Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
World of Warcraft (Neue Inhalte, neuer Gruppen-Spaß, neue Bodentexturen zum Auswendiglernen!)

Wieso oder? Beides! Da fällt mir ein ich wollte doch mal ein "paar" meiner Chars zeigen, das mach ich dann aber im WOW Thread.Megacool, dass du das auch spielst. Horde oder Alli? Obwohl – liegt eigentlich auf der Hand, weil alle irgendwie das spielen, was ich nicht spiele![]()

Ich auch...Ah, wie cool Du auch noch @Banshee . Ich spiele dort auch alles querbeet, so wie es mein Bauchgefühl sagt. Außerdem habe ich auch bei jedem Charakter den Reiz, jedes Gebiet komplett durchzuspielen. Das heißt vom Wald von Elwynn hin nach TWW.
Aktuell spiele ich am liebsten:
Draenei - Eleschami
Dracthyr - Gebrechen-Hexe
Gestern habe ich noch einen Dracthyr auf Hordenseite angefangen, aber ist irgendwie komisch, die ganzen blauen Löwen zu killen![]()
Seit 2007

)Das Five Nights at Freddys: Into the Pit ist wirklich gut, ich hatte das bei Pandorya auf Twitch gesehen. Ich glaube wenn ich das nicht mit einem anderen verwechsle, das hat so ein paar Minigames im Spiel bei denen man schnell sein muß, das ist ja immer so gar nix für mich, da verzweifel ich immer. Habs mir aber auch geholt, vielleicht versuche ich es doch mal.Morgen ist ja Halloween und Epic verschenkt passend zwei "gruselige" sehr gute Spiele.
Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddy's: Into the Pit
Und für einen kleinen Einblick von Five Nights.., präsentiert vom größten Angsthasen den ich kenne
Veto ich hatte damals 2 Accounts Horde & AllianzIch bin voll der WoW-Doppelagent - ich spiel beides. Und nur Priesterinnen. Und nur Disci.
Mein Ziel ist meine persönliche Priesterinnenarmee - von jedem Volk eine auf Maxlevel.
Da ich inzwischen nicht mehr raide, bekommen die halt nie das High-End-Equip, aber ich werde die Weltherrschaft dennoch an mich reißen.
Pew-Pew-Penance!