SimForum Teenager- Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spammen? Wir spammen nie. ;)

Wir sind immer brav, und die neue TE ist toll.
Ich bin dafür, dass wir die Wände streichen. ;)

Danke Hexlein (danke Moni %))

Was macht ihr so um die Zeit ?

Ich glaub da will einer mich und Niub verkuppeln :ohoh:

@diablo frage: Eigentlich nicht >___>, ich sterbe nur jedesmal bei der Spinnenhöhle, bei dieser Monsterspinne vor dem Schatz mit dem Auge O.o

@die Dablo II-Leute: Habt ihr bei den Spinnendungeons im II. und im III. Akt auch immer so Panik gekriegt? @_@
Eigentlich nicht ^^ Ich hatte eigentlich nur Panik beim allerersten Quest weil ich 11 und ein noob gamer war... Ich weiß noch dass ich draußen bis lv 10 gelevelt hab weil ich Angst hatte da reinzugehn lol

@Yuki: Wehe, sonst nehm ich Bill Kaulitz oó
Das will ich mal sehen oô

Eigentlich nicht ^^ Ich hatte eigentlich nur Panik beim allerersten Quest weil ich 11 und ein noob gamer war... Ich weiß noch dass ich draußen bis lv 10 gelevelt hab weil ich Angst hatte da reinzugehn lol
Wie lange hast du dafür gebraucht O.o?

Ohh, ne neue teenie-ecke, da muss ich gleich mal meinen senf dazugeben, also jammer ich mal ne runde ^^

AM MONTAG WIEDER SCHULE >_____<

Wie lange hast du dafür gebraucht O.o?
Lange. Sehr, sehr lange. Ich bin den Mobs eigentlich immer weggerannt wegen Angst xD

Ich mag sien Oberteil ôo wenn es in ner anderen Farbe wär xD
@teras: jaaaa so gings mir auch xD Ich hatte eine Zauberin und hab die voll verskillt @_@
Ich auch xD "zomg guck mal ich hab alle skill trees belegt ololololbbq"
Boah jetzt hab ich so viel industrialkrams gehört... ich brauch mal wieder was metallisches <.<
Ich hab jetzt lust auf Kalmah :D

@razer: wtf so früh schon? o_o

von denen kommt bald das neue album. ^___^
oh, cool, wusst ich garnicht ^^
@diablo: ne bei mir war's 'OMG COMBOBLITZ SIEHT GEIL AUS OMG JE MEHR ICH DRAUF SKILLE DESTO MEHR BLITZE KOMMEN BOAH GEILO'
Immerhin besser als so ein Barbarian noob den ich mal auf bnet gesehen hab.. der hatte Potion Find maximiert xD

Ja, das ist sehr früh.
Im heißen August,... Schule...
ja... grauenhaft. ._.
Ihr tut mir leid. Echt jetzt Oo *trostflausch*

Immerhin besser als so ein Barbarian noob den ich mal auf bnet gesehen hab.. der hatte Potion Find maximiert xD

Das ist doch voll der sinnvolle Skill xD Was anderes braucht n Barbar nich :D:D:D

ich hab meine assa absichtlich verskillt <_< ich find die ganz gut so óo

Meine CD is leider kaputt ._________. Aber wenn III rauskommt müssen wir unbedingt mal ne SF Runde machen :D Vielleicht macht JeWnS auch mit ^^

@niub: nee nich wirklich D:

Ja werd ich eh demnächst ._. Ich werd fast alle meine Spiele neu (und original >____>) kaufen müssen weil ich in ein paar Tagen ausziehe und mein Vater leider den großteil behalten will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten