Sim geht nicht zur arbeit

susilämmchen

Member

Hallo,

Meine Sims Frau will einfach nicht zur arbeit gehen.
Ich klicke aufs auto und einige sekunden später verschwindet die aufforderung wieder.

Was kann hier das problem sein?

lg susi

Ist Deine Simin schwanger ? Sollte sie es sein, funktioniert das auch nicht. Ansonsten könnte ein Hack schuld sein.

Nein meine Sim Frau mal zur abwechslung nicht Schwanger und hacks benutze ich nicht. Mein sims mann kann ja zur arbeit, nur sie geht irgendwie nich.

An Susie, das Lamm

mag die Hilfsscheriff-Nummer auch net so gerne. Aber wenn jeder wegen jeder Frage gleich einen neuen Tread aufmacht - wird es halt sehr schnell total unübersichtlich.

haben deine sims kinder?
Wenn ja könnte es daran liegen, dass sie sie nicht alleine lassen wollen (aber normalerweise erscheint oben rechts dann auch ein "Fensterchen" in dem das steht.).

Ich hab das Problem auch manchmal, sogar mit Kindern die dann nicht zur Schule gehen, deren Note aber trotzdem gleich bleibt.

Ich hab aber auch noch keine Lösung gefunden, manchmal geht es wieder wenn man den PC neu hochgefahren hat, manchmal geht es nicht mehr weg...

Versuch doch mal ob es bei dir klappt, wenn du deinem Sim einen neuen Job suchst..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten