Auf Halinas Party freu ich mich ja schon, Gerd und Melissa sind ein echt schräges Paar, das wird lustig.
Ich hatte am Abschluss der Szene erst ein bisschen Bammel, dass Halina später noch anruft und Sean mit ihrer Tochter bei irgendwelchen Aktivitäten erwischt hat, die doch "schlimmer" sind als ein Kuss.
Der Arminplot wurde also aus taktischen Gründen weiter nach hinten verschoben, das hatte ich mir sofort beim Lesen gedacht.
Mit den Zwillingen hast du mich wie schon erwähnt nicht geködert, hab' da nur drauf gewartet. Wollte nur nicht noch deutlicher werden nach deiner Nachfrage, nicht, dass dann noch alle anderen argwöhnisch werden. Du hattest dir dann ja beim zeigen der Simlane so viel Mühe gegeben, dass man nicht merkt, dass das Babyzimmer für zwei ist.
Werden die beiden Zwillis eigentlich nicht gestillt?
Die kleine Doc Blythe Sequenz hat mir gut gefallen, ich hoffe, du spendierst ihm bald einen Ersatz für Clara und ihr Töchterlein.
Und Joe geht also wieder auf Diebestour oder so ähnlich, das war ja klar, dass er das nicht für ewig aufgibt. Bin gespannt, wen er diesmal mit reinzieht.
Und dann kommt die Vorbereitung für Kapitel 162, nehme ich mal an. So leicht wirst du mich aber nicht los, ich lese mir das brav durch.
Naja, wenn Eva-Marie das halbe Hähnchen nicht halten kann, muss es Joe halt schnell essen.;) Ne, im Ernst, das passt zu ihr, dass sie selbst in der Schwangerschaft noch so penibel auf ihre Figur achtet. Armes kleines Würmchen, was da in ihr heranwächst. Obwohl ich unfreiwillig während meiner zweiten Schwangerschaft auch zehn Kilo abgenommen hatte.
Ich hab mich ja doch sehr gewundert, dass Ad wegen der Sache mit Nat beruhigt ist, bloß weil Julchen Ramons Antrag angenommen hat. Wie irgendwer schon gesagt hat, Ad müsste es doch eigentlich besser wissen.
Und Joe scheint ja ganz schön blau zu sein, wenn er gleich zur Vulgärsprache greift. Und Naike ist ja offenbar nicht abgeneigt. Das wird noch was geben, aber hoffentlich nicht in Seans Kinderzimmer!
Armer Sean, als er da zur Tür reinplatzt, guckt er echt mitleiderregend. Offenbar teilt er die Neigungen seiner Eltern, mehr als einen Partner zu haben, derzeit noch nicht.
Übrigens nett von Sean, dass er seine Schwester (und Nat) deckt.
Huch, was ist den mit Julchens Schlafzimmer passiert, das ist ja von einem Bild auf das andere völlig verändert. Ramon und sie haben ja getrennte Schlafzimmer, aber den Locationwechsel hatte ich nicht mitbekommen.
Die Szene mit Nat fand ich ziemlich beängstigend, aber Julchen braucht offenbar ein wenig Abwechslung, wenn sie da so drauf eingeht. Ich mag Ramon nicht sonderlich, aber wenn ich zwischen ihm und Nat entscheiden muss dann: Team Ramon!
Jetzt wüsste ich aber so gerne, wieso Nat die Insel bald verlassen wird. Ich hoffe aber doch sehr, dass Julchen nicht mitgeht!
Und dann schließe ich mich jetzt einfach mal der langweiligen Vermutung an, dass das Ad ist, der jetzt gerade ausrastet und sich damit in ziemlich Schwierigkeiten wegen seiner Auflagen bringt.
So, das war's von mir. Werde jetzt noch drüben gucken, ob ich was zu deinem Kommi zu Anva erwidern will.
 
Wah, Naike! *Hyperventilier*
Hast Du heute Abend "Flash Forward" auf Pro7 gesehen? Das ist eine neue Serie mit Joseph Fiennes in der Hauptrolle. Eine SERIE! Jeden Montag eine dreiviertel Stunde netto Joseph Fiennes.
Und obendrein super spannend und mysteriös. Nicht mal mein Mann konnte sich losreissen, und der ist ein absoluter Serienmuffel.
 
Hallo Naike,

[FONT=&quot]na, das war ja mal wieder ein ereignisreiches Update.
[/FONT]
Das neue Haus füllt sich mit Leben, gleich zwei Schreihälse, bin gespannt, wo Herr Professor in der nächsten Zeit ein ruhiges Plätzchen finden wird. Dass sie blond sind - naja, ein Tete-a-Tete von Naike mit den Kappe-Brothers kann man wohl ausschließen und Michalis (ich nehm mal an, er ist so blond wie sein Avatar) spielt ja nicht mit ;) – liegt wohl an irgendwelchen blonden Vorfahren.

Die Gebrüder Tallis und ihre sonderbaren Geheimnisse – hmm, irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, wir werden da auf eine falsche Fährte gelockt.

In Bezug auf Nat hoffe ich, dass die Gr. 43 in seinem Hintern eine dermaßen tiefe Spur hinterlässt, dass ihm der Spaß auf seine Nichte ein für allemal vergeht. Und ich frage mich, wie Gr. 43 erst reagiert, wenn er über die verwandtschaftlichen Verhältnisse Bescheid weiß, schließlich ist er sozusagen ein gebranntes Kind.

Bin seeeeehr gespannt, wie’s weitergeht.

LG, Margie
 
Juhu Schnecki!
Da mein Teledate noch irgendwo in ihrer Badewanne auf Tauchgang ist, habe ich mir gedacht, ich lese mal dein angepriesenes Kapitel :D
Dann mal los:

Sean der kleine Schwerenöter ist mal wieder am baggern ^^
An die Frau, die von Armin schwanger geworden war, habe ich schon gar nicht mehr gedacht.
Toll, wie du es schaffst irgendwie alle Charaktere immer wieder in die Geschichte mit einzubauen!

Eierreis mit Hühnchen bestelle ich auch gerne, wenn der kleine Hunger kommt. Nutella mit Gurke hätte ich aber nicht mal während einer meiner beiden Schwangerschaften runter bekommen *grusel*

“Gieke? Gerd Gieke? Dieser klemmige Nerd mit altmodischer Brille im roten Shirt?”
Der Gieke ist doch kein Nerd, der ist ein Freak. Nerds haben für mich irgendwie immer noch was Süßes an sich, man muss sie einfach lieb haben.
Über mich haben sie sich auch lange die Mäuler zerissen, aber ich hab's irgendwann einfach ignoriert und dann verstummte der Pöbel.”
Schön, beschreibt im Moment ja auch ganz gut meine Situation, wobei Pöbel da natürlich fett gedruckt ist :D
Naike soll sich nicht soviele Sorgen machen, was die anderen denken (sagt sich immer so leicht).

Huch, das ging jetzt aber schnell! Wo kommt das Kind her?
Keine dramatische Geburt?
Zwillinge?!
War das geplant?

So, diese war der erste Streich.
Will mich noch schnell in mein Schlafoutfit werfen. Hoffe, daß ich Teil Zwei morgen lesen kann.
Will ja iwssen, was die Tallis-Brüder für schmutzige Sachen planen!

Kussi Sabrina
 
Hallöle! :hallo:

So, endlich wieder Zeit zum Schreiben, habe mich sogar gestern mal an meine ganzen Mails rangewagt und bin nun fast durch. An alle, die noch auf PN von mir warten, die sind als nächstes dran.

Besten Dank an bienchen83, Margie und Sabrina81 für eure Kommis! Noch ein paar Worte dazu, einiges wurde ja schon in vorherigen Postings angesprochen.

Thema Geburt:
Ich wollte diesmal nichts Spektakuläres machen, da Seans Geburt damals ja schon sehr aufwendig war und die Geschichte im Moment auch schon zu viele Schauplätze hat. Irgendwas muß beim Ehepaar Tallis-LeNormand ja auch mal glatt laufen, so sind Johanna und Marie storymäßig ganz unkompliziert im Krankenhaus zur Welt gekommen und waren kurz darauf auch schon mit Mama wieder daheim.
Technisch war es allerdings nicht unkompliziert, mehr dazu wie gesagt in den Outtakes, die muss ich aber noch zusammenstellen.

@bienchen83:
Da bin ich ja froh, dass dein Eingespanntsein keine unangenehmen Gründe hatte.
Jo, Lu hat Nutella und Gurken definitiv im Bienchen-Shop einkauft. :lol:
Die „Omma unterm Arm“ ist nicht von mir, das ist eigentlich ein zumindest hier bei uns in der Gegend schon geflügeltes Wort. *g*
Nee, keine Sorge, Sean kann auch wie ein normales Kind übernachten.
Gemein, dass du nicht auf meine Zwillingstäuschung reingefallen bist. :argh: *hihi*In der Realität habe ich meine Zwillinge ca. 3-4 Monate gestillt, aber das war eine Tortur, insofern bekommen sie in der virtuellen gleich Fläschchen.
Die Zukunft des DocBlythe ist noch ziemlich offen.
Kapitel 162 wird ein wenig ungewöhnlich, ja, da mußt du jetzt durch. =)
Zum Glück ist Milo Richard trotz Evas Eskapaden wohlgenährt, insofern habe ich Hoffnung fürs zweite Hähnchen, äh ... Kind. :lol:
Ad will einfach, dass es seiner Tochter bestens geht und dafür steht in seinen Augen Ramon, womit er ja auch nicht verkehrt liegt.
Damit Joseph vulgär wird, braucht er soviel Alk nicht, aber ich muss halt mit der Sprache wegen den Forenregeln aufpassen, das Buch wird um einiges heftiger werden, da tobe ich mich dann aus. *hehe*
Sean flirtet auch permanent mit unterschiedlichen Mädels, aber bei seinen verheirateten Eltern erwartet er solches Verhalten eher nicht.
Julchen ist in Ramons Schlafzimmer rübergewechselt, nachdem sie nicht schlafen konnte.
Nat ist einfach zu reizvoll für Julia, obwohl sie mit Ramon sehr glücklich ist und ihn wirklich aus Liebe heiraten will. Oder soll ich besser sagen wollte? :ohoh:

@julsfels:
Besten Dank, dass du mich auf Flash Forward aufmerksam gemacht hast, hatte den Start mitbekommen. Zunächst fand ich die Plot-Idee schon recht spannend, aber im Gegensatz zu deinem Mann habe ich nach einer Viertelstunde abgeschaltet, weil mir das irgendwie zu amerikanisch war, Joe als FBI-Typ? Also ich weiß nicht, irgendwie passt das nicht so recht zu ihm, ich liebe ihn mehr als Historiendarsteller und Brutalo-Rollen. Heißt aber nicht, dass ich seinen Anblick nicht genossen habe. ;)

@Margie:
Professorchen hat ja zum Glück sein Arbeitszimmer. Die Kappe-Brüder wurden von Sim-Naike nicht angerührt, nein. Auch Michalis war nicht beteiligt, ich stehe also noch immer vor einem Rätsel, da beide keine Vorfahren im Spiel haben. :confused:

...irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl, wir werden da auf eine falsche Fährte gelockt.
Inwiefern meinst du?
Na, dann schauen wir mal, was es mit Gr. 43 so auf sich haben wird. Hab gestern die ersten Szenen schon fotografiert.

@Sabrina:
Ist gar nicht so einfach mit den ganzen Nebendarstellern, aber sie sind zu schade, um sie zu sehr in der Versenkung zu lassen und sie geben der Geschichte ja auch einen nicht unwichtigen Rahmen, indem sie den Eindruck einer sich weiter entwickelnden Umgebung schaffen.
Eierreis mit Hühnerfleisch, hach, das hätte ich gerade so gerne! *mjam* Irgendwie schmeckt das aber nur so richtig gut vom Chinesen, kriege das nur langweilig hin. Oder hast du vielleicht ein gutes Rezept?
Freak passt auch, ja. Bei Nerd denke ich immer an so Eigenbrötler, die den ganzen Tag mit PC beschäftigt sind und darüber auch viel wissen und einen enorm hohen Pizzaverbrauch haben.
Zur Geburt habe ich oben noch extra was geschrieben.
Ja, dann werden wir mal die Tallis-Brüder beobachten und in der nächsten Folge gibt es ein Wiedersehen mit Gieke und Paulchen.

Habt einen besten Tag!
Naike
 
Nabend! :hallo:

Jetzt schaut mal, was das Bastel-Genie bienchen83 aus meinem kleinen Glastisch gezaubert hat, von dem ich ja bisher nur zwei zusammengeschobene mit unschöner Lücke in der Küche hatte - einen großen!! *tadaaaaa*
freudentanz1.gif

Bin schwer begeistert und bedanke mich ganz herzlich bei dir, Biene, der Tisch wurde auch eben direkt mit die Fotografierarbeiten einbezogen, da ich eine Frühstücksszene zu machen hatte.

tisch.jpg


Und auch julsfels' Vermutung drüben imSingle-Thread war absolut korrekt, der erwähnte Orgy-Rug befindet sich tatsächlich im Partybereich, bin froh, ihn jetzt nicht mehr jedes Mal suchen zu müssen. Auch hierfür besten Dank, manchmal ist man ja echt trottelig. :argh::lol:

orgyrug.jpg


Na, dann werde ich mal fleißig weiter machen, die ersten drei Szenen sind bereits im Kasten und ziemlich hübsch gruselig. =)

Schönes Wochenende! :hallo:
 
So, ich schreib dir jetzt auch mal wieder ein Kommi hab ich schon lange nich mehr gemacht *schäm*

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, die sind echt niedlich^^
Sean der kleine womanizer macht sich gleich an Susanne ran, von wem er das wohl hat =)
Ich bin mir auch nich so sicher ob das Gurkennutellabrot gut schmeckt, aber ich stimme Seans Meinung zu, das schmeckt bestimmt bääh *lach*
Irgendwie tut mir Jessica leid, warum musst du Armin genau jetzt in den Urlaub schicken :mad::lol:
*soifz* sind Familientreffen mit Freunden nicht immer schön? Vorallem aber das Essen *omnomnomnom* ich glaub am neuen Esstisch schmeckts jetzt noch besser als vorher ;)
Was wollen die denn alle in Seans Zimmer?! Aber er weiß halt, wie man Geschäfte machen kann. Nun saaag, in was steckt Joe denn jetzt drinne? Das will ich wisseeeen :scream:
Julia und Ramon wie süß ^^
Aber der blöde Nat muss ja alles kaputt machen *heul*
Bestimmt kommt Ramon durch die Tür, das kann ich mir richtig gut vorstellen...so richtig schön à la Desperate Housewives. "Verlobter erwischt seine Frau mit nem anderen im Bett" *haha*

Und übrigends der Cut is fieees *heul*
So, ich hoff ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte xD und ich wünsch dir noch einen schönen Samstag :hallo:
Achja, beeil dich mit dem neuen Kapitel *quängel*
LG
Malte
 
Huhu Malte, besten Dank für deinen Kommi, mußt dich doch nicht schämen!
Und auch vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt, hoffe sehr, daß sie auch nach der Alterung noch niedlich bleiben werden, das Spiel ist ja für üble Überraschungen bekannt. :Oo:
Bin ehrlich gesagt nicht so der Familientreffen-Typ und immer froh, wenn ich wieder nach Hause darf. Zum Glück passiert das nur selten, das es etwas größer wird, sie sind alle ziemlich verstreut und auch nicht besonders zahlreich.
Joe hat einen neuen Job und es wird noch einige Zeit vergehen bis ... *flüster* :ohoh:
Desperate Housewives habe ich noch nie gesehen, gehe immer flüchten, wenn die Kinder das gucken, aber habe schon gehört, dass es da in dieser Wisteria Lane oder wie die heißt, immer ziemlich heiß her geht.
Leider bin ich am Wochenende kein einziges Mal ins Spiel gekommen, da so viel anderes* zu tun war, aber morgen nehme ich mir den ganzen Vormittag dafür frei und mache nur Pausen, wenn die Augen sich eckig anfühlen, versprochen! ;)

Schönen Abend für dich und alle!
Nai

*unter anderem das Projekt "Adams Telefonnummer". Dabei ist geplant, ihn im Nachttraum zu treffen und nach seinen Adressdaten zu fragen. Irgendwo muss er ja sein, ich weiß das. :polter:
 
Hee, zweifelt ihr etwa die Echtheit an?? :eek: :lol:
Tja, der Liebe wäre sicher kein Heldentyp, er hätte null Bock, die Menschheit zu retten. *g*
 
Boah, das ist ja ein Hammer. Cool. Da kriegt man ja immer echt das Grübeln... Ich fand ja schon die Ähnlichkeit von CindySims Mutter aus Nachts mit Deborah so verblüffend - früher hab ich sie sehr oft gesehen, sie war eine sehr gute Freundin meines Bruders und ist mit ihm zur Schule gegangen. Und eins der Bilder ist so dermaßen ähnlich, da stimmt einfach alles - und da lief es mir auch kalt den Rücken runter. Aber das da ist ja nun Adam, gar kein Zweifel. Ist dein Rechner vielleicht gehackt? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten