Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Was taggen wir? Vorschläge? Und wer hat 'teras niub' getaggt und warum? xD
Woher kommt der Tag "teras niub" ?
Supernatural schauen D:Was macht ihr so um die Zeit?
und das was du geschrieben hast, war vorhin noch nicht da![]()
Uhh, eine neu Teenieecke. Wie toll XD
Nein, ich war 'black metal' und mein zweites hab ich nocht nicht
da ist noch ein teras-niub Tag aufgetaucht o.ò
Hiiiiiiiiiiiiiirn.
...Toll jetzt hab ich Hunger... <_<
angst OoEDIT: Niub+teras=love?![]()
Eigentlich schon, aber nicht wenn sie auf einmal plötzlich am Bildschirm erscheinen o__oSpinnen sind cool.![]()
Eigentlich nicht ^^ Ich hatte eigentlich nur Panik beim allerersten Quest weil ich 11 und ein noob gamer war... Ich weiß noch dass ich draußen bis lv 10 gelevelt hab weil ich Angst hatte da reinzugehn lol@die Dablo II-Leute: Habt ihr bei den Spinnendungeons im II. und im III. Akt auch immer so Panik gekriegt? @_@
Das will ich mal sehen oô@Yuki: Wehe, sonst nehm ich Bill Kaulitz oó
Wie lange hast du dafür gebrauchtEigentlich nicht ^^ Ich hatte eigentlich nur Panik beim allerersten Quest weil ich 11 und ein noob gamer war... Ich weiß noch dass ich draußen bis lv 10 gelevelt hab weil ich Angst hatte da reinzugehn lol
Lange. Sehr, sehr lange. Ich bin den Mobs eigentlich immer weggerannt wegen Angst xDWie lange hast du dafür gebraucht?
Ich mag sien Oberteil ôo wenn es in ner anderen Farbe wär xD
Ich auch xD "zomg guck mal ich hab alle skill trees belegt ololololbbq"@teras: jaaaa so gings mir auch xD Ich hatte eine Zauberin und hab die voll verskillt @_@
Ich hab jetzt lust auf Kalmah :DBoah jetzt hab ich so viel industrialkrams gehört... ich brauch mal wieder was metallisches <.<
@razer: wtf so früh schon? o_o
oh, cool, wusst ich garnicht ^^von denen kommt bald das neue album. ^___^
Immerhin besser als so ein Barbarian noob den ich mal auf bnet gesehen hab.. der hatte Potion Find maximiert xD@diablo: ne bei mir war's 'OMG COMBOBLITZ SIEHT GEIL AUS OMG JE MEHR ICH DRAUF SKILLE DESTO MEHR BLITZE KOMMEN BOAH GEILO'
Ja, das ist sehr früh.
Im heißen August,... Schule...
Ihr tut mir leid. Echt jetzt Oo *trostflausch*ja... grauenhaft. ._.
Immerhin besser als so ein Barbarian noob den ich mal auf bnet gesehen hab.. der hatte Potion Find maximiert xD
Ihr tut mir leid. Echt jetzt Oo *trostflausch*
Ich auch *______*boah ich krieg voll lust mal wieder zu spielen @.@
Ich auch. >____>ich will bitte sorc. ^________^