NPCs sterben lassen?

Nunja, welche EPs hast du denn?
Es gäbe bei WCJ (glaube ich) die Möglichkeit, die Kuhpflanze aufzustellen und zu warten, dass ein NPC hingeht und gefressen wird (da hat man dann auch gleich den Verjüngungssaft dazu).
Oder du bringst den NPC dazu, einzuziehen, und bringst ihn im Pool oder Feuer um.
Oder du Cheatest herum... mit dem Insimenator oder dem Alleskönnercheat --> Tombstone of Life and Death
Welcher NPC ist es denn? Ist der mit einem deiner Sims befreundet? Willst du ihn richtig sterben lassen oder nur aus dem Spiel löschen? *mit Fragen bombardier* ^^

Ja, an den Tombstone dachte ich auch schon - kann man da alle auf dem Grundstück sterben lassen?? Dann würde ich das probieren...

Problem ist folgendes: meine Simin ist schwanger von einem NPC geworden - mittlerweile ist sie tot und das sieht einfach doof aus im Stammbaum, wenn der Urururururgroßvater immernoch lebt... nech? :D

Habe alle AddOns...

du kannst mit dem Tombstone so ziemlich alle sterben lassen. Aber ich glaub, der Sim muss ausgewählt sein. Also, falls der NPC auftaucht, make selectable->klick auf tombstone->kill 0o'

ich würd des allerdings wirklich mit der Kuhpflanze machen, oder so ähnlich. is immernoch besser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten