Komische hautfarbe

hi,
also ich hab letzens irgendwo im forum gelesen das wenn man einen vampir hat un die keine roten augen haben sollen oder die ne normale hautfarbe haben sollen muss man diesen einen hack eingeben .ich weiß nciht mehr genau wie der war aber irgendwas mit NoBlueNoRedEye oder so^^..
un das problem ist das alle sims die normalerweise die ganz helle haut haben jetzt voll die komische glänzende haut haben:confused: hilfee..
weiß zufällig jemand wie man das wieder rückgämgig macht??

Wenn du noch ungefähr weißt wie die Datei heißt, such mal im Download-Ordner unter Eigene Dateien/EA Games/Downloads, und entferne den Hack.

:confused: ich hba das aber im spiel eingegeben so wie die cheats eingegeben werden..das war dieses VampireNoBlueNoRedEye ding... (is mir wieda eingefallen^^)

:confused: ich hba das aber im spiel eingegeben so wie die cheats eingegeben werden..das war dieses VampireNoBlueNoRedEye ding... (is mir wieda eingefallen^^)

Das ist aber eindeutig eine package-Datei von MTS, die Du im Downloads-Ordner eingefügt hast und kein Cheat zum Eingeben.
Wie schon Scarlita geschrieben hat, Datei einfach aus dem Downloads-Ordner entfernen, dann sollte alles wieder gut sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten