Apartment-Leben Superspürnasen in Mietwohnungen unsichtbar

~Kathy~

Member

Hallo :hallo:

gestern habe ich einen Sim, von Beruf Polizist (höchste Stufe - Superspürnase) in eine Mietwohnung einziehen lassen.
Am nächsten Morgen mußte sie zur Arbeit, ging zum Briefkasten und hat ein paarmal versucht, sich zur Arbeit zu beamen.
Da es nicht funktionierte, schickte ich sie zu Fuß zur Arbeit.
Als sie von der Arbeit zurück kam war sie unsichtbar.
Es ist nur noch der Plumbob zu sehen.
Ich habe alle mir zu Verfügung stehenden Mittel ausprobiert um sie wieder sichtbar zu machen - ohne Erfolg.:argh:

EA hat bei den Briefkästen für Mietwohnungen bestimmt nicht daran gedacht, daß es 2 Berufe gibt, die sich zur Arbeit beamen.
Ich vermute mal das es ein BUG ist.
Vielleicht hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht.

Ich werds direkt mal ausprobieren ob das bei mir auch so klappt...
fürs unsichtbar werden an sich haben wir aber schon einige thesen aufgestellt. Es kann also auch schon ein längerer - noch nicht völlig entdecker - bug sein der gar nichts mit AL zu tun hat ^^
Sichtbar bekommst du allerdings ziemlich leicht wieder. Killen, Wiederbeleben ODER Art ändern. Also zum Vamp, Zombie, Pflanzensim, Werwolf, Hexe (hab ich wat vergessen?) werden (oder wenn ers schon ist dann heilen) ^^
Das sollte EIGENTLICH funktionieren. Probiers mal aus.

Vielen Dank für deinen Tipp Hotoki.

Aber leider ist meine Simfrau immer noch durchsichtig.:heul:

Ich werd sie dann wohl aus dem Mietshaus ausziehen lassen, in der Hoffnung, das sie dann wieder "normal" ist.

Also
- Habs durchgetestet... alle Karrieren auf maximaler Stufe und bei mir passiert das nicht, dass die Sims unsichtbar werden -.-
(Ich weiß allerdings wie mans schafft. Hab ich irgendwo schonmal hingeschrieben)

- Mir ist wieder eingefallen wie man's schafft, dass der Sim wieder sichtbar wird:
1. Debugmodus starten (hier bekannt als "Alleskönner-Cheat". Irgendwas mit Testingdings ^^)
2. Verursache einen Error (hmm... wenn du viele hacked downloads im Spiel hast bekommst du relativ schnell einen xD Musste halt leider nach suchen)
3. klicke auf Reset
4. Sim ist wieder vollständig da.

Danke Hotoki, aber das funktioniert auch nicht, da ich ja den Sim nicht anklicken kann.

@Iris444

Die 2. Karriere ist Kriminelles Superhirn.

Ich hab das eben auch mal getestet.
Familie mit Vater (Beruf Superspürnase) in Apartment ziehen lassen und zur Arbeit geschickt. Er hat sich gebeamt, wie sonst auch immer.

Abflug.jpg

Auch nach der Arbeit kam er angeflogen und war voll sichtbar.

Landung.jpg

Kann es vielleicht an etwas anderem liegen? Evtl. an irgendeinem DL!? :confused:

LG Bine

Uuups! =)

Dann drück ich dir die Daumen, daß du das Problem vielleicht doch noch beheben kannst und es nicht wieder vorkommt. ;)

LG Bine

wie du kannst ihn nicht anklicken? steuern kannst du ihn doch? Also der kopf ist links in der auswahlleiste noch? Oder läuft der nurnoch unsichtbar bei dir rum?

Denn ansonsten brauchst du den nich anklicken. sondern mit shift halten im debug modus auf ein Objekt und dann versuch mal "force error".
Es muss auf jeden fall irgendwie ein error zustande kommen, dann öffnet sich ein neues fenster wo du "Cancel", "Reset" und "Delete" klicken kannst. Da dann auf Reset klicken und schon müsste der Sim wieder sichtbar sein.
Bei mir klappt das jedenfalls wenn ich ihn unsichtbar mach.

Ich werds direkt mal ausprobieren ob das bei mir auch so klappt...
fürs unsichtbar werden an sich haben wir aber schon einige thesen aufgestellt. Es kann also auch schon ein längerer - noch nicht völlig entdecker - bug sein der gar nichts mit AL zu tun hat ^^
Sichtbar bekommst du allerdings ziemlich leicht wieder. Killen, Wiederbeleben ODER Art ändern. Also zum Vamp, Zombie, Pflanzensim, Werwolf, Hexe (hab ich wat vergessen?) werden (oder wenn ers schon ist dann heilen) ^^
Das sollte EIGENTLICH funktionieren. Probiers mal aus.

HEXE?????? das geht auch??? wie das den? :confused:

Dat is neu bei Apartment-Life ^^
Man muss sich gut mit einer Hexe verstehen und kann dann je nach dem was diese ist den "Weg des guten/bösen lehren" (also entweder gut oder böse) klicken. Dann verwandelt einen die Hexe selbst in eine...

Die Freche, hat's denn nun geklappt?

Hi,

ich hatte das Problem EINMAL auch ohne AL und zwar wollte ich eine Simin mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben und als sie erschien war auch sie unsichtbar, selbst der Spiegel nützte nichts auch Nachbarschaft neuladen nicht...

Was aber funktionierte war folgendes:
Klick mal links auf ihrem Kopf in der Leiste und dann schick sie zur Downtown, dann sollte sie wieder sichtbar sein, dass ist nämlich das was bei mir als einzigstes geklappt hat, nachdem sie dann wieder nachhause ging, war sie wieder sichtbar!

LG
Tanja

Danke für eure Mühe.:)

Alle Tipps ohne Erfolg. Ich hab sie jetzt aus der Mietwohnung geholt und bei einen anderen Sim im eigenem Haus mit einziehen lassen.

Jetzt ist sie wieder voll da.:lol:

NS
Mir ist noch was dazu eingefallen: gestern habe ich einen Sim in ein Mietshaus einziehen lassen und gesehen, daß er einen Mietvertrag unterschrieben hat. Das war bei meinem Problemsim nicht passiert.
Vielleicht hatte es ja deshalb Probleme gegeben, weil sie ja doch nicht so ganz da wohnte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten