Ändern von Tiernamen

LonelyWillow

Newcomer

Hi,

Ich habe keine Ahnung, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe im Forum nichts gefunden.
Also, gibt es eine Möglichkeit, die Persönlichkeit und den Namen eines Tieres im Nachhinein noch zu ändern.
Ich weiß, dass es eigentlich nicht funktioniert, aber gibt es einen Cheat oder Hack dafür?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort und bitte verweist mich nicht auf eine Füorumseite oder Suchbegriff.
Ich bin nur ein für kurze Zei am Tag im Internet und kann einfach nicht viel rumsuchen.

Lonelywillow

Du musst für die Namensänderung die Tierregistrieung anrufen. Du hast unter dem Menü die Auswahl zwischen Namensänderung und Rasseeintragungen. :hallo:

Danke, das hilft mir schon echt weiter.
Wie ist es mit der Persönlichkeit (verspielt, klug usw.)?
Da brauche ich doch sicherlich nen Hack oder?

Kann mir denn nun jemand helfen, die persönlichkeit meiner Katze zu ändern.
Die ist nämlich dumm und dadurch lernt sie Kommandos auch ganz langsam.
Kann ich irgendwo die punkte dumm und faul ändern?

Kann mir denn nun jemand helfen, die persönlichkeit meiner Katze zu ändern.
Die ist nämlich dumm und dadurch lernt sie Kommandos auch ganz langsam.
Kann ich irgendwo die punkte dumm und faul ändern?

Ich weiß nicht, ob sich Tiere genauso wie Sims mit SimPE verändern lassen. Falls ja, müsstest du da eigentlich irgendwie die Persönlichkeit ändern können. Im Spiel selbst gibt es keine Funktion dafür.

Hi,
also mit dem Cheat funktioniert es nicht. Ich kann alles andre ändern von freunde bis Wünsche, aber nicht die Persönlichkeit (also das Horoskop). Das geht nur bei den Sims und nicht bei Tieren.
Gibt es denn nicht irgendetwas, ein Hack würde mir auch helfen.
Ich will nämlich die Katze nicht noch einmal erstellen, jetzt wo alle eine so gute Beziehung mit ihr haben.

danke schneckerle86, das ist genau was ich wollte, jetzt kann ich endlich die katze habendie ich will.
vielen, vielen danke für deine hilfe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten