Zora Graves
Member
Dazu ist es in meinem Spiel nie gekommen, wie ist es denn da? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wundert mich ja auch, das ist ja mal anders gewesen. Dachte schon ich seid zu blöd die zu finden. Na ja muss ja auch nicht zwingend von ihm sein. Nur sollte es für alle Maxis Betten gelten. Hab aber nur welche für bestimmte Betten gesehen. Oder habe ich etwas übersehen?
Weiss jemand einen Hack, mit dem Vampire und alle anderen okkulten Sims dieselbe Lebensspanne haben wie normale Sims? Ich find sowas leider nur für Sims 3![]()
Orkney, es gibt auch einen Trank ich glaube bei MTS gegen Zombies, habe den schon ausprobiert und der funktioniert.Wie cool! Da könnt ich ja echt mal einen Zombie spielen. Ich hatte nie Lust, den ewig im Spiel zu haben. Danke!!
Ja finde ich auch.Echt, welche? Ich hatte nur ganz am Anfang mal nen Zombie, weil ich die Vorstellung, den für immer zu haben, grausig finde.
Echt? Wo steht das geschrieben?He, nicht töten, Zombies haben auch ein Recht zu leben![]()
![]()
Orkney, ich glaube das ist der Inteenminator Hack aber ganz genau weiß ich es nicht, weil ich den nicht benutze.Welcher Hack ist das denn, bei dem man gewollt eine Schwangerschaft abbrechen kann? Und wo finde ich diese biologische Uhr (die ich dazu brauche, oder?)
Ui, sorry, dass ich hier falsche Gerüchte in die Welt gesetzt habe.
Gibt es eigentlich einen Hack, damit die Sims nicht 10 mal am Tag den Müll rausbringen? Oder ne andere Lösung dafür?
Zur Mehrlingsquote kann ich noch nichts sagen - ich hatte irgendwie gedacht, der RandomOnly Hack würde die Kinder Anzahl beim Einsetzen der Wehen festlegen(?), jedenfalls bekam die eine Frau bei jedem Versuch wieder Zwillinge, meine Testsimfrau, mit der ich die Hacks nacheinander ausgetestet habe, bekam aber jedes Mal nur ein Baby, deswegen hoffe ich, das hat sich gelegt.
Dafür habe ich nun ein neues Problem: Ich habe ein Kindermädchen bestellt, und früher, dachte ich, konnte ich da wählen zwischen "Nur jetzt", "Feste Termine" (bezog sich auf Arbeitszeiten) und "Hat sich erledigt." Statt den festen Terminen stand im Dialogfenster "Termine absagen". Ich habe das mal ausgewählt, weil ich auf einen Übersetzungsfehler gehofft habe, da kam irgendwas von wegen, ob ich es mir überlegt hätte und meine Termine lieber absagen möchte. Ich wählte das, denn die Alternative wäre direkt "Abbrechen" gewesen oder so etwas. Dann legte meine Simfrau auf und ging zur Arbeit, aber kein Kindermädchen kam.
Es handelte sich um die Simfrau, die nach Mehrlingshack den Mutterschaftsurlaub bekommt. Ich bin daher nicht ganz sicher, ob das damit etwas zu tun haben könnte? Ich habe gar nicht daran gedacht, dass ich das ganze auch mit einem anderen Sim ausprobieren könnte, das werde ich morgen gleich mal probieren.
Jedenfalls mal wieder meine Frage an euch: Habt ihr unter Verwendung dieser Hacks (Version Appartmentleben, und ich habe in der Tat jetzt wohl die aktuellsten Versionen heruntergeladen) schon mal ein Kindermädchen für feste Termine gehabt, das auch gekommen ist?