hast dus auch von origin?![]()
Jap, genau

Sonst hätte ich mir das niemals geholt, aber die kostenlosen "Aufs Haus"-Spiele lade ich mir fleißig herunter und fange dann ca ein halbes Jahr später an zu spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast dus auch von origin?![]()
Ich hatte selbst mit der Origin-Version heftige Probleme und musste mir zusätzlich CorsixTH herunterladen.glaub ansonsten ists auch schwer es zum laufen zu bringen![]()
Bei mir geht's eigentlich.mich regts ja immer auf dass die irgendwann nur noch im pausenraum sind, egal wieviele ärzte man hat irgendwo fehlt immer einer![]()
Ich finde diese Rückbesinnung auf die alten Werte interessant! Seit einiger Zeit denke ich daran, mal wieder in mein Sims 1 reinzuschauen, das noch auf dem PC im Gästezimmer installiert ist.
Leider hat mir bisher die Zeit gefehlt, denn ich habe noch sehr viele Pläne für mein geliebtes Sims 3.
Ich trau es mich kaum zu sagen.... hab Gilde2 hier noch in der eingeschweißten Packung rumliegen.Ich spiele derzeit: die Gilde 2.
Meine Sippe von den Armen zum Königshaus hoch arbeiten (und nachhelfen, mit mehr oder minder "legalen" Möglichkeiten. *hust*)![]()