YvaineLacroix
Member
Ich spiele gerade im Wechsel Sims 4 auf dem PC und Red Dead Redemption 2 auf der Playstation 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin momentan auch wieder am Rollercoastern, das Spiel macht immer noch Megaspaß. Mit Teil 3 konnte ich mich nie so anfreunden, spiele den 2er mit Erweiterungen.
Was ich bis jetzt so von Planet Zoo gesehen hab, spricht mich leider nicht so stark an, habs mir noch nicht gekauft, fürchte, dass ich das Bauen nicht so beherrsche. Ich warte sehnsüchtig auf Eurotruck mit Road to the Black Sea.
Oh jaIch habe vor kurzem The Witcher 3 für mich entdeckt.
Etwas spät dran, ich weiß, ich bin aber wirklich total begeistert. Ist mit Sicherheit eins meiner absoluten Lieblingsspiele.![]()
Mein Lieblingsbeschäftigung und Freizeitbeschäftigung ist das Spielen von Online-Spielen. Es gibt viele Spiele, die so interessant sind, und manchmal ist es unmöglich herauszufinden, welches interessanter ist, ohne zu versuchen, es zu spielen. Spiele sind in verschiedene Kategorien unterteilt und Sie müssen auswählen, welche auf [Link entfernt] Ihnen am besten gefällt
Das sollte ich auch mal wieder spielen. Wenn ich mich richtig erinnere, stecke ich mit dem aktuellen Spielstand gerade in den Tiefen Wegen fest, das ist einfach nicht mein Lieblingsgebiet, weshalb ich da leider hin und wieder die Lust verliereErst kürzlich habe ich einen meiner Dauerbrenner wieder komplett von vorne bis hinten durchgespielt, "Dragon Age: Origins" (samt Add-on "Awakening" und dem DLC). Ein echt tolles RPG von Bioware - und noch komplett ohne irgendein Client spielbar (DVD rein bzw. Offline-Installer von GOG starten, installieren, spielen).
So geht's mir mit Sims 3. Wenn ich das - auch nach längerer Pause - wieder anschmeiße, bin ich sofort wieder "drin".Und meinen Weg zurück zu den Sims habe ich inzwischen auch wieder gefunden. Aktuell teste ich grade den Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 2. Ich weiß noch nicht bei welchem Teil ich bleibe oder ob ich öfters hin und her wechsle. Aber, vielleicht kennt ihr das ja selbst, es war schön als ich diese Spiele wieder startete und mich gleich ... Daheim fühlte.![]()
Das sollte ich auch mal wieder spielen. ...