Haustiere Wie kann ich es bewerkstelligen, das keine Haustiere in der Nachbarschaft sind?

The sim of game

Newcomer

Wie kann ich es bewerkstelligen, das keine Haustiere in der Nachbarschaft sind?

Hi

Ich wollte Fragen wie kann ich die Haustiere vor meinem Grundstück loswerden (ich hab keine Lust immer einen Zaun bauen zu müssen =)) Kann mir jemand helfen :confused:
Mir ist egal ob Cheat oder Einstellung

Also danke schon mal %)
Gruß The sim of game

Wenn ein unerwünschtes Tier auf meinem Grundstück ist, verkaufe ich es meistens mit move_objects. Wie man sie generell entfernt kann ich dir nicht sagen.

Gab es da nicht so ein Schild, was man aufstellen konnte, damit Tiere nicht mehr auf die Wiese laufen? Oder verwechsel ich da grad was :ohoh:

@BlackCat444

Richtig, das Schild gibt es bei simlogical.com.

Es aufzustellen ist meist das erste, was ich tue, wenn ich ein neues Haus beziehe...:cool:

Ohne Downloads wird es leider nicht gehen, außer wie gesagt du löschst die Tiere immer gleich mit dem Cheat move-objects.

alternativ kann man HT auch einfach deinstallieren ;) kleiner scherz

Ich umzäune meine Grundstücke und schließ die Tore so ab, dass kein Tier dort reinkommt.

Hi,

ich habe mir das Pets Away-Schild runtergeladen (und es installiert...), aber ich finde es nicht im Spiel. Daher 2 Fragen:

1. brauche ich dafür den Color Options Enabler ?
2. wo ist es im Spiel genau zu finden ?

Danke für Eure Hilfe !
Alex

Wenn du ohne Tiere spielen willst, warum deinstallierst du Haustiere nicht einfach? =)

Soviele Hunde und Katzen streunen ja auch nicht durch die Gegend und entweder man mag Tiere oder nicht und mit einem Zaun lassen sie sich wirklich gut vom Grundstück fernhalten.

Wenn du ohne Tiere spielen willst, warum deinstallierst du Haustiere nicht einfach? =)

Soviele Hunde und Katzen streunen ja auch nicht durch die Gegend und entweder man mag Tiere oder nicht und mit einem Zaun lassen sie sich wirklich gut vom Grundstück fernhalten.

Hallo Simpat, vielleicht weil ich andere Features aus dem Add-On nutzen will ? Vielleicht, weil ich auf anderen Grundstücken mit den Tieren spiele ?

Das kannst Du ruhig mir überlassen, warum ich ein Add-On installiere oder auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten