Sims 2 Erweiterungspack Problem

DGanja

Newcomer
Beim installieren der Sims2-erweiterungspackete auf dem Notebook meiner Schwestwer (Software: Windows Vista), kam folgende Meldung:
310708173006_Sims_Problem.jpg

Ich stelle es hier rein, damit mir villeicht jemand von eucht weiterhelfen kann?!

Danke schon mal im vorraus -

Mit freundlichen Grüssen

DG!

mach mal ganz schnell das Foto kleiner... ;) Es ist hier verboten größere Fotos als 640x480 Pixel reinzustellen (kannst Du bei den Forumregeln nachlesen)

Ich habe auch Windows Vista... habe allerdings keine Probleme bei der Installation gehabt.

Du könntest mal versuchen den Kompatibilitätsmodus umzustellen, falls das bei Dir nicht schon automatisch gemacht wurde.

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Symbol des neusten Sims AddOns... dann auf "Eigenschaften" und dann auf den Reiter "Kompatibilität". Dort kannst Du dann, wenn Du im obersten Kästchen ein Häckchen machst, verschiedene Modi auswählen. Dort musst Du "Windows XP" auswählen. Aber natürlich nur, falls es da nicht sowieso schon so eingestellt ist.

Das wäre jetzt das einzige was mir einfällt. Ansonsten vielleicht mal komplett alles neu installieren.

Benutzt Du Hacks und/oder Downloads?

Bei solchen Probs hilft es immer, mal die UAC abzuschalten. Findet manin der Systemsteuerung unter "Benutzerkonten". Dort dann einfach auf "Benutzerkontensteuerung an oder abschalten" gehen. Das Häkchen bei "Benutzerkontensteuerung aktivieren" entfernen, PC neustarten und das Update für Sims2 nochmal installieren.

Mit Update wird der passende patch gemeint sein... und mach bitte das bild oben kleiner, 640x480 Pixel ist hier im Forum die erlaubte grösste Grösse

Ok danke,
Sorry weis nicht wie - kann das nicht ein Admin machen?

- Nioch ne frage zum Thema:
Sorry, weis nicht genau was diese Patch sachen sind,
Was ist das?/ Woher krieg ich das?

MlG DG!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten