Sims2Pack-Dateien

gaki

Member
Ich habe z.B. Häuser als Sims2Pack-Dateien ins Spiel gespeichert. Nun habe ich einige Probleme und würde Sie gerne wieder löschen, aber nicht im Spiel (da stürzt es immer bei ab...? sondern im Downloadsordner. Aber wie finde ich sie denn da wieder?:argh:Hat Jemand eine Idee? Danke!

Ich habe z.B. Häuser als Sims2Pack-Dateien ins Spiel gespeichert. Nun habe ich einige Probleme und würde Sie gerne wieder löschen, aber nicht im Spiel (da stürzt es immer bei ab...? sondern im Downloadsordner. Aber wie finde ich sie denn da wieder?:argh:Hat Jemand eine Idee? Danke!

Im Downloadsordner findest du die gar net wieder - du musst deine Lots-Ordner durchforsten, wenn du die Häuser schon installiert hast - ansonsten einfach im DL-Order nach den sims2packs-Dateien suchen und die löschen.

[quotark_Lady;3335489]Im Downloadsordner findest du die gar net wieder - du musst deine Lots-Ordner durchforsten, wenn du die Häuser schon installiert hast - ansonsten einfach im DL-Order nach den sims2packs-Dateien suchen und die löschen.[/quote]

Also im Clean Installer erscheinen keine sims2pack dateien, die sind ja schon entpackt:confused:und worunter suche ich die denn im lots ordner? HÜLFE:eek:

nicht mit dem Cleaninstaller den DL-Ordner durchsuchen, sondern z.B. mit der Windows-Suche nach den Endungen suchen lassen...

Aus dem Lots-Ordner bekommst du die nur per Detektivarbeit raus - so wie beim filtern eines defekten DL aus dem DL-Ordner auch...

Lots-Ordner halbieren, im Spiel gucken, ob das Grundstück drin war, wenn ja, wieder halbieren, wieder gucken, solange bis du nur noch das geladene Grundstück im Ordner hat, das kannst du dann direkt aus dem Ordner löschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten