Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Hack bei dir nicht funktioniert,liegt vielleicht daran,dass du nicht die benötigten Eps hast...

hier im Thread erstes Posting,gibt es einen Hack,der mehr als 8Personen auf einem Grundstück erlaubt ;)

Habe alle spiele von Sims 2 auf meinem PC, doch dieser Hack geht nicht. Entpackt habe ich ihn im Downloads-Ordner. Beim erstellen des Sim kann man trotzdem nur 8 erstellen, vielleicht mache ich was falsch. Könnte mir vielleicht jmd sagen wie es richtig geht?

Bei der Beschreibung des Mods steht doch dabei, dass er keinen Einfluss auf den CAS hat. Du kannst allerdings im Spiel Sims bzw. Tiere schwanger werden lassen, einziehen lassen oder adoptieren auch über das Limit hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Kennt einer von euch vielleicht einen Hack mit dem der Grundstücks Boden in der Nachtbarschafts Ansicht bis zum Rand des Grundstücks dargestellt wird?:confused:
Danke im voraus

keine Mülltonnen umwerfen

Hallo,

ich habe alle Erweiterungen für Sims 2 und auch alle Accesoires Packs. Ich suche einen Hack damit meine Nachbar nicht mehr die Mülltonne von meinem Sim umwerfen, es nervt nämlich da sie es so gut wie jeden Tag tun -.-
Habe das hier schon gefunden:
http://www.insimenator.org/index.php/topic,8875.0.html

Scheint bei mir aber nicht zu klappen, da die Sims trotzdem den Müll umwerfen...
Gibt es einen Hack der mit allen Erweiterungen funktioniert?

lg
diahum

Also ich bau mir meistens in der Diele ne kleine "Nische" und stell die Mülltonne dann mittels move_objects dahin, da kommt dann gar kein Fremder/Eifersüchtiger mehr dran und die Sims werden nicht naß wenn es regnet und sie den Müll "rausbringen" sollen. Manchmal wenn ich ne Treppe habe, kommt die Mülltonne samt Staubsauger dann dadrunter und draußen stell ich eine von den großen Dekomülltonnen auf, die werden nicht umgenietet oder geklaut. ;)

Hallo,

ich habe alle Erweiterungen für Sims 2 und auch alle Accesoires Packs. Ich suche einen Hack damit meine Nachbar nicht mehr die Mülltonne von meinem Sim umwerfen, es nervt nämlich da sie es so gut wie jeden Tag tun -.-
Habe das hier schon gefunden:

Scheint bei mir aber nicht zu klappen, da die Sims trotzdem den Müll umwerfen...
Gibt es einen Hack der mit allen Erweiterungen funktioniert?

lg
diahum
Ja den gibt es tatsächlich, habe sonst auch immer um die Mülltonne einen Zaun gebaut, aber ist ja schon mühsam bei all den Häusern.

Der heißt:

"NokickingTrashcanOver.package"

und ist hier zu finden:

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit größere Haushalte zu haben.
Ich benutze diesen hier:
http://www.leefish.nl/mybb/thread-2139-page-2.html
Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden. Ich würde gern auch mehr als acht Sims erstellen können und in der Nachbarschaft zu achtköpfigen Familie noch Sims aus der Familientonne schieben. Mit diesem Cheat habe ich das bisher noch nicht geschafft.
Kennt sich jemand aus und kann mir bitte helfen?

Danke und liebe Grüße
Kk

Die Seite gibt's nicht mehr - deswegen geht der Link nicht.

Müsstet mal googlen, ob man den irgendwo anders runterladen kann - oder hoffen, das den hier jemand hat, der ihn dir schicken/hochladen kann (mir in dem Fall dann bitte auch, dann könnte ich den vorne neu verlinken :))

Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und die Frage nicht schon gestellt wurde. Gibt es einen Hack, der bewirkt, dass Sims von einem Gemeinschaftsgrundstück erst dann wieder kommen, wenn sie wirklcih zurück sind?

Momentan ist ja so: Sim fährt um 9 Uhr auf Gemeinschaftsgrundstück und fährt um 16 Uhr dort zurück. Er kommt aber um 9 Uhr zu Hause an.

Ich möchte aber gern, dass mein Sim dann auch 16 Uhr nach Hause kommt und zwar ohne sethour zu benutzen, da auch andere Sims auf dem Grundstück leben. Diese sollten auch allein zu Hause sein, bis der Sim, der weggefahren ist, wiederkommt. Gibt es dazu etwas?

Ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich glaube ich wurde falsch verstanden.
Ich suche einen Mod mit dem die Grundstücke in der Nachtbarschafts Ansicht so gezeigt werden dass der Untergrund bis zum Rand des Grundstücks dargestellt wird

(Ich suche KEINEN kameramod um die Nachtbarschaft komplett zu sehen)

Ich suche einen Hack gegen die Meldungen:

cool, ein Mitglied deines Haushaltes hat ein Videopiel gekauft..usw.
und die ähnliche Meldung das ein Sim Kleidung gekauft hat und das ein Kleiderschrank fehlt. Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden, vor einiger Zeit habe ich so einen Hack gesehen, weiß aber nicht mehr wo:confused:
in letzter Zeit sind die wieder vermehrt in meinem Spiel, weiß auch nicht warum, meine Sims kaufen keine Videospiele und Klamotten ohne Kleiderschrank auch nicht :naja:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mal, ich bin hier richtig, wenn nicht, verschiebt mich doch bitte dahin, wo es passt. :)

Ich habe leider viele, viele Fragen:

Wenn mein Pc aus der Reparatur kommt, würde ich mir gerne einige Hacks zulegen und zwar: den ACR, den Inteen, den Hack, der bewirkt, dass die Kinder ihre HAs um 19:00 Uhr machen, automatisch Essen geliefert wird und noch ein paar Andere. So und jetzt zu meinen Fragen:

1. vertragen die sich untereinander?
2. Ich habe alle großen Addons, aber keine Minis, brauche ich da von dem jeweiligen Hack eine bestimmte Version oder sind die alle "Universal"?
3. kann ich den Links im Beitrag 1 folgen, oder sind die nicht mehr aktuell?
Öhm, irgendwie wollte ich noch mehr wissen, aber mir fällt gerade nichts mehr ein^^

Danke schööön :D

Die Links im ersten beitrag sind eigendich alle aktuell - trotzdem aber immer auf Kompatibilität/Version schauen. Du brauchst also immer die AL-Versionen, wenn vorhanden, ansonsten immer die des höchsten Add-ons, die es bei den Hacks gibt.

ACR, Inteen, und Hausaufgabenhack hab ich selber zusammen im Spiel, stört sich nix.
den Pregnacywearanyoutfit hab in in der Kombi auch dabei - und auch noch nen paar andere kleinere.

beim InTeen-Flavor-Pack die Readme aber unbedingt lesen, da dürfen einige teile nicht zuammen mit im Spiel sein.

• Danke
Reaktionen: Elfenkatze
Die Links im ersten beitrag sind eigendich alle aktuell - trotzdem aber immer auf Kompatibilität/Version schauen. Du brauchst also immer die AL-Versionen, wenn vorhanden, ansonsten immer die des höchsten Add-ons, die es bei den Hacks gibt.

ACR, Inteen, und Hausaufgabenhack hab ich selber zusammen im Spiel, stört sich nix.
den Pregnacywearanyoutfit hab in in der Kombi auch dabei - und auch noch nen paar andere kleinere.

beim InTeen-Flavor-Pack die Readme aber unbedingt lesen, da dürfen einige teile nicht zuammen mit im Spiel sein.

Hallo Dark_Lady,

danke dir für die schnelle Antwort, okay, dann kann ich ja schon mal anfangen runter zu laden *freu*

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :hallo:

Da der Thread von 2005 ist, würden die Hacks mit höheren Add-ons als Nightlife wohl eh nicht mehr funktionieren.

Der erste war ja eh mit Vorsicht zu genießen - und der Alienhack ist zum einen im AKC mit integriert, zum anderen gibt es diverse Alien-Entführungshacks auf MTS und die Funktion ist in Freizeitspaß in der Wissenslaufbahn im Prinzip auch mit integriert über die freischaltbare Option "Alien herbeirufen"

ja, aber im ersten hack, waren einfach mal gute funktionen. erinnerungen bearbeiten, absolut genial und genau das was ich lange gesucht habe . gibt es einen ähnlichen hack ??

gibt es einen Hack, mit dem man alle unerwünschten (spirch vorerstellten) Charaktere, wie zum Beispiel Armin Sims, aus der Nachbarschaft verbannen kann?

guten abend,

ich suche auch einen hack, bin mir aber nicht ganz sicher ob es soetwas überhaupt für sims 2 gibt.
also wenn ich per telefon sims einladen will sagen die manchmal ab weil ich nicht eng genug mit denen befreundet bin. das finde ich etwas blöd weil wie soll man sich anfreunden wenn keiner zu besuch kommen mag. ich suche also einen hack der bewirkt das sims zu einladungen am telefon immer ja sagen und auch vorbei kommen und das kein sim mehr absagen kann. vielleicht gibts ja sowas, wäre toll.
ps. habe alle addons also wäre es wünschenswert das es für al funktioniert.

guten abend,

ich suche auch einen hack, bin mir aber nicht ganz sicher ob es soetwas überhaupt für sims 2 gibt.
also wenn ich per telefon sims einladen will sagen die manchmal ab weil ich nicht eng genug mit denen befreundet bin. das finde ich etwas blöd weil wie soll man sich anfreunden wenn keiner zu besuch kommen mag. ich suche also einen hack der bewirkt das sims zu einladungen am telefon immer ja sagen und auch vorbei kommen und das kein sim mehr absagen kann. vielleicht gibts ja sowas, wäre toll.
ps. habe alle addons also wäre es wünschenswert das es für al funktioniert.
Man kann es auch ohne Hack eigentlich schnell hinkriegen das die Bekanntschaften zu Besuch kommen, einfach 2 oder 3 mal hintereinander anrufen, reden, und wenn der obere "Freundschaftswert" bei ca. 30 ist kommen die garantiert vorbei.
Oder es gibt ein Hackobjekt bzw. Ein Telefonbuch, wo du alle Sims in der Nachbarschaft anrufen kannst, gibt es bei MTS.

Ich suche einen Hack, bei dem die Sims im CAS nicht mehr lächeln. Irgendwo hat ich den glaub ich schon mal gesehen, aber ich find ihn nicht mehr. :confused:

Und gibt es auch etwas, bei dem man bei Antörnern und Abtörnern mehr Auswahl hat?

Weiß jemand warum in der Nachtbarschaft Schönsichtingen der Medizinschrank von Shaklin nicht funktionieren? In allen Nachtbarschaften funktioniert er. Kann mir jemand vielleicht eine Antwort geben?

Weiß jemand warum in der Nachtbarschaft Schönsichtingen der Medizinschrank von Shaklin nicht funktionieren? In allen Nachtbarschaften funktioniert er. Kann mir jemand vielleicht eine Antwort geben?

Ich hab mir extra die Nachbarschaft nochmal geholt und ausprobiert, also bei mir funktioniert Shaklins Medizinschrank einwandfrei bei allen Testfamilien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten